Beruf bzw. Berufswunsch

Alles über das weite Feld von Schule, Studium, Beruf und Karriere - Informationen, Diskussionen und Erfahrungsberichte.
the hui
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Registriert: 26.12.2003
Di 13. Jan 2004, 19:23 - Beitrag #101

Beruf bzw. Berufswunsch

Ach und eins muss ich noch los werden, lieber Artanis.Es gibt keine "hässlichen Frauen" wie du sagst es gibt frauen die deinem weltbild oder anschauungspunkt nicht genügen/passen aber es gibt keine hässlichen Frauen!
Bist du nicht genug Mann dass du dich so an frauen auslassen musst?(und was hast du gegen Alice Schwarzer?is doch super die frau!aber jeder sieht es anders)
Also bitte gebrauche dieses wort "genetischer Dreck" oder sonst irgendeins von solchen abstrackten weltbildveränderungsworten nicht in zusammenhang mit frauen oder sonst irgendeinem lebewesen. Wenn dir ne frau nicht gefällt dann denk dir deine meinung oder nimm ordentliche worte und ausdrücke,auf sowas wie deine ausdrücke können wir hier nämlich verzichten!
und wenn du "genetischer Dreck" zu frauen sagst die inordnung sind dann sag ich lieber nicht was du in meinen augen bist!

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
Mo 19. Jan 2004, 19:28 - Beitrag #102

Wie süß, Kraftfahrzeugmechatronikerin, an dir ist eindeutig eine Philosophin verloren gegangen.
Also nochmal, es war ein gottverdammter Scherz, ich wollte nicht über die Qualität der Genome mir ästhetisch nicht anmutender Frauen urteilen. Es gibt schlicht Frauen, die ich stinkend hässlich finde, genauso wie es Frauen gibt, die mich stinkend hässlich finden. Und wenn es zu ihrem Sprachgebrauch so gehörte, wie zu meinem, dann würden sie mich als "anatomischen Müll" bezeichnen und ich hätte kein gottverdammtes Problem damit. Also was ist daran so schwer zu verstehen?

Mr.Hanky
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 52
Registriert: 19.01.2004
Mo 19. Jan 2004, 21:24 - Beitrag #103

also atm bin ich noch schüler...später mal Jus studieren und dann entweder anwalt oder ich setz mich in ne bank :D

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
Mo 19. Jan 2004, 21:46 - Beitrag #104

@the hui
Kann dein Probleme mit der Ausbildungstelle verstehen, das hängt aber häufig nicht damit zusammen das sie dich nicht einstellen wollen sondern,

Laut diverser Arbeitsschutzgesetze sind Firmen/Unternehmen verpflichtet dir einen eigene Umkleide und Toilette zur Verpfügung zu stellen. Vorallem wenn du die erste weibliche Auszubildende bist ein sehr großes Problem!

Aber wenn du relativ gute Noten hast versuch es bei mittelständigen Unternehmen dort sind solche Dinge häufig schon vorhanden :s1:

Zum Beruf
Ich bin Fachkraft für Arbeitssicherheit :s126:

Fraterna
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 19.01.2004
Do 22. Jan 2004, 18:30 - Beitrag #105

Mal davon ausgehend, dass ich in 2 Jahren mein Abi gut bis sehr gut schaffe und mich eine Uni nimmt, würde ich gerne Grafik- oder Kommunikationsdesign studieren und dementsprechend auch etwas in der Richtung arbeiten. Webdesign, irgendwas in der Werbung...je nachdem, was mir bis dahin am meisten zusagt und wo ich eine Stelle bekomme ^^°

the hui
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Registriert: 26.12.2003
Mi 4. Feb 2004, 13:16 - Beitrag #106

fanvarion: Danke, ja ich weiß, das ist der Grund warum ich nicht in dem Betrieb von meinem Vater genommen werden kann, die ham einfach nur weiber toiletten aber keine duschen,is kacke aber hab morgen mein 1.Bewerbungsgespräch und hoffe mal das ich das irgendwie hinkriege;)
Artanis:Warum soll Kraftfahrzeugmechatronikerin süß sein?

Vorherige

Zurück zu Beruf & Bildung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste