Playlists

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
J.C.
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 392
Registriert: 14.06.2003
So 31. Okt 2004, 14:01 - Beitrag #1

Playlists

Hier mal meine momentane:

http://jc.ksg9.de/pl.htm

Sephirod
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 175
Registriert: 21.07.2004
Mo 1. Nov 2004, 12:18 - Beitrag #2

keine schlechten Lieder, aber ne Frage was bringt mir das das cih jetzt deine Playlist kenne.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 1. Nov 2004, 12:22 - Beitrag #3

eigentlich garnichts, deswegen auch ab in den Smalltalk ^^

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Mo 1. Nov 2004, 16:22 - Beitrag #4

Und dieses fürchterliche Durcheinander von Interpreten/Stilrichtungen läuft dann den ganzen Tag?

Ich persönlich tue mir nur das in die Playlist, was ich auch hören möchte. (je nach Situation/Stimmung)
Logischerweise hält sich ihr Umfang damit stets in gewissen Grenzen.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 1. Nov 2004, 16:34 - Beitrag #5

Meine Liste enthält auch ein "furchtbares Durcheinander" nach deiner Definition. Denn es ist die Allround-Playlist, die dann zum Einsatz kommt, wenn gerade kein Bedarf an etwas Speziellem besteht, und somit per Shuffle alle mir allgemein gefallenden Lieder drankommen sollen.
Will ich dann doch mal nur einen bestimmten Interpreten oder eine sonstige Zusammenstellung, wird die angelegt, aber üblicherweise läuft obiger Allgemeinshuffle.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 1. Nov 2004, 16:40 - Beitrag #6

mir währe die PL da oben ja eh viel zu kurz *G*
Meine umfasst 3204 tracks ^^

Tohuwabohu
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 39
Registriert: 20.09.2004
Di 2. Nov 2004, 15:55 - Beitrag #7

also ich benutze ja das programm foobar2000, in dem man immer mehrere playlisten gleichzeitig öffnen und diese per registerkarten wechseln kann !! :-)
ich habe immer verschiedene playlisten mit nur einem Interpreten und eine mit allen meinen liedern geöffnet. außerdem haben ich eine playlist die ich immer wieder leere und in der ich je nach stimmung verschiedene musik abspielen lasse. alle meine lieder im shufflemodus höre ich, wenn ich nix bestimmtes hören will...


Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste