Tag 2 - Abstimmung

[Beendet] Beim Mafia-Boardgame kämpfen finstere Mafiosi und brave Bürger um die Vorherrschaft.
Teilnahme nur nach Anmeldung für die nächste Runde!
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 15. Mär 2005, 02:26 - Beitrag #1

Tag 2 - Abstimmung

So sind nun Nori zwangsläufig und e-noon, Kati und Trotzki in zweiter Linie nominiert.

Stimmet nun also ab, wer von den Dreien e-noon, Kati oder Trotzki am meisten mafiös Euch erscheint.
Und denkt dabei immer dran: Jeder nur ein Kreuz, äh, eine Stimme ;)

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Di 15. Mär 2005, 09:39 - Beitrag #2

*MeinGeisterhebtsich* Halte ein! Halte ein...! Nicht ohne das geheiligte Procedere der Verteidigungsrede mag man ein Urteil fällen...! Huibuuuhhh...!



*MeinGeistentschwindet*

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 15. Mär 2005, 12:19 - Beitrag #3

Nein, nein, Jan, noch falscher ;) Das hier ist nicht die Abstimmung, sondern eine zweite Nominierungsrunde, und kann demnach ruhig im Nominierungsthread gemacht werden.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 15. Mär 2005, 14:34 - Beitrag #4

Ja, wahrlich, der Geist des Mono hat recht, und der Traitor, noch ist´s nicht Zeit zur Fällung des Urteils. Drum macht nun kehrt und führt die Nominierung fort an dort´ger Stelle.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 20. Mär 2005, 17:32 - Beitrag #5

So sind nun aber nach nochmaliger Prüfung zwei Verdächtige nominieret worden:
Noriko und Trotzki.

Nach altem Brauch haben die beiden das Recht, ihre Sicht der Dinge darzustellen, hier die Rede von Nori:
Brüder, Genossen und Mitbürger
Es steht zur Verhandlung ob ich einer der Mafia sein soll.
Doch seit ehrlich zu euch selbst, habe ich mich wirklich verdächtig benommen? Das ich hier jetz auf der Anklagebank sitze, ist doch nichts weiter als die Geshcikt inszinierte Intrige der wahren Täter, wir ihr sicher erkennen werdet.
Ich habe imemr nach bestem wissen und Gewissen gehandlet und das wisst ihr auch. Mein einziges Ziel ist das Wohle unsere kleinen Dorfes, und ich hoffe euch ist dies Klar wenn ihr den kandidaten wählt der hingerichtetw erden soll.


Trotzki äußerte sich noch nicht zu den Vorwürfen...
Bis jetzt.
Hier ist seine Rede:

"So nun triffst also mich,einen armen Unbescholtetnen Bürger,der nichts weiter wollte als friedlich seinem Leben nach zu gehen und niemandem zu Schaden und sich deshalb immer diskret zurückgehalten hat,solange
es nichts zu sagen gab was von Bedeutung war.
Aber so ists nunmal den übereifrigen traut man nicht, aber den Schweigsamen noch weniger und so Blicke ich mit Verzweiflung einer Strafe entgegen, die ein Symbol für die Schreiende Ungerechtigkeit jenen Geegnüber darstellt ,die nichts weiter wollten als ihre Mitmenschen nicht unnötig zu belasten.
Aber dennoch hoffe ich das sich der Volkszorn noch von mir abwenden und auf die wahren Täter richten und der Gerechtigkeit genüge getan wird,damit nicht ein Unschuldiger sein Leben zu unrecht lassen muss!''


So stimmet nun ab, auf daß hoffentlich der Schuldige sein gerechtes Urteil erhalte!

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 21. Mär 2005, 17:15 - Beitrag #6

Die Reden sind gehalten, es möge abgestimmt werden!

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Registriert: 15.09.2002
Mo 21. Mär 2005, 18:34 - Beitrag #7

Noriko.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 21. Mär 2005, 18:38 - Beitrag #8

Trotzki

Trotzki_Rip
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 171
Registriert: 07.06.2004
Mo 21. Mär 2005, 20:48 - Beitrag #9

Darf ich auch Stimmen??

Wenn ja dann natürlich Noriko.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 21. Mär 2005, 23:48 - Beitrag #10

Darft du, genauso wie ich, der ich dich (trozki) wähle

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Di 22. Mär 2005, 15:49 - Beitrag #11

Noriko

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 27. Mär 2005, 12:22 - Beitrag #12

Ich könnte jetzt natürlich einen Letzter-Toter-Entscheid provozieren. Aber ich hätte so den Verdacht, dass Maurice wie e-noon abstimmen würde, und da ich das selbst auch schon tun würde, würde das zu wenig führen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Noriko.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 28. Mär 2005, 01:04 - Beitrag #13

Und damit ward das Urteil gesprochen und der delinquent in der untergehenden Abendsonne hingerichtet. Die hausdurchsuchung ergab, daß es der zweite Mafioso von Matrixleone City gewesen war.

Und so läuteten denn in der Stadt die Glocken, denn als österliches Wunder hatte die Stadt das Verbrechen besiegt!

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mo 28. Mär 2005, 01:07 - Beitrag #14

Das ist dann wohl das Ende...





DAS ENDE!!!

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 28. Mär 2005, 01:22 - Beitrag #15

Und der Anfang eines neuen Spieles, wennze Ihr möget ;)

So eilet (oder eiert) herbei, kommt in Scharen, auf daß eine neue Runde des göttlichen Spieles gespielet werde!

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 28. Mär 2005, 07:59 - Beitrag #16

Vergesset nicht, der Heiland wird am dritten Tage wiederauferstehen ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 28. Mär 2005, 11:27 - Beitrag #17

Der Heiland war aber kein Mörder...

Ha! The enemies of peace and justice lay slain on the ground, let's rejoice and live in bliss forevermore!

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 28. Mär 2005, 11:30 - Beitrag #18

Wishful thinking...


Zurück zu Mafia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast