Rund um's BattleBoard

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 7. Okt 2003, 11:30 - Beitrag #61

So sehe ich es Auch nur das Redwing ja TQ zum Dank verpflichtet ist weil er ihn Befreit hat! Außerdem sind Drachen Gute wesen einige zumindest und sie haben sich oft nur gewährt! Aber man wird sehen was passiert!


Bitte vergesst niht im BattelBoard eure Signatur auszuschalten!

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 7. Okt 2003, 12:26 - Beitrag #62

Shockk, Jay,
wie seit ihr auf die Idee gekommen, ichs ei ein Fisch, das habe ich nirgends beauptet ;). Außerdem finde ich es irgendwie blöd in einer solchen Atmossphäre, sich einen Fisch vorzustellen. Ich lande da bei Sci-Fi ...nicht bei Fantasy. Könnt es ja etwas umschreibenan den entsprechenden Stellen, zum Beispiel an glänzenden Manschetten, die an Fischschuppen erinnern oder sowas eben.

Im Prinzip habe ich eine Anlehnung an einen Menschen. Wohl auch mutiert, aber nicht äußerlich, sondern innerlich. So kann ich zum Beispiel Bannkreise errichten und beitzte einer innere Kraft. Mit "Stamm der Fische" ist eine Gemienschaft von Kriegern und Kriegerinnen gemeint. Ein Clan sozusagen. Keine Rasse.

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 7. Okt 2003, 12:53 - Beitrag #63

Original geschrieben von blobbfish


... Ich bin ein Krieger vom Stamm der Fische aus dem fernen Osten. ...



Also kann man annehmen du seist ein Fisch den du sagst ja aus dem Stamm der Fische da hättest du etwas mehr in deiner Personenbeschreibung schreiben müssen!

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Mi 8. Okt 2003, 12:56 - Beitrag #64

Whoo-hooo, das BB wird jetzt recht interessant. Krad und Melianawe nun wieder auf seiten der guten, dafür den viel entschlosseneren Riku unter Shockk's Hand.... Die Spannung steigt... Wer siegt letztendlich? Wann kommt es zum Kampf? Was ist das Ziel der "Schattenseite" und vor allem: Was erwartet die Gefährten im Zentrum der erwachenden Türme von Evereskea?

Und, by the Way: Wo ist Holy? XD

Fragen über Fragen... Ich sitze übrigends gerad über meiner ersteb BB-Zeichnung, die ich dann auch beizeiten hochladen werde!^^

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Fr 10. Okt 2003, 20:34 - Beitrag #65

@ blobb: Sorry, ich hatte auch den Eindruck, du wärest ein Fisch(wesen) ;). Wird ab sofort beim Schreiben berücksichtigt!

Ich warte zur Zeit auf Mel's Zeichnungen *froi* ... das BB endlich auch in Bildern ;).

Und btw - Quest, wenn du das liest, schreib mal wieder!!! Würde gerne die Geschichte zwischen uns irgendwie weiterführen ...

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Sa 11. Okt 2003, 03:23 - Beitrag #66

geht mir genauso... aber nach euren first class posts trett ich irgendwie auf der stelle...

aber keine sorge... muss nur meine gedanken weg ordnen und ich wart immernoch auf ne antwort von flyingredwing...

und btw mal ein großes lob an dich und melinawe...

mfg TQ

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Mo 20. Okt 2003, 16:58 - Beitrag #67

Oh, dankeschön, TQ!!! Das ehrt mich sehr... Ach ja, wollte anmerken, dass Shockk-sama, mein "Meister", für eine Woche nicht erreichbar is. ;) Und wenn ich meinen Schulstress beseitigt hab, dann kann ich auch wieder besser schreiben.... *grinsel*

Ach ja: Das erste BB-Pic is fertig, ich lad es wohl ggn. Mittwoch hoch (Dann dürfte ich auch mit meinem Post fertig sein^^)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 27. Okt 2003, 19:30 - Beitrag #68

Äh, Hi und sorry.
War im Urlaub und konnte somit nicht mehr schreiben :)
Werde wohl alles nachlesen müssen um sie story wieder zu kapiern ;/

@ Melianawe: Arbeitest du noch an dem BB Comic?
Wenn du willst schick ich dir mal ein paar skizzen von "Holy".

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mo 27. Okt 2003, 20:18 - Beitrag #69

War ebenfalls im Urlaub.

Die Woche über habe ich Zeit; kann und werde mich also mal zum Schreiben hinsetzen. Hoffe auf mehr Beteiligung :) und zwar von allen :).

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Mo 27. Okt 2003, 22:17 - Beitrag #70

NOCH MEHR??? ^^ Meine 4 Chars killen mich!

@ Holy: Gern. Und wer interesse hat, MEINE Leutz habe ich nun zu Papier gebracht.

PS: Netter Ava... hast dich sehr verändert ;)

@ Shockk: Du bist schwer zu Zeichnen, Herr der Schatten! Aber der neueste Entwurf gefällt mich... Den lass' ich dir gern ma zukommen! ^^

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Di 28. Okt 2003, 14:06 - Beitrag #71

Schön das ihr alle wieder da seid...
Hab ja jetzt mein ok von FlyingRed...
Aber der wartet irgendwie noch auf ne Antwort von dir Meli... könntest du das in deinem nächsten Post klären???
Dann könnt ich darauf aufbauen...

Wär dabei, also haut euch rein...

Wer is jetzt eigentlich dran....

Mfg TQ

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 28. Okt 2003, 16:54 - Beitrag #72

Original geschrieben von Melianawe
@ Holy: Gern. Und wer interesse hat, MEINE Leutz habe ich nun zu Papier gebracht.

PS: Netter Ava... hast dich sehr verändert ;)


War zu faul ein neues Ava zu zeichnen ;)
Werde aber dann anfangen meine Skizzen zu zeichnen.
Ich schick sie dir dann per email :)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Fr 31. Okt 2003, 01:00 - Beitrag #73

Hoi ... mal meine Meinung eben ;). So sehr ich die epischen Beiträge auch liebe und selber gerne schreibe, die Gefahr, das sich das ganze übernimmt und verselbstständigt ist ein wenig zu groß :). Ich versuche mal - in Absprache mit Quest - wieder ein bisschen mehr Eindeutigkeit reinzubringen, damit wir - langsam, aber deutlich - einen Forschritt in der Geschichte spüren ;).

Meinungen dazu sind natürlich auch gerne erwünscht ;).

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 3. Nov 2003, 15:00 - Beitrag #74

So, habe wieder was ins BB gepostet.
Bitte meinen post etwas ernst nehmen damit wir eine etwas geradlienigere Story machen können. ;)

Hab nämlich das Gefühl als wüssten wir nicht ganz worum es geht :D

@ Melianawe

Hab "Holy" fertig gezeichnet. Sieht ganz geil aus eigentlich :D
Habs leider auf ein gelbes Löschblatt gekritzelt - werde es demnächst einscannen und editieren.

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Mo 3. Nov 2003, 17:24 - Beitrag #75

Jo, is okay - aber Holy, wo BIST du eigentlich??

Dein Char hatte sich doch auf den Weg zu den Ruinen der Menschen gemacht, als Melianawe noch ohne Bewusstsein war. Wie kann es sein, dass du nun zu den nderen Sprichst?

Ich versuch ma n Line-Up:

Shockk und t_Q, der ihn jagt: In der Welt der Schatten

Riku, Melianawe und Flying Redwing: Im Wald

Sephiroth und Jay: Im Kampf gegen die Apo's.

Chiara: Ehm... tot. ^^

Und du? JETZT bin ich verwirrt! ^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 3. Nov 2003, 18:44 - Beitrag #76

Original geschrieben von Melianawe
Jo, is okay - aber Holy, wo BIST du eigentlich??

Dein Char hatte sich doch auf den Weg zu den Ruinen der Menschen gemacht, als Melianawe noch ohne Bewusstsein war. Wie kann es sein, dass du nun zu den nderen Sprichst?


Ich bin nicht zu den Ruinen gegangen sondern mit euch.
Was soll den Holy alleine dort?
Ich wollte ja das wir uns in 2 teams teilen, das eine geht zu den Ruinen die andere zu den Türmen. Das hätte etwas Spannung erzeugt. Aber keiner wollte ja mit mir zu den Ruinen :(

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Mo 3. Nov 2003, 18:56 - Beitrag #77

Ja, aber bei wem von denen bist du????? Wir hatten dich ja net eingeplant... welchem trupp schließt du dich an? Den fliehenden im Wald? Seph und Jay? Das müssten wir wissen... am besten, du machst es in deinem Post deutlich!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 3. Nov 2003, 19:00 - Beitrag #78

stimmt, jetzt wo dus sagst.
Werds gleich editieren ;)

PS: WIe könnt ihr nur den lieben Holy vergessen? ;(

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Di 4. Nov 2003, 14:09 - Beitrag #79

Uaaaah Holy! ^^

*Sehr schockiert dreinblick* Dein Auftritt war ja klasse und so, aber - ehm - du, Riku ist schon lang unser GEGNER!^^ Er lässt den Höllendrachen nicht umsonst auf dich los... *kicher* Den sollen wr nun bekämpfen!! ^^

Shockk und ich planen übrigends, wie ihr ja lesen könnt, ne kleine Umwälzung... Nichts ZUUUUU dramatischen (Nur ein Witz :D )Hoffentlich klärt sich die Story wieder - und wir erhalten alte neue Beteiligung! ^.~

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 4. Nov 2003, 14:51 - Beitrag #80

Warum ist Riku auf einmal unser Gegner?
Leute, ihr verwirrt mich jetzt total :(

Riku war doch andauernd bei uns, warum schickt er Drachen auf uns los und läuft trotzdem noch mit uns rum?

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast