Semi-Interesting Wholly-Useless Random Information Thread

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17355
Registriert: 26.05.2001
Mo 20. Nov 2017, 01:08 - Beitrag #461

Die Zahlen sind semi-interesting:
Zitat von faz.de:Interesse hat bei den EU-Mitgliedstaaten dabei vor allem die Arzneimittelbehörde (Ema) mit ihren 890 Mitarbeitern und Zehntausenden von Besuchern im Jahr geweckt. 19 Staaten haben sich um den Sitz beworben, darunter Barcelona, Warschau und Amsterdam.

Interessant dagegen, dass die katalanische Unabhängigkeitsbewegung doch wohl in letzter Minute noch so (hyper-)erfolgreich war, dass Barcelona jetzt ein unabhängiger Staat ist. Und damit dann auch direkt Vorbild für andere Metropolen wurde. Neuordnung der EU nach altgriechischem Vorbild?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17355
Registriert: 26.05.2001
Mo 4. Dez 2017, 22:22 - Beitrag #462

Zitat von deWP, gleich am Anfang des Stadtartikels:Auf Grund ihrer Geschichte als Standort von Rüstungsbetrieben erklärten am 14. Februar 1991 die gewählten Vertreter des Stadtrates Suhl zur „Stadt des Friedens“. Gleichwohl bezeichnet sich die Stadt wegen der langen Tradition der Jagdwaffenherstellung gemäß Stadtratsbeschluss aus dem Jahre 2005 als „Waffenstadt Suhl“.

Vorherige

Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron