Glühbirne ausgewechselt

Hier gehören keine Themen über Glühbirnen hin.
Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Fr 24. Mär 2006, 14:10 - Beitrag #61

Ich glaube, du bist sexuell unausgeglichen, Lykurg, wenn dich Zärtlichkeiten zwischen Frauen so abstoßen und du Küssen sogar für unhygienisch hältst. Du solltest echt mal deine Chakren auspendeln, du.

Auch dass du Traitors lange Fingernägel bemängelst, zeigt mir, dass du nicht in touch mit deiner weiblichen Seite bist. Du tust mir echt leid, du.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 24. Mär 2006, 14:16 - Beitrag #62

Im Gegensatz zu euch Bussi-Weibern bin ich immerhin nicht persönlich geworden. Es ist mal wieder typisch, daß ihr alles, was euch nicht paßt, auf sexuelle Störungen zurückführt. Macht euer Loch zum Mittelpunkt der Welt, natürlich. Da haben wir es wieder. Und überhaupt - wem fällt so etwas denn am ehesten auf? Kann es sein, daß es in eurem bekifften Eso-Kreis einfach ein bißchen an Männern mangelt, die euch mal so richtig durchvögeln?

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Fr 24. Mär 2006, 14:55 - Beitrag #63

Was nur wieder beweist, dass alle Männer potenzielle Vergewaltiger sind!

Dieses sexuell-aggressive Vokabular, dieses In-den-Dreck-ziehen von etwas so Wundervollem wie der Vereinigung liebender Menschen durch widerlich-vulgäre Ausdrücke...

Das ist schäbig. Echt schäbig.

Jatrix
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Registriert: 11.07.2004
Fr 24. Mär 2006, 16:24 - Beitrag #64

Ihr gehört alle gesperrt, ihr rutscht bei so einem wichtigen Thema voll ins Off-Topic ab ihr unwürdigen Member! Wie! Könnt! Ihr! Nur!!!!!!!!! BÖÖSE! :o

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
Fr 24. Mär 2006, 17:08 - Beitrag #65

Zitat von Lykurg:Um die Debatte ein für alle Mal zu beenden, hier eine Zusammenstellung von Glühbirnentypen, ihr Matschbirnen! Überhaupt sehe ich nicht ein, wieso eine so einfache Frage wie die nach der Wahl von Spar- oder Halogenlampe die Gemüter so lange erhitzen kann und wieso so viele Worte um eine so unbedeutende Angelegenheit wie diese gemacht werden. Aber das ist vermutlich eine Frage, deren Antwort nicht in meiner Macht steht]http://de.geocities.com/domi727/breit.jpg[/img]


Lykburg bevor du hier etwas beenden kannst kontrolliere erstmal ob die Auflistung im entferntesten vollständig sind.

Beispiele sind echt zum Kotzen, dann muss ich ja schon wieder raten ob ich das richtige Obst gekauft habe.
Die letzte Birne hat den FI ausgelöst!

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
Fr 24. Mär 2006, 17:12 - Beitrag #66

Zitat von aleanjre:Boah, jetzt kommt auch noch der Chenny und glaubt, wir würden seinen albernen Zweitnick nicht sofort erkennen!
Na gut, könnte auch Artanis sein.
Nee, das ist Chennyboy, ich fühle es. :cool:

Feuerkopf, ich habe wirklich nur auf diesen Spruch gewartet! ICH habe ein Leben, ICH hänge nicht von Null bis Mitternacht im Netz und warte, dass mir endlich einer schreibt, lechze nach jedem bisschen Aufmerksamkeit und hab immer das letzte Wort, ICH NICHT!

Ipsissimus, bevor du so einen Müll schreibst, lerne erst mal Grammatik. "Ich" am Anfang eines Satzes wird Groß geschrieben. GROSS!

O.T.
Windsbraut, kannst du mich in der Gruppe entschuldigen, ich muss heute zur du-weißt-schon. Bussi! :kiss:


Schiebt nicht immer alles auf den armen Chennyboy, das war hier der einzige der wahre Beiträge geschrieben hat.

Wehe du gehst schon wieder nicht zum Gruppentreffen :o


Zitat von Feuerkopf:Scheiß-Zweitnicks!

Das gibt mit Sicherheit ne Sperre, du Troll! :o


Also solche Schwachmatischen Ahnwhandlzngen wie du hier gerade abziest sind echt atzend du Chennygirltante
:crazy:

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 24. Mär 2006, 17:16 - Beitrag #67

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Leute, die ständig mit unverständlichen Abkürzungen um sich werfen! Wzg ist FI? Felliger Irrsinn?

Denkt doch einmal an die armen Noobs, die kein Wort verstehen!

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
Fr 24. Mär 2006, 17:32 - Beitrag #68

Irrsinn

keine Ahnung von Technik, probiers mal hier

www. google.de

Dann kannst de deinen Horizont ein bisschen aufblenden :rolleyes:

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 24. Mär 2006, 17:55 - Beitrag #69

Währenddessen kannst du ja mal hier, hier und hier nachsehen, was in der Matrix bisher so alles an Threads über Glühbirnen entstanden ist. Vielleicht hilft es dir weiter. Und laut Google steht Fi für Fiction oder Fidelity. Auch gute Erklärungen.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 24. Mär 2006, 18:17 - Beitrag #70

Fanvarion,
du Pseudotechniker! DU müsstest doch eigentlich wissen, dass die Dinger nicht Glühbirnen sondern Leuchtmittel oder wenigstens Glühlampen heißen.

Lykurg,
von dir hab ich genau so einen faschistischen frauenfeindlichen Mist erwartet. Ösi halt.

Aleanjre und Windsbraut,
könnt ihr euren Privatkram nicht per PN abmachen?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 24. Mär 2006, 18:38 - Beitrag #71

Ey was erzählst du eigentlich die ganze Zeit für eine Scheiße über meine Wahlheimat? Das kotzt mich ja total an! :o Was können denn die armen Ösis dafür, daß sie nicht mehr zur Ostmark gehören? Eben: Gar nichts, sie hatten nach '38 nie eine richtige, freie Wahl!

Und eine fleißige, kinderreiche Hausfrau wird wenigstens hier noch geachtet! Von wegen 'frauenfeindlich'! Die ganze Frauenrechtsbewegung basiert auf kommunistischer Hetzpropaganda, verbreitet vom jüdischen Weltkongreß! :boah:

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Fr 24. Mär 2006, 18:55 - Beitrag #72

Ihr wisst doch gar nicht, wovon ihr redet. Ich baue jetzt schon seit 20 Jahren Leuchtkörper ein, aber so ein Schwachsinn ist mir bislang noch nie untergekommen. Da sieht man mal wieder, wieviele Wichtigtuer sich im Inernet tummeln, die alle glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Edit: Es sollte mal endlich jemand diesen Thread verschieben!

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 24. Mär 2006, 20:01 - Beitrag #73

Erdwolf, das ist Maurice Satz! nicht klauen, selbst Gehirn einschalten....
(boah...jetzt hab ich mal so richtig Dampf abgelassen...)

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Fr 24. Mär 2006, 21:45 - Beitrag #74

Nein, wenn wir im Off - Topic etwas Privates bequatschen wollen, dann dürfen wir das. Dafür ist das Off - Topic nämlich ausdrücklich da. Im Gegensatz zu glühenden Dingsdingern, die gehören nicht ins Off - Topic. :tongue2:

Lykurg, du Ratte, wie tief kann man noch sinken? Judenfeindlichkeit? Kommunismus? Und du wagst es ernstlich, das Wort "Hausfrau" noch zu schreiben?

fanvarion, wenn ICH etwas wichtigeres zu tun habe als zur Gruppensitzung zu gehen, hast du GAR nichts zu palavern! Immer greifst du mich in aller Öffentlichkeit an, du liebst mich nicht, immer trampelst du auf meinen Gefühlen rum, weil du einfach keinen Respekt hast! Außerdem hab ich es satt, für dich die Dienerin zu spielen, ich werde nie mehr für dich die Glühlampen irgendwo einbauen, und wenn du noch einmal sagst, dass Chenny gute Beiträge geschrieben hat, beantrage ich die Scheidung! :tongue2:

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 24. Mär 2006, 21:51 - Beitrag #75

..ja genau alea...zeig´s ihnen....ich bin ganz deiner Meinung...
habe zwar nicht alles gelesen, aber egal....
stimme dir trotzdem zu....schliesslich müssen Frauen zusammenhalten...
wenn sonst nicht, dann wenigstens hier....!
ja, ist doch wahr...!
bestimmt schreibt Jan analog auch was, was dann gar nicht mehr vor mir
zusammenpasst...
(ohhhdiese Männerrrr...)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 24. Mär 2006, 21:59 - Beitrag #76

Sö, und nun lasst Euch mal wieder ein Licht aufgehen

Zitat von Ipsissimus:dies ist ein Ort angestrengten Nachdenkens, geistlicher Werte und hoher Moral. Schämt ihr euch nicht. Ihr sollt Vorbilder sein. Vorbildern sollt ihr.

Wahrlich. Dein Wort leuchtet über den dunklen Niederungen, die sich hiero ausbreiten.

Arme Menschen, die zu ihrer Erleuchtung Glühkörpern bedürfen, denn damit werden sie nur beleuchtet, aber ihr wahres Leuchten, das von innen kommt, das erreicht nur durch Seine Führung die Welt, und ohne Ihn wäre es dunkel, auch im Schein von tausend Glühbirnen.

Milena, ohja, wir Männer :P

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 24. Mär 2006, 22:06 - Beitrag #77

..ja ja...bla bla bla...
irgendwie verstehe ich dich nicht wirklich und Ipsi mit seiner ausserordentlichen Hochintelligenz gleich gar nicht,
und von dem her würde ich ganz einfach vorschlagen:
nehmt´s nicht so kompliziert....immer locker im schritt......
und immer schön romantisch...^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 24. Mär 2006, 22:15 - Beitrag #78

Milena, glaubst Du, wir Männer verstehen uns selbst immer so...ganz?

Vielleicht sollte ich mal wieder zu meiner Selbsterfahrungs-Gruppe gehen...und ihr Frauen, wie wäre mal wieder mit meditativem Strümpfestricken?

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 24. Mär 2006, 22:25 - Beitrag #79

..ein Mann , ein Wort....! Respekt!

und vergiss nicht die Socken mitzunehmen Janilein.....

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 24. Mär 2006, 22:26 - Beitrag #80

Zitat von Milena: habe zwar nicht alles gelesen, aber egal....
Das ist mal wieder typisch. Du beklagst dich, daß Erdwolf Maurice seine Sätze nicht klauen soll, und dann das! :D

Ansonsten möchte ich unbedingt darauf hinweisen, daß dieser Thread mE gelöscht werden sollte, weil er ein ganz schlechtes Licht auf die Matrix wirft: Daß die Mehrzahl der Member (ich nehme mich und Noriko, der mir pauschal zugestimmt hat, einmal aus) sich hier über die Unkultur anderer Foren erhaben dünkt und letztlich durch das perfide Mittel der Persiflage eine subversive Emanation eines quasitotalitären Elitarismus raushängen läßt, dürfte auf potentiell beitrittswillige Rezipienten äußerst konsternierend wirken.

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast