Prüfungsergebnisse...

Alles über das weite Feld von Schule, Studium, Beruf und Karriere - Informationen, Diskussionen und Erfahrungsberichte.
Homer Jay
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2002
Do 21. Feb 2002, 17:02 - Beitrag #1

Prüfungsergebnisse...

ich hab gerade die ergebnisse von meiner algebra-prüfung bekommen. ICH hab bestanden und der MUNKY nicht !!! aber beim nachschreibetermin wird ers wohl mit 1,0 machen...

wie siehts mit euren prüfungsergebnissen aus?

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 332
Registriert: 13.01.2001
Do 21. Feb 2002, 17:13 - Beitrag #2

bei der nachschreibe klausur mit 1,0?? meinste? :-)
wenn er das packt isser gut.

Wir haben leider nicht überall nachschreibeklausuren (bzw. nicht direkt dieses Sem.).

Ich hab meine Noten noch nicht. Schreib morgen die letzte von drei Klausuren und irgendwie hab ich das Gefühl das ich die morgen nicht bestehe.

Die am Mo. (und am Sa. davor) waren so lala.

Die am Mo. ging ganz gut von statten die am Sa. war schwerer und da wirds wohl sehr knapp.

Mal abwarten was der Himmel bringt. :) Wenn nicht muss ich es halt nochmal machen, kann ichs nicht ändern.

Aber ab SS wird alles besser...


Ps.: Muss dazu sagen ich studier auch erst 1. Semester...also ist schön gewöhnungsbedürftig

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Do 21. Feb 2002, 17:39 - Beitrag #3

Ja was denkst du was wir sind? :D
Auch 1. Semester!
Die Ergebnisse einer Klausur und einer Prüfung stehen noch aus!
Hehe, und die eine muss ich schon mal nachschreiben, diesmal lern ich aber auch dafür, hehehehe!!
Und Homi, 3,7 ist nun auch keinen Leistung!!
Warten wir mal auf Analysis & PP!!

Homer Jay
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 188
Registriert: 19.02.2002
Do 21. Feb 2002, 18:46 - Beitrag #4

hauptsache bestanden... ob das nun mit 3,7 ist, interessiert mich eher weniger. bin mal gespannt was bei den anderen rauskommt. wäre aber cool, wenn ich alles geschafft hätte. es ist ja nicht gerade so, das ich mich überarbeitet hab... munky weiss, was ich meine. also... auf zum nächsten semester!!!


Zurück zu Beruf & Bildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste