Support Unendliche Geschichten

Hier können Diskussionen und Planungen zu den einzelnen Geschichten stattfinden.
Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 3. Jul 2005, 19:50 - Beitrag #1

Das reicht jetzt, ich habe es nett versucht aber des geht mir zu weit. :o zum ersten ist das Phönix char, und solange der nicht hier ist, wird nicht weiter gemacht. Zum zweiten finde ich eine Frechheit einfach zu schreiben das mein Char angst hätte :angry2: :mecker: :mecker2: :angry3: (Zurückhaltung Night, zurückhaltung. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh...... :cry: :wand: :wand: )

herempix
gesperrt

 
Beiträge: 224
Registriert: 24.06.2005
So 3. Jul 2005, 22:08 - Beitrag #2

kurze Klarstellung

Erstmal muss ich sagen, dass je länger ein Text ist, desto eher man den Faden verliert. Aber ich denke schon, dass auch Angst eine gewisse Rolle spielt, denn auch "Superhelden" haben solch ein Gefühl. Aber ein wenig wollte ich schon weiter schreiben. Schließlich darf da jeder mal einen Beitrag leisten, wenn er denn möchte.
Na gut, vielleicht ist es doch besser, denen die Geschichten zu überlassen, die sich wirklich damit auskennen.

herempix

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
So 3. Jul 2005, 22:47 - Beitrag #3

Re: Klarstellung

Muhahah,
nein, du hast nicht verstanden worum es geht.
Jeder hat in den Geschichten seinen Eigenen Char und in den Geschichten ist jeder Char ein Held. Auch betrachten die Schreiber ihre Figuren als Eigentum, mit dem andere nicht so einfach machen können was sie wollen. Du kannst in jeder Story mitschreiben aber:

1. Frage erst, ob noch mitschreiber benötigt werden
2. Baue dir deinen Char mit dem du machen kannst was du möchtest
3. Schreibe nicht einfach was die anderen machen lasse sie selber agieren
4. wenn du jemanden angreifst, lasse es offen ob du triffst. Der Schreiber des angegriffenen Chars entscheided dann selber ob du getroffen hast.
5. Ich weiß, das Faden Prob. haben wir alle, deshalb haben wir versucht das einer aus jeder Geschichte eine Zusammenfassung schreibt. Die stehen im Background. Natürlich wird dadurch das Nachlesen einiger Sachen nicht eliminiert.
6. Im Background sind die Threads zu den Geschichten eben dazu da um Probleme und Fragen zu behandeln. Deshalb solltest du dich dort auch vorstellen.

Ich hoffe, das das jetzt klar geworden ist ;)

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Mi 6. Jul 2005, 21:00 - Beitrag #4

ah, da gibt es schon nen Thread zu, gut.
Ich glaube du hast da einiges durcheinander gebracht herempix, Tamar ist kein Zauberer oder soetwas, er ist einfach nur ein elbischer Krieger, und hat eigentlich nichts mit Niveus zu tun außer das er ihn von früher kennt (im Prinzip habe ich nichts dagegen wenn mal jemand mit einem meiner Chars schreibt (wenn es nicht zu einem Dauerzutand wird, ich will ja auch noch was machen und den Char so entwickeln wie ich ihn mir vorstelle ;) , aber es muss a) in die Story passen und b) sollte es zum Hintergrund des Chars passen der im Charthread steht)

im übrigen, wenn du mitschreiben willst, sags einfach, dann sehen wir schon was wir mit dir anstellen ;) macht doch auch viel mehr Spaß mit jemanden zu schreiben bei dem man genaus weiß wie er sich verhält^^


Zurück zu Background

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste