Cherry Coke 4 Germany! - Die Petition

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
Ryo
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2003
So 16. Nov 2003, 10:54 - Beitrag #1

Cherry Coke 4 Germany! - Die Petition

Hallo zusammen,

Lars1504 und ich haben eine Petition gestartet.
Sie soll Coca-Cola klar machen, dass viele Cherry Coke trinken (bzw. mögen). Vieleicht gibts ja dann mal 1L- oder 1,5L-Flaschen! =)
Mach bitte mit!

KLICK

Fraenker
gesperrt

 
Beiträge: 130
Registriert: 09.10.2003
So 16. Nov 2003, 12:30 - Beitrag #2

ich bin ja heilfroh, dass es jetzt endlich vanilla coke auch in germany gibt ... ich kannte es bisher nur von meinen australienaufenthalten ... jetzt hoffe ich dass bald auch vanille coke light in germany rauskommt ...

eurfe petition ist mir eindeutig zu vanille coke feindlich. würde dieser satz da nicht drinnen stehen, würde ich dies auch so absenden. aber diese petition klingt wie vanille coke muss nich sein ... und die ist mir wichtiger als cherry coke ...

so "unterschreibe" ich eure petition nicht.

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
So 16. Nov 2003, 15:03 - Beitrag #3

Wirklich gut finde ich die Vanilla nicht. Allerdings wird auch diese gerne getrunken wie es scheint und vielleicht hätte der Titel "Mehr Coke-Sorten für Germany" eher gepasst.

Aber wenn ich mich entscheiden soll verzichte ich gerne auf die Vanilla um endlich Cherry in vernünftigen Mengen zu bekommen ^^.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
So 16. Nov 2003, 16:05 - Beitrag #4

Naja ich bin zu frieden weil Vanilla Coce giebt es in 1 und 1,5 liter flaschen! Und der rescht isch mir erlich gesagt egal....

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mo 17. Nov 2003, 15:43 - Beitrag #5

Wenn ihr eine Pro-Cherry Petition auf die Beine stellt, dann solltet ihr Acht geben, bei Cherry Coke zu bleiben. Und eigentlich isses mir egal ... wenn, dann trink ich eher normale Coke ...

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Di 18. Nov 2003, 00:14 - Beitrag #6

Ich finde die Vanilla Coke (sorry, dass ich vom Thema abkomme, aber dazu äußere ich mich gleich noch) äußerst trinkbar. Der Vorteil ist, dass mir die, wenn ich sie kaufe, niemand wegtrinkt, weil sie hier außter mir fast niemand mag :D

Was die Cherry-Coke angeht. Die hab ich auch immer gern getrunken. Nur gibt es die hier schon seit geraumer Zeit nicht mehr (jedenfalls nicht in meinem Heimatort - woanders kaufe ich i.d.R. nicht ein).

Meine Unterschrift habt ihr jedenfalls.

bossi25
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 0
Registriert: 06.04.2004
Di 6. Apr 2004, 22:55 - Beitrag #7

Hallöle,

bin rein zufällig auf dieser Seite gelandet und habe die Petition sofort unterschrieben.

Sorry, aber ich finde Cherry-Coke ist die beste Coke aller Zeiten!

Bis zur Einführung des Dosenpfands gab es sie noch in unserem Wal Mart.

Nun müssen wir halt immer nach Holland fahren!
Dort gab es sie, zumindest letztes Jahr noch, in Literflaschen.

Viele Grüße

bossi

:s11:

Syntax Error
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 171
Registriert: 22.12.2003
Do 8. Apr 2004, 18:15 - Beitrag #8

Cherry Coke schmeckt nicht nur gut, sie ist auch besonders kultig.
Keine Ahnung, wann ich meine erste getrunken habe. War glaube ich 1985 oder so. Leider verschwand sie auch sehr schnell wieder vom Markt.

Gibt es jetzt gar keine mehr?

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 05.11.2003
Do 8. Apr 2004, 19:18 - Beitrag #9

Mir schmecken alle drei Cokes sehr gut. Wobei die normale doch immer noch am besten ist. Aber Cherry schmeckt auch echt super...

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Do 8. Apr 2004, 20:29 - Beitrag #10

Im besoffenen oder leicht angeheitertem Zustand , und das is der einzige Zustand in dem ich Cola aus Plastikflaschen trinke, is es mir ziemlich shice egal welche coke das is. Die schmecken eh alle gleich (fade möcht ich meinen. Da is nichts von der Spritzigkeit drin, die in den Glasflaschen drin is)

reBoot
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 0
Registriert: 30.05.2004
So 30. Mai 2004, 22:13 - Beitrag #11

Gibt es in diesem Land überhaupt noch eine Coke in Dosen ? Ich finde nähmlich das Coke aus Dosen am besten schmeckt (Diese feine Note von gewalztem Blech :) )
Abgesehen davon find ich es auch echt mies das es hier keine Cherry Coke mehr gibt.
Bei so einer Petition bin ich also auf jeden Fall dabei.

Gruß reBoot

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Di 2. Nov 2004, 20:56 - Beitrag #12

Ich weiß ich grabe hiermit eine Leiche aus, aber ich wollte sagen:

Das ist die erste Petition die ich unterstützt habe und die Erfolg hatte.

Warum? Ganz einfach. Seit Oktober '04 gibt es bei uns in Hannover die Cherry Coke als 1 Liter PET-Flasche.

Das einzige Problem ist: Die Nachfrage ist so groß das sie fast ständig ausverkauft ist.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Mi 3. Nov 2004, 00:50 - Beitrag #13

Nicht nur bei euch in Hannover ;)
Als ich meinen Schwager (naja, "in spe" halt) an seinem Geburtstag nach der Arbeit besucht hab, hab ich sie dort auch getrunken und musste sofort an die Petition denken, die ich ja mal unterschrieben hab :D

keles
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 19.05.2004
Mi 3. Nov 2004, 04:41 - Beitrag #14

Ich will auch Cherry Coke, in meiner Umgebung haben. Es schmeckt mir genau so gut, wie der Rest.
Bey
MTK=keles


Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste