Unterhaltszahlungen & Arbeitslosigkeit

Alles über das weite Feld von Schule, Studium, Beruf und Karriere - Informationen, Diskussionen und Erfahrungsberichte.
Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Di 22. Jan 2002, 13:53 - Beitrag #1

Unterhaltszahlungen & Arbeitslosigkeit

Hallo.
Mich beschäftigt seid gestern die Frage, wie sich die Zahlungen von Unterhalt zur Arbeitslosigkeit verhalten. Der Hintergrund ist persönlich und ich will den (noch) nicht schildern.
Werden die Zahlungen aus/abgesetzt wenn der Betreffende Unterhaltszahlende arbeitslos wird? Oder nur zum Teil mit bestimmten Bedingungen?
Es wäre schön wenn jemand darüber Bescheid wüsste!

Zurück zu Beruf & Bildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste