Musterung

Alles über das weite Feld von Schule, Studium, Beruf und Karriere - Informationen, Diskussionen und Erfahrungsberichte.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Do 20. Jan 2005, 23:13 - Beitrag #21

Was du dir für Kommentare hast anhören müssen ist mir ehrlich gesagt egal, denn darum geht es hier nicht. Und das ich mich angemacht fühle wenn du feinfühlig mit Phrasen wie den benutzten um dich wirfst dürfte klar sein. Das du hier von wem auch immer wann auch immer weswegen auch immer wie auch immer angegangen worden bist heisst nicht, dass andere das Verhalten ebenso tolerieren müssen bzw du es kopieren solltest.

Ich finde es zB reichlich dreist, mich so darzustellen, als hätte ich hier groß getönt, ich wäre "Kenner der Materie". Interessant, was du aus meinem Text rausliest. Das du beim Bund auch positive Erfahrungen gemacht hast mag ja sein, aber die macht man beim Zivi genauso. Und der findet in der Regel nicht im Altersheim statt, auch wenn das das Klischeebeispiel ist. Du solltest meine Nicht-Erfahrungen des Wehrdienstes nicht abwerten, wenn du selber keine vom Zivildienst hast.

@ Kran/Stapler: Da hab ich mich verlesen, sry.

GoodHope
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 403
Registriert: 13.01.2001
Do 20. Jan 2005, 23:58 - Beitrag #22

Was ich nicht tun wollte.
Nur die Aussage:
Tipp:Mach lieber Zivi ... erscheint mir mehr als einseitig da du ja selbst schreibst das du vom Wehrdienst keinerlei Ahnung hast (wie ich nicht vom zivilen) desweiteren hab ich nie behauptet das du "groß rumtönst" wenn du die Äußerung von Erfahrung machen über 10 Ecken auf dich beziehst, tja was soll ich dazu sagen?

Es muß jeder für sich rausfinden was gut für ihn ist,ich war eben beim Bund und fands ok auch wenn nur zwei völlig überflüssige Lizenzen dabei rauskamen.

Vorherige

Zurück zu Beruf & Bildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste