Abwesenheiten

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mi 31. Aug 2005, 16:36 - Beitrag #61

Ich werd ab Samstag weg sein. Urlaub in Kroatien. Eine Woche später habt ihr mich aber schon wieder am Bein. Dann folgt noch Abschlussfahrt, aber das schreibe ich dann rechtzeitig rein.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mi 31. Aug 2005, 16:41 - Beitrag #62

Ich bin von Samstag den 3.9 bis zum 26.9 nicht da, Wegen Weil Urlaub in Australien.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 9. Sep 2005, 01:13 - Beitrag #63

Ich bin von kommendem Montag bis Donnerstag in Wien - aber vielleicht guck ich mal rein - und: Ich komme wieder. :cool:

Raiden/Yuji
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Registriert: 10.01.2004
Mo 12. Dez 2005, 22:17 - Beitrag #64

Bin wie man unschwer erkennen kann momentan wenig da. Weinachten und Neujahr Zeitraum meld ich mich vorerst ganz ab. Mal sehen was kommt, ich hoff es bessert sich etwas.Sorry Leute
lg
Yuji

Vorherige

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron