Rund um's BattleBoard

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 4. Nov 2003, 15:40 - Beitrag #81

Riku wurde vom Bösen Besessen als es Krad gehen ließ!

Die Geschichte wird wieder sehr interessant!

Was ist eigentölich mit Reptile los?


Ich werde heute noch einen Post setzten um das verbleiben von Sephiroth und JaY wieder etwas in schwung zu bekommen!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 4. Nov 2003, 15:45 - Beitrag #82

Danke Melianawe für die PN. :D
Jetzt weiß ich was hier im BB los ist ;)

Ne Frage hab ich aber noch.

In welchem Zeitalter befinden wir uns eigentlich?
Ich wollte ja , damals ich der Kathedrale, das wir alle in die Zukunft geschickt werden um zu zeigen was aus den Menschen geworden ist.
Aber wo sind wir letzendlich gelandet?

PS: Meine Idee wäre es noch., um die Story der Menschen und den Experimenten zurück zu holen das wir in die Vergangenheit geraten wo die Menschen (und Natur etc) noch nicht zerstört und ausgestorben sind.
Was haltet ihr davon? :s11:

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Di 4. Nov 2003, 16:28 - Beitrag #83

Hm... Zeit... Naja, irgendwie befinden wir uns in nem Wald, der fast völlig gefroren ist, aber es gibt menschliche Ruinen (Deshalb dürften wir uns tatsächlich in einer zukünftigen Zeit befinden) aber auch Ruinen der Evereskea-Türme, in denen wichtige(?) Schattenjuwelen liegen.

Vergangenheit wäre nicht schlecht... Ich (Melianawe) persönlich hab' ja überhaupt kein interesse an den Menschen, weil ich selbst dämonisch bin! Ich frage mich, wozu es schließlich hinauslaufen wird... Werden Melianawe und Sephiroth tatsächlich nach Menschen suchen wollen? Wird Riku gegen den Herren der Schatten ankämpfen? Wo ist Reptile?? Was wird aus Shockk?

Und gibt es überhaupt noch Hoffnung???

Fragen über Fragen!!! Ich werde heute Abend meinen Senf dazu geben! ^-^

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 4. Nov 2003, 17:00 - Beitrag #84

Ich denke es ist auch besser wenn wir uns im augenblick in einer Zeit befinden die schon längst zur Geschicht egehört und eben an einem Landstrich der schon vor jahrtausenden verlassen wurde und sich höchsten jemand hin verirrt so wie eine Verbotene Zone!

Ich versuchte ja zu anfangs den Mörder meines Freundes zu finden! Und irgendwie bin ich dann in diese Schlacht der Finsternis geraten und versuche nun das beste daraus zu machen wobei ich mein eigentliches Ziel nicht aus den Augen verliere!

wie gesagt ich Poste heute auch noch was hab bloß jetzt noch keine Zeit dafür bzw. die nötige ruhe!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 4. Nov 2003, 17:11 - Beitrag #85

Original geschrieben von Melianawe
Ich (Melianawe) persönlich hab' ja überhaupt kein interesse an den Menschen,


ICh denke aber schon das wir die Menschenstory wieder irgendwie hineinbringen sollten. DAs war ja am Anfang unsere Grundstory ;)

Ausserdem ist doch JaY ein Mensch, oder nicht?
Da lässt sich bestimmt was machen :D

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Di 4. Nov 2003, 18:25 - Beitrag #86

Was den Zeitrahmen angeht - ich würde für eine nicht allzu entfernte Zukunft stimmen. Immerhin haben wir mit modernen Waffen angefangen :).

Schreibt, Sklaven, schreibt :).

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 4. Nov 2003, 21:30 - Beitrag #87

Meine Waffe ist nicht modern :s126:

Meine Waffe ist ein legendäres SChwert was sogar noch viel älter ist als Holy selbst :D

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
So 9. Nov 2003, 22:39 - Beitrag #88

Im Battle Board nimmt die Geschichte ja langsam epische Maße an. Darf ich mich einmischen? :D

EDIT:
Ich würd auch gern bei Matrix-City mitmachen! Wo muss ihc mich da anmelden?

mfg. Tendou

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mo 10. Nov 2003, 15:35 - Beitrag #89

Sicherlich kannst du in der Geschichte Mitschreiben! Es sollten nur logische Posts sein die die Story weiterbringen auch über die Länge wurde hier schon etwas gesagt!

Denk dir einen Charakter aus und lass ihn sich mit uns irgendwie treffen! Vergiss nicht die Personenbeschreibung!

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Mo 10. Nov 2003, 17:18 - Beitrag #90

in Ordnung, danke Jay! :s1:

mfg. Tendou

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 10. Nov 2003, 18:00 - Beitrag #91

@ Tendou

Aber du darfst kein Mensch sein. Diese sind laut unserer Story bereits ausgestorben :)

@ all
deshalb denk ich wir sollten langsam mit der story voran kommen ;)

Meine Idee ist es immer noch in die Vergangenheit zu geraten wo die Menschen alle noch lebten, vielleicht können wir dort die Wahrheit/Schicksal eines unserer Heldencharas herausfinden. Das gibt der Story wieder einen Schub :)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mo 10. Nov 2003, 18:20 - Beitrag #92

Ähmm ... so aus reiner Neugier - wieso sind die Menschen alle tot? Das wäre mir ehrlich gesagt neu.

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mo 10. Nov 2003, 18:46 - Beitrag #93

@ Holy:

Ich bin ein Mensch und lebe ja auch! Es gibt höchstens nicht mehr viele von ihnen und die im Normalfall auch nur in kleinen Gruppen!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 11. Nov 2003, 15:24 - Beitrag #94

Original geschrieben von JaY-82
@ Holy:

Ich bin ein Mensch und lebe ja auch! Es gibt höchstens nicht mehr viele von ihnen und die im Normalfall auch nur in kleinen Gruppen!


Du bist ein Mensch, ich weiß.
Aber ihr seid doch alle damals durch mein Zeitportaldings gegangen und wurdet in die Zukunft geschickt. Deshalb bist du auch einer der wenigen noch lebenden Menschen.

PS: Deshalb denk ich das wir etwas mehr mit deiner Figur machen können, was seine Vegangeheit angeht. Denn er ist auch der einzigste Mensch in unsrem Trupp, oder nicht? :confused:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Di 11. Nov 2003, 15:43 - Beitrag #95

Also so wie ich die Story verstanden (und mitgeschrieben) :) habe, sind wir einfach in einer nahen Zukunft oder dergleichen - mit Menschen und ohne Zeitportal Dinger oder dergleichen ... zumindest afaik.

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 11. Nov 2003, 16:35 - Beitrag #96

@ Holy:

Falsch! Ich lebte mit Freunden in Battelboard City und wie du sicherlich gelesen hast kamm mein bester Freund bei euren Kämpfen ums Leben! Seitdem Suche ich seinen Mörder um ihn zu richten! Ich Habe mich euch angeschlossen weil ich dachte ihr und ich könnten von dieser Gemeinschaft profitieren!

TQ war ein Mensch ist aber mittlerweile mehr der Magier und so! Ich bin ergo der einzige Mensch der mit von der Party ist ich würde sagen es gibt nur noch wenige von uns!

Die Zeitportal Dinger würde ich auch weg lassen da es die Geschichte im Allgemeinen nur verkompliziert

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Di 11. Nov 2003, 23:07 - Beitrag #97

Wo waren da überhaupt Portale??? *Totally überlesen hat* Uff... Naja, ob hin, ob her... Es wäre für mich gleich gewesen^^

Also nun keine Menschen ausser Jay, okeeh... Aber nochma auf Shockk's Frage zurück, woran sind die denn verreckt? Oder ist das unbekannt? Würde mich doch interessieren... *fg und Riku kraul*

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 12. Nov 2003, 08:17 - Beitrag #98

Ich behaupte einfach mal die Menschheit hat sich selbst bis auf wenige durch Kriege dezimiert!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 12. Nov 2003, 14:31 - Beitrag #99

Genau das war auch meine Idee.
Hab da soll noch irgéndeine Verschwörung oder sowas in der Art rein damit die Menschen wieder zum Thema werden.

Wir haben nämlich kaum eine story was UNS ALLE anbelangt. Jeder von uns hat zwar seine eigene Geschichte, doch irgendwas sollte jetzt endlich passieren. Denn das einzige was wir tun ist kämpfen. Aber warum kämpfen wir? Wir sollten uns hier am besten einigen was wir als Grundstory haben wollen. Die kleineren Geschichten werden wir mittendrin noch machen bzw. aufklären :)

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Do 13. Nov 2003, 22:48 - Beitrag #100

Also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du gerne, dass wir auf deine Ideen eingehen, damit wir dann in deinen Ideen eingebaut werden, als dass du dich in die bereits aufgebaute story einklinkst. (da is doch was neben dem kämpfen warum wir das tun. Es ist zwar wenn man es mal auf das wichtigste reduziert ein konflikt von gut gegen Böse aber Den herrn der ringe könnte man auch auf diesen Handlungsstrang dezimieren.) Hab ich das so richtig verstanden?


Ich will mich hier noch einmal ausdrücklich dafür entschuldigen dass ich mich sehr lange nicht gemeldet habe, an einer stelle wo ich mich eigentlich hätte melden müssen. Das tut mir sehr leid und ich will auch nich leugnen dass es anfangs von mir aus ging. Allerdings kamen nachher lauter dinge dazwischen, die sehr dringend erledigt werden mussten. Beispiels weise lief die umstellung bei mir auf Dsl nicht reibungslos ab.Deswegen:
Sorryyy!!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste