Island Town

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mi 13. Apr 2005, 21:43 - Beitrag #41

Ein Vorschlag Wo wir sind, Wo wir Her kamen und Hin wollten.

http://www.lib.utexas.edu/maps/world_maps/world_pol495.jpg

So, auf dieser Weltkarte sind wir irgendwo in der Nähe der Marschall Islands als Vorschlag. Quadrat zwischen 150- 180 Breitengrad, 0-30 Längengrad über dem Equator (Rechts Oberes Viertel der Welt).
Auf dem Flug von den Staaten nach Japan. Durch die Kursabweichung sind wir jedoch in oben gennanter Inselgruppe.

Ich hoffe es weiss jeder was ich mein, da ich nicht sehr gut bin im Kartenlesen. Wenn nicht frag einfach nach.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Do 14. Apr 2005, 20:17 - Beitrag #42

Okay... bin auch wieder da... sry, dass ich etwas länger anwesend war....

Japan würde mir persönlich sehr gut in den Kram passen wegen meinem Mädel.... aber naja... ansonsten kann ich noch in der Vergangenheit drehen...

@Phönix

in welche Richtung willst du denn so mit dem Namen? Ich hab emir nen schottischen rausgesucht... aber zu dem sag ich auch, wie man ihn ausspricht.....

Na ja... das mit dem Allerweltsnamen versteh ich... ich finde er muss schön klingen und irgendiwe zum Char passen.... aber das kann auch sein, dass dies einfach meine komische Art ist....

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Fr 15. Apr 2005, 14:16 - Beitrag #43

Wenn dann ist das auch meine komische Art, wenn der Name net zu Char passt und blöd klingt dann lass ich ihn lieber namenlos

Ich weiß nicht genau welche Richtung, entweder was deutsches oder was englisch klingendes *grübel* Also, Nightlights Vorschlag für den Vornamen finde ich ganz gut, Daniel, aber mit den Nachnamen werde ich net ganz grün

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Fr 15. Apr 2005, 14:30 - Beitrag #44

Neuer Thread für alle ungeduldigen mit ihren Chars

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Fr 15. Apr 2005, 14:31 - Beitrag #45

Vielleicht Daniel Higgins? Daniel McKenzie? Daniel Brown? Daniel Smith? ;)

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Fr 15. Apr 2005, 20:09 - Beitrag #46

Danke ihr seid allesamt Gold wert, ich habe einen Namen
Daniel (Nightlights Vorschlag) McKey (durch Amy angeregt McKenzie)

ich denke spätestens morgen wird mein Char eingestellt

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Fr 15. Apr 2005, 21:12 - Beitrag #47

Ich sage es mal so, wir sind ein super Autoren Team :D

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Sa 16. Apr 2005, 10:38 - Beitrag #48

Das wird sich im Laufe der Geschichte sicherlich noch bewähren, wenn wir so gut zusammen arbeiten.
Freue mich auf jeden Fall schon, wenn es anfängt!
Meine Finger könnens kaum noch aushalten ;)

Und Daniel McKey klingt gut :)

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Sa 16. Apr 2005, 17:10 - Beitrag #49

Danke
Ich mach dann jetzt auch mal meinen Char, hoffentlich gehts bald los

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Sa 16. Apr 2005, 19:43 - Beitrag #50

Ich habe mich spontan dazu entschlossen doch einen Kerl aus meinem Char zu machen.... Augenscheinlich waren es mir doch zu viele Frauen... aber na ja... da nicht gerade der männlichste ist kann ich gut mit ihm leben...^^

Von mir aus könnte es auch bald losgehen...

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 16. Apr 2005, 23:25 - Beitrag #51

Ganz meiner Meinnung, Dot. Meine Finger zucken auch schon.

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
So 17. Apr 2005, 22:54 - Beitrag #52

Sorry, aber im Moment habe ich sehr wenig Zeit.
Ich werde meinen Charakter die Tage reinstellen.


Ich habe inzwischen auch Lost gesehen, die Serie ist wirklich cool und ein gewisses Feeling kommt dann schon rüber.

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Di 19. Apr 2005, 20:57 - Beitrag #53

Könnte Jemand auch mal die anderen Interessenten ansprechen? Damit jeder seinen Charakter reinstellt und wir bald mit der Geschichte anfangen können.


@Karte
Brauchen wir denke ich am Anfang nicht, da wir wohl nur ein paar Siedlungen haben werden. Aber die Insel soll auf jeden Fall eine tropische Insel sein, wie schon von Jemand anderem erwähnt. Somit wäre die Insel auch fruchtbar und sehr geeignet zum bewohnen, aber gleichzeitig auch gefährlich.

@Anfang
Wären dann alle einverstanden mit einem Flug von Los Angeles nach Japan?

@Nightlight
Das letzte Bild von dir finde ich am besten. Das 2. lässt die Insel zu klein erscheinen, aber das 2. könnten wir direkt in den Anfang der Geschichte einbinden. Wenn du noch bessere Bilder hast, können wir ja auch die gerne mal begutachten. Mit der Karte hat sich wegen der Teilnehmerzahl wohl erledigt. Wobei man eine einfache Karte machen könne, mit ein paar speziellen Punkten, wie Wasserfall usw. also wo man dann duschen bzw. baden kann. Und der unendeckte Teil wäre dann in schwarz. Und irgendwann auch von einem Gebirge gespalten, so dass man nicht zu schnell die Insel erkundet. Wenn du das mit der Karte übernehmen würdest, wäre das schon super. Wo Wasserfall usw. ist kann man ja immer so ein kleines Icon nehmen, dann sieht es auch ganz nett aus.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 19. Apr 2005, 21:07 - Beitrag #54

Die Karte kann ich machen. Kein Problem, aber ein Gebirge? dann ist die Insel ziehmlich gross also. Ich schau mal ob ich noch Bilder hab aber ich denke, das waren die besten.

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Di 19. Apr 2005, 22:14 - Beitrag #55

Los Angeles nach Japan klingt für mich sehr gut.... Aber am Anfang werde ich mich wegen meines doch etwas passiven Chars ein wenig zurückhalten müssen... Vielleicht lass ich dann ja kurz den Großvater aufleben.... Mal sehen....

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 19. Apr 2005, 22:17 - Beitrag #56

Also mein Char sitz in der zwischenzeit auf einer Klippe und angelt sich sein Essen zusammen.

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mi 20. Apr 2005, 14:23 - Beitrag #57

Einverstanden, mit allem.
Wer müsste seinen Char noch machen? Es sollten so langsam alle fertig sein oder?

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Sa 23. Apr 2005, 11:15 - Beitrag #58

So, damit es hier mal weitergeht hab ich mir nochmal angesehen, wer mitschreiben wollte und bin zu dem Entschluss gekommen, dass alle, die ernsthaftes Interesse gezeigt hatten bereits ihre Chars vorgestellt haben.... So gesehen können wir anfangen....

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Di 26. Apr 2005, 22:00 - Beitrag #59

Ja, stimmt. Fehlt nur noch die Rahmenbedingung ( Ich vergesse doch immer wieder das Fachwort)

The_Secret
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 28.02.2004
Mi 27. Apr 2005, 12:25 - Beitrag #60

Und wer kümmert sich um den endgültigen Start der Geschichte? Überhaupt, sind denn alle soweit einverstanden, dass wir jetzt beginnen? Und wenn ja, dann müsste es auch einer tun, mit meinem Char ist dies für mich sehr kompliziert bis unmöglich, also lass ich den anderen den Vortritt....

VorherigeNächste

Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste