Death upon the Gloves!

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
Proxy_Blue
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 160
Registriert: 15.01.2004
Mi 29. Sep 2004, 21:27 - Beitrag #1

Death upon the Gloves!

Wohlan!
Sehet, die die ihr dem Handschuh folgt und euch wie kriechende Würmer über den verdreckten Boden windet!
So sollet ihr verbrennen und im ewigen Nichts schmoren, das Seiende wird euch vernichten und zerfallen lassen zu einfachem Staub.
Der Zahn der Zeit soll an euren Handschuhen nagen, sodass das ruchlose Leder zerfalle zu purem Nichts.
Das Licht der Wissenden wird erhellen eure dunklen Gemäuer des fanatischen Glaubens!

So ergehet folgender Beschluss, dass von nun an bekämpfet wird die schamlose Heuchelei und den falschen, unrechtmäßigen Dogmatismus der Bruderschaft des Handschuhs.

Sollen die Handschuhe, die unheiligen, teuflischen Zeichen verschwinden, auf ewig, vom Antlitz dieser Welt!

Das Protektorat :s132:

Proxy_Blue - Blobbfish - ShOckk

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 29. Sep 2004, 21:43 - Beitrag #2

Wahrlich, so sprach Gott der Herr durch die Münder der Großen Propheten!

Ich sehe, was ihr tuet, und ich sehe, dass ihr besudelt Meine Schöpfung und lästert Meinem Namen und versuchet mich. Doch ich sprach, wer so tuet, der werde bestrafet, und so ereilt euch die Strafe für euer Tun.
Zelom II, 12-13


Doch diese Götzen vermögen nichts gegen Gott den Herrn, denn nur Er alleine hat die Macht über die Menschen und den Lauf der Welt.
Ezeb VII, 9


Oh ihr Ungläubigen! Oh ihr Verblendeten, der Wahrheit nicht achtend!
Joberiah III, 8


Bild Bild Bild

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mi 29. Sep 2004, 21:49 - Beitrag #3

Ihr habt nur Sprüche keine Taten.

Proxy_Blue
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 160
Registriert: 15.01.2004
Mi 29. Sep 2004, 21:49 - Beitrag #4

Anscheinend habt Ihr nicht den Mut, mit Eurem Wissen und Gewissen anzutreten gegen die unerschütteliche Logik des Protektorates.

Ich seid schwach und berufet euch auf die lächerlichen und abstrußen Prophezeiungen des unhaltbaren Glaubens.
Lernet zu verstehen mit Logik und Verstand und lasset euch nicht leiten von blindem Gehorsam und religiöser Utopie!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 29. Sep 2004, 21:56 - Beitrag #5

Logik und Verstand sind nur leere Worte und Dinge ohne Sein und Leben, so sie sich abwenden vom Lichte der Erleuchtung und wandeln in der Düsternis des Irrglaubens. Doch werden sie zu Werkzeugen Höchster Erkenntnis, so man sie wendet auf das Strahlende Antlitz Gottes und mit ihnen strebt nach Seinem Höheren Ruhme und der Unendlichen Glückseligkeit.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mi 29. Sep 2004, 21:58 - Beitrag #6

@Proxy_Blue:

Ihr seid es doch, die sich feige hinter haltlosen Beschuldigungen verstecken!
Wo soll sie sein, eure "Logik"?
Wo zeigt er sich, euer "Verstand"?
In euren Beschimpfungen etwa?
In euren Behauptungen?

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Do 30. Sep 2004, 17:53 - Beitrag #7

*wedeltmitdemHandtuch*

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Do 30. Sep 2004, 18:31 - Beitrag #8

Anhalter sind immer Willkommen. Wo willst hin?

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Do 30. Sep 2004, 18:36 - Beitrag #9

ihr wollet taten? so kommen nur welche:
/me packt fackel und schwert aus
V Du sollst verfolgen mit Feuer und Schwert alljene, die sich abwenden und leugnen den Allmächtigen Gott.


BRENNNNNEEEEEEET!!!!!!
/me verfolgt mit götlichem eifer die Frevler

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Do 30. Sep 2004, 19:37 - Beitrag #10

Ich bin Anhalter aus Überzeugung, da muss ich nirgendswo hinwollen.

Padreic

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 30. Sep 2004, 19:42 - Beitrag #11

Holy hat dem Handschuh den Krieg erklärt! :s88:

coming soon: War against the gloves Flash ??? :boah: :shy:

Proxy_Blue
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 160
Registriert: 15.01.2004
Do 30. Sep 2004, 19:44 - Beitrag #12

Nun, werter Holy, so trete doch dem weisen Protektorat bei.

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 630
Registriert: 28.06.2004
Do 30. Sep 2004, 19:48 - Beitrag #13

*lol*

Ihr habt doch alle einen an der Klatsche!

Ich werde meine eigene Sekte gründen, wo ich mein eigener Führer bin ^^

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Do 30. Sep 2004, 20:05 - Beitrag #14

@Pad
Anhalter sind selten geworden, da sollte man doch mal was gegen tun.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 30. Sep 2004, 20:12 - Beitrag #15

@Noriko: Bruder, so beachte auch Du die Gesegneten Regeln der Wahrschreibung, zum Höheren Ruhme Gottes!

@taboo: Es gibt nur den Einen Wahren Glauben, alles andere ist Sünde und Irrnis.
Du sollst nicht verehren andere Götter neben mir, denn ich bin er Einzige, der Wahre und der Allmächtige Gott, jetzt und immerdar.
Zelom I, 5


So sehet, eure Opfergaben zerfallen zu Staub, und eure Götter rühren sich nicht.
Ezeb IV, 12

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 630
Registriert: 28.06.2004
Do 30. Sep 2004, 20:20 - Beitrag #16

Hatten wir das nicht schonmal mit dem gescheiterten Versuch des Bekehrens? ^^

Immer wieder das Gleiche, mehr fällt euch wohl nicht ein?!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 30. Sep 2004, 20:56 - Beitrag #17

Das Eine, das Einzige und Wahrhaftige, die Wahrheit von Ewigkeit zu Ewigkeit, die Weisheit im Herzen der Schöpfung, das, was sich uns offenbart Jeden Tag aufs Neue aus dem Wunderbaren Werke des Herrn, das Strahlende Licht, das Unsere Seelen befreit, Unsere Herzen erhebt und Unseren Verstand befriedet, kurz, das, was wir, wenn wir Reinen Herzens sind, sofort und unmittelbar als die Absolute und Höchste Erkenntnis erkennen, es bedarf keiner weiteren Erklärung.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 1. Okt 2004, 13:43 - Beitrag #18

Ähh Tröte du weißt schon, dass dein Fanatismus mit dem Handschuh sich etwas mit deienr Sig beißt? ;)
Ist aber schon amüsant, wie du in dieser Sache aufgehst, wenn man bedenkt, dass du in Wirklichkeit Atheist bist. :D

@Taboo: Bin schon mal über dein Konzept gespannt. ^^

Theoretisch könnte ich auch ein Konzept zu Papier bringen... im Prinzip betreibe ich ja schon die ganze Zeit Vorarbeit dazu, nur wenn man das ernsthaft macht, ist das eben nicht so einfach. :s37:
Ok ich gebs zu, es mangelt mir wohl auch an Genialität und Ausdauer ^^* ...

Ich finde die Idee mit dem Handschuh zwar lustig und finde es eine hübsche Karikatur, aber wenn sie sich als richtige Religion aufspielt, dann muss ich ja aus Prinzip schon dagegen sein. ;)

Proxy_Blue
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 160
Registriert: 15.01.2004
Fr 1. Okt 2004, 17:00 - Beitrag #19

Maurice, trete doch dem Protektorat, einer Vereinigung, auf der Suche nach Wissen und der objektiven Wahrheit!
Bitte sorge dich um dich, aufdass du nicht diesem blinden Fanatismus verfällst...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 1. Okt 2004, 17:07 - Beitrag #20

@Proxy: Und wieder ist er da, der Mann, der in Zungen redet...

@Maurice: Lache du nur und halte den Wahren Glauben für eine Satire und Groteske, lache du nur in deiner Hybris, lache du nur ins Angesicht des Herrn! Lache dich nur in deinen eigenen Untergang und in ewige Verderbnis.

Nächste

Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste