[Background] Die verlorene Insel

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 3. Jun 2004, 19:04 - Beitrag #61

*grinz*Ist mirgar nicht aufgefallen, sonst hätt ich meiner Figur die haare gefärbt, aber naja was solls. Gründenwir den Club der Schwarzhaarigen. :s1:
Sorry für die ´Zusammen/Kleinschreibungsfehler beimir immer. Aber das sind die zwei Tasten, die net mehr gut reagieren. Gomen nasai^^
lg
Yuji

Juniregen
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.2004
Do 3. Jun 2004, 19:17 - Beitrag #62

@Trin: hatte ich eigentlich nicht vor. Aber falls es eine geheime Voraussetzung für die Geschichte sein sollte... oder mein Char optisch dazupassen muß... ;)
Spontan dachte ich eher an blond.

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Do 3. Jun 2004, 19:51 - Beitrag #63

Kommt mir langsam vor, als wärs ne geheime Vorraussetzung gewesen. Sowas hattenwir aber auch noch nicht.
lg
Yuji

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Fr 4. Jun 2004, 13:07 - Beitrag #64

Keine geheime Vorraussetzung! Blaue Augen und schwarze Haare haben wir genug! :D Obwohl das mit den Augen relativ egal ist.

Juniregen
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.2004
Fr 4. Jun 2004, 17:34 - Beitrag #65

Olaf stellt sich vor...

Gut, ich bin so weit... *gg*

Name: Olaf Jellerby
Alter: 19
Herkunft: Finnland
Aussehen: blonde Haare, braune Augen, blasse Haut
Beruf: Sohn ;)
Hintergrund: Er ist der einzige Sohn des erfolgreichen, millionenschweren Unternehmers Henrik Jellerby; ziemlich verwöhnt und etwas wehleidig. Sport haßt er wie die Pest, und er hat Angst im Dunkeln (was er jedoch nie zugeben würde). In seiner Freizeit übt er gerne Zaubertricks ein, liest ein Buch oder spielt Schach. Olaf war mit seinem Bodyguard auf dem Weg zu seiner Mutter, die seit einigen Jahren zusammen mit seiner älteren Schwester von seinem Vater getrennt lebt.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Sa 5. Jun 2004, 20:10 - Beitrag #66

So. Ich habe uns jetzt die Suche nach Überlebenden beenden lassen. Für eventuelle Nachzügler habe ich aber eine "Hintertür" reingeschrieben (der zerquetschte Teil des Flugzeuges).

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Sa 5. Jun 2004, 20:13 - Beitrag #67

Jup. Na dann,erforschen wir erstmal die Insel. Komm mirbisschen vor wie Robinson *s*
lg
Yuji

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Sa 5. Jun 2004, 20:17 - Beitrag #68

Robinson? Bloß nicht! Wir mussten das Buch in der Grundschule lesen und ich habe es gehasst! Wie siehts eigentlich mit der Insel aus? Groß, klein, gefährliche Tiere, Seen innerhalb der Insel (Süßwasser), Erdbeben, Vulkane...?

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
So 6. Jun 2004, 15:10 - Beitrag #69

Ich bin wohl etwas spät dran, aber ich konnte ja nicht wissen, dass es in eine neue Runde geht. Wenn es zu allgemeiner Zufriedenheit ist, dann werde ich noch einen Char einbauen, ansonsten warte ich bis zum nächsten Anlauf :D

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
So 6. Jun 2004, 15:17 - Beitrag #70

Du kannst ruhig jetzt mitmachen. Wie oben gesagt, habe ich für diesen Fall eine "Hintertür" reingeschrieben. Du musst nur in deinem ersten Beitrag beachten, dass du im hinteren Teil des Flugzeugs bist, dass vom restlichen abgeschnitten wurde. Einfach deinen Char kräftig gegen das Flugzeug trommeln lassen und wir werden dich hören und rausholen...oder sowas in der Art.
Wir können dich natürlich auch für tot gehalten haben...

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 6. Jun 2004, 16:06 - Beitrag #71

Oder du wurdest irgendwohin geschleudert...
lg
Yuji

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
So 6. Jun 2004, 17:54 - Beitrag #72

So sei es...

Also folgt dann auch auf den Fuß eine kurze Beschreibung meines Chars, die bewusst vage gehalten ist um etwaigen Mutmaßungen Boden zu bieten (SPANNUNG)...

Sun Lee, männlich, ist offensichtlich asiatischer Herkunft, chinesischer zufolge seines Passes, für einen Chinesen jedoch groß, etwa 1,80m und für Asiaten eigentlich ungewöhnlich recht muskulös. Er verfügt über erstaunlich gute Reflexe (was wohl einigen bei Gelegenheit auffallen wird) und bewegt sich sehr geschickt und geschmeidig.
Er ist nicht außergewöhnlich hübsch, eher gutaussehend, allerdings kein Gesicht, dass sich einprägt. Er hat eine sonore angenehme Stimme, die jedoch keinesfalls markant ist. Er hat einen sonnengebräunten Teint und ist sehr gepflegt. Er trägt ausschließlich Anzüge, zumeist in dunklen Farben gehalten und aus Seide, was auf ein gutes finanzielles Auskommen schließen lässt. Sein Beruf ist unbekannt und seine Angaben in diese Richtung müssen nicht der Wahrheit entsprechen, was allerdings nicht sofort auffällt, da er über Kenntnisse im Rahmen der Kommunkitaktionspsychologie verfügt. Des weiteren verfügt er über rudimentäre Kentnisse der menschlichen Anatomie.
Das einzig wirklich auffällige an ihm sind seine Augen, extrem dunkle, fast schwarze Augen, die keine Emotionen erkennen lassen und fast unheimlich sind. Er ist stets ruhig und lässt sich nie zu einer Gefühlsreaktion hinreißen.


Wenn diese Char-Skizze abgesegnet wird, bin ich bereit.

Juniregen
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.2004
So 6. Jun 2004, 18:46 - Beitrag #73

Klingt nach ner Mischung aus Massenmörder und Geheimagent *gg*
Also, ich finde die Beschreibung recht gut, ein solcher Char bringt noch ganz neue Aspekte in die Geschichte. Allerdings bin ich auch gerade erst vor dir dazugestoßen, deshalb kann ich kaum darüber entscheiden. Jetzt fällt mir übrigens gerade auf, ich hab gar nicht absegnen lassen... :shy:
Der arme David ist nun wohl nicht mehr besonders im Vorteil, wenn es jetzt 3 Männer gibt. Ist Sun Lee eher älter oder eher jünger?

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
So 6. Jun 2004, 18:46 - Beitrag #74

Na klar, also mein Segen hast du auf jeden Fall^^
lg
Yuji

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
So 6. Jun 2004, 19:51 - Beitrag #75

Klingt nach ner Mischung aus Massenmörder und Geheimagent *gg*


Genau das meinte ich... SPANNUNG...

Also ich bin so frei und fange mal an, sollte es noch ein Veto geben, werde ich den Post im "Haupt-Thread" löschen...

Was das Alter des Chars angeht, so würde ich sagen Ende 20.

Juniregen
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.2004
So 6. Jun 2004, 21:55 - Beitrag #76

Nun, dann bin ich wirklich gespannt. Wollte mich eben nur noch mal wegen dem Alter vergewissert haben, weil aus deiner Beschreibung nicht klar wurde, ob er ungefähr im gleichen Alter ist wie die anderen, oder deutlich älter.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mo 7. Jun 2004, 14:28 - Beitrag #77

Ich segne den Char dann auch mal ab. :D
Also mal wieder ein halber Übermensch in der Truppe. Das wird sicher interessant.

Juniregen
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.2004
Mo 7. Jun 2004, 23:00 - Beitrag #78

mhm. ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich finde es bei leuten mit ganz normalen schwächen dann viel schöner, wenn sie gewinnen :D
habe ja absichtlich eine person gewählt, die so ganz und gar nicht reinzupassen scheint, um die entwicklung des chars deutlicher herauszuarbeiten....
na, wie auch immer. ich bin gespannt.

Artanis
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 390
Registriert: 20.11.2003
Mo 7. Jun 2004, 23:43 - Beitrag #79

Ich versuche mit diesem Char meine empathischen Fähigkeiten zu schulen, mich in einen Menschen hineinzuversetzen, der andere Fähigkeiten hat als ich, keine Emotionen fast auschließlich taktisch vorgeht et cetera. Der Char den ich mir erdacht habe hat genug Schwächen, Teilnahmslosigkeit würde ich doch als extremes Manko bezeichnen. Und ich habe gerade erst begonnen Schwächen zu schildern. Wenn dieser Char allerdings als Übermensch und Vorab-Sieger(Wobei ich mich frage wie es in diesem Szenario überhaupt einen Sieger geben soll) empfunden wird werde ich dieses Experiment wohl abbrechen und an anderer Stelle fortführen.
Ich sehe also folgerichtig davon ab weitere Beiträge zu posten, bis ich eine absolute Absegnung oder ein Veto erhalten habe.
Ich habe bewusst um eine Absegnung gebeten, weil ich diese Reaktion befürchtet habe...

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Di 8. Jun 2004, 10:27 - Beitrag #80

Ups ich glaub ich schreib etz dann auch mal wieder weiter hat sich in der zwischenzeit ganz schön viel getan *gg* :)

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast