Englisch-Hausaufgabe: Bildbeschreibung

Alles über das weite Feld von Schule, Studium, Beruf und Karriere - Informationen, Diskussionen und Erfahrungsberichte.
ÄrgerDichNich
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2004
Di 23. Nov 2004, 15:28 - Beitrag #1

Enlisch Hausaufgabe

Könnt ihr mir helfen? ich muss ein bild aussuchen und dazu eine beschreibung in englisch schreiben? ich habe das hier ausgesucht: Singapur

Könnt ihr mir helfen? :confused:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 23. Nov 2004, 15:59 - Beitrag #2

Nun, manche deiner vorigen Anfragen mögen noch sinnig gewesen sein, aber eine simple Bildbeschreibung solltest du nun wirklich selbst hinbekommen, erst recht, wenn du dir das Bild selbst ausgesucht hast... :shy:

fallbala
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 17.12.2004
Sa 18. Dez 2004, 01:18 - Beitrag #3

Go Traitor Go Taritor!
Nimms nicht so ernst .... der ist halt hochintelligent. Dafür kann der auch nichts! Wenn du das Bild beschreibst kann ich den Text geren korrigieren / gegenlesen, wie dem auch sei.

Christoph
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 30
Registriert: 27.10.2004
Mo 3. Jan 2005, 03:10 - Beitrag #4

Schreib einfach was du in welchem Zusammenhang wo und in welcher Stimmung siehst und bring das in eine schöne Ordnung;
Ich bin auch gerne bereit, das Fertige mal durch zu lesen

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Di 11. Jan 2005, 16:48 - Beitrag #5

da hast du dir aber ein schön schwieriges Bild ausgesucht - ich hätte einfach einen Baum und eine Wiese genommen und es beschrieben . Schreib einfach was du siehst , die Lichter , die verschiedenen Gebäude , der Himmel der Boden . Dann wird das schon :rolleyes:


Zurück zu Beruf & Bildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste