Seite 1 von 1

Homepage Domains!

BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 21:57
von Dirki
Hallo zusammen!

Ich weiß, das ihr die Matrix auf verschiedene weise aufruft. Da ich aber meinen Domainbestand verkleinern will, werde ich einige Domains kündigen.
Am besten ruft ihr die Matrix über the-web-matrix.de auf oder matrix.hotlein.de. Aber am besten aber über ersteres.

Viele Grüße!

Dirk

BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 17:04
von aleanjre
Gut zu wissen, dann muss ich nicht in Panik verfallen, wenn hier plötzlich nichts mehr funktioniert. :)

BeitragVerfasst: Fr 19. Mai 2017, 06:11
von Lykurg
Am besten bedeutet aber, daß beide funktionieren? Oder daß du perspektivisch auch auf hotlein verzichten möchtest?

BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 12:40
von Dirki
Nein, die beiden Domains bleiben auf jeden Fall bestehen. :)

Der Hintergrund ist, das ich bei meiner jetzigen Plesk-Version nur 30 Domains nutzen darf. und wenn auf ein Paket schon 5-6 Domains liegen wird das zeitnah mal eng. ;)

BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 09:59
von Lykurg
Danke, gut zu wissen! :)

BeitragVerfasst: Do 3. Aug 2017, 22:58
von Traitor
Hallo Dirk, nachträglich noch Danke für die Info, und wie immer natürlich auch für das Hosting an sich!

Nachfrage: Weitergeleitet werde ich von beiden nachwievor auf matrix.avalon-one.de, sind wir noch in einer Übergangsphase, oder hat sich der Plan seit Mai wieder geändert?

BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 15:47
von Dirki
Huhu! Grundsätzlich bleibt es bei den Plan. Eventuell sollte mal jemand die Weiterleitung ändern. Am besten auf matrix.hotlein.de. Allerdings muss ich sagen, das ich bisher noch nichts angefangen habe, da ich nicht unterwegs jemanden verlieren wollte, der das nicht mitbekommt.