Bundesliga 2006/07

Im großen The-Web-Matrix-Tippspiel könnt ihr eure Vorhersagekünste mit anderen Membern messen. Wer wird Tippkönig?
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 18. Aug 2006, 01:35 - Beitrag #1

Bundesliga 2006/07

Leider haben wir den ersten Spieltag bereits verpasst, aber nichtsdestotrotz startet nun das versprochene Tippspiel für die aktuelle Bundesliga-Saison.

Entgegen dem WM-Verfahren wird es wieder (wie ganz früher vor der Einführung von Students Skript, das leider nicht mehr funktioniert) einzelne Threads zu jedem Spieltag geben, in die ihr eure Tips direkt schreibt.

Regeln: 3 Punkte für das exakte Ergebnis, 2 für die Tendenz (Sieg/Remis/Niederlage). Gültige Tippabgabe bis vorm Anpfiff, die Sonntagsspiele können bei Verpassen des Samstags natürlich noch einzeln getippt werden.
Da auch der zweite Spieltag ja schon übermorgen ist, darf der Meistertip (10 Punkte) auch noch bis zum dritten abgegeben werden, auf jeden Fall aber in eurem ersten Tipp. (Wer also schon jetzt zum zweiten Spieltag einsteigt, muss bei diesem auch den Meister tippen, wer zum dritten einsteigt, hat dann noch die Chance. Spätere Quereinsteiger müssen auf diese Zusatzpunktequelle verzichten.)

Die Auswertung werde vorerst ich übernehmen, evtl. helfen mir Lykurg und Die Maschine aus.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 21. Aug 2006, 15:41 - Beitrag #2

Da nur ich selbst teilgenommen habe, wird der 2. Spieltag natürlich nicht gewertet. Ich hoffe, die 4 Tage bis zum Dritten reichen jetzt, damit sich ein ordentliches Starterfeld bildet.


Zurück zu Fußball-Tippspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste