Semi-Interesting Wholly-Useless Random Numberless Information Thread

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17360
Registriert: 26.05.2001
Do 16. Okt 2014, 09:37 - Beitrag #61

Zu den Sehenswürdigkeiten von Malemort-du-Comtat gehören weitere Brunnen.
Quelle: deWP

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17360
Registriert: 26.05.2001
So 26. Okt 2014, 14:16 - Beitrag #62

Jaroma-Kohl ist eine alte Kohlart, die neu gezüchtet wurde.
Quelle: deWP

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6855
Registriert: 02.09.2005
Mi 29. Okt 2014, 17:13 - Beitrag #63

Die Krebse z.E. folgen der Pfeiffe, die Kameele der Schelle, die Schweine der Cyther, das Wild dem Waldhorn, die Hasen der Queerflöte, die Forellen und Karpfen der Glocke, die Bienen dem Beckenklange, die Tauben der Maulpfeiffe, die Spinnen der Laute, das Pferd der Trompete etc.
Quelle: Johann Mattheson, Grundlage einer Ehren-Pforte, Hamburg 1740, Vorbericht S. VIII.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17360
Registriert: 26.05.2001
Mi 29. Okt 2014, 19:50 - Beitrag #64

Warum konnte sich der arme Mann Plural vom ganzen restlichen Zoo, aber nur ein Pferd, leisten?

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17360
Registriert: 26.05.2001
Sa 6. Dez 2014, 17:49 - Beitrag #65

Google-Suchergebnis zu "Penny Lasagneplatten" (ich bezeichne es mal nur als "unten auf der ersten Ergebnisseite", um nicht pseudonumerisch zu werden):
Erlöse mich: Psychothriller - Google Books Result
Michael Robotham - 2014 - ‎Fiction
Die Bolognese blubbert vor sich hin, die Lasagne-Platten sind geschichtet, die Käsesoße kühlt ab. Außerdem hat ... Penny kann zur Hölle fahren! Die Maus ist ...


Nebenbemerkung: Zählt Roboterschinken als vegetarisch...?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6855
Registriert: 02.09.2005
Sa 6. Dez 2014, 19:54 - Beitrag #66

Bei mir wird solche Schundliteratur zumindest auf den ersten drei Seiten nicht angezeigt, erst als ich spezifischer nach "Penny Lasagneplatten Hölle" suchte, war es der dritte Treffer.
Dafür war zuvor der unterste Treffer auf meiner ersten Seite ein Rezept für Tofu-Gemüse-Lasagne.

Hoffentlich von glücklichen Robotern, wer will schon auf einem Stück Marvin herumkauen.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4201
Registriert: 25.12.2001
Di 31. Mai 2016, 14:26 - Beitrag #67

Armenien liegt im Südkaukasus und ist heute eine Ex-Sowjetrepublik. Quelle

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6855
Registriert: 02.09.2005
Di 31. Mai 2016, 21:46 - Beitrag #68

Dink war ein armenischer Journalist mit türkischer Staatsbürgerschaft. Er wurde im Januar [des Jahres der Puppen-Kernkeule] in Istanbul von einem jugendlichen Rechtsextremisten erschossen.
Beobachter vermuten, dass die Tat von Hintermännern geplant und bis heute nicht aufgeklärt wurde.
Quelle

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5696
Registriert: 30.12.2000
So 19. Nov 2017, 08:53 - Beitrag #69

Die Promenadologie (oder engl. Strollology) ist die Wissenschaft vom Spaziergang. Wird an verschiedenen Hochschulen unterrichtet.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6855
Registriert: 02.09.2005
So 19. Nov 2017, 09:08 - Beitrag #70

@Strollology: Ein wesentlicher Gegenstand in deren Erstsemester-Einführungsveranstaltungen ist sicherlich die Zurückweisung der infamen Behauptung, es handle sich um eine Hilfswissenschaft der Aristotelesschule.

@Thread (post-Verschiebung^^):
Zitat von enWP:Narangi Dam, also called as Vaijapur dam is an earthfill dam on local river near Vaijapur, Aurangabad district in the state of Maharashtra in India.

gisi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2018
Mi 14. Feb 2018, 11:42 - Beitrag #71

Random Facts übers Saunieren weil ich Saunieren liebe.
Die Haut erwärmt sich um 3-10 Grad, die Temperatur im Körperinneren steigt um 1-2 Grad an. Das entspricht einer ähnlichen Temperaturzunahme wie bei Fieber! Der Körper verliert dabei 20 bis 30 Gramm Schweiß pro Minute! Die Herzfrequenz steigt um ca. 50 Prozent an und die Atemfrequenz nimmt zu. Zusammengefasst: Saunieren ist sehr gesund!
Deswegen habe ich mir jetzt auch einen eigenen Spa-Bereicht Zuhause eingerichtet mit Sauna. Zusätzlich habe ich Online noch eine neue Duschkabine bestellt siehe hier: https://www.badezimmertotal.de/dusche/duschkabine/ die heute installiert wird :)

Vorherige

Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast