Nervigste Lieder

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
Katha
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2004
So 28. Nov 2004, 19:14 - Beitrag #1

Nervigste Lieder!!!

So, jetzt ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Beitrag von mir:

Was ist das nervigste Lied das ihr je gehört habt???

Wenn ihr eins wisst postet mir ganz einfach!!!
Also bis dann eure Katha :D
Ach ja: Bei mir stehen die Lieder von Kübelböck ganz oben!!!

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 28. Nov 2004, 19:18 - Beitrag #2

1.: Den Thread haben wir schon. Du musst nur ´mal die Such-Funktion strapazieren. ;)

2.: Falsche Sektion.

3.: Weihnachts-Pop-Lieder.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 28. Nov 2004, 19:22 - Beitrag #3

Bitte das nächste Mal ins richtige Forum schreiben. Da oben steht fettgedruckt Kino & TV. Das steht in der Übersicht direkt unter Musik. Hm? Und danach gucken, welchen Anspruch das Thema hat. "Nervigste Lieder" taugen kaum für eine vernünftige Diskussion. Daher: Smalltalk.

Katha
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2004
Mi 1. Dez 2004, 12:58 - Beitrag #4

ja ja ich weiß es jetzt

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 1. Dez 2004, 13:54 - Beitrag #5

Aus aktuellem Anlass ist es wohl mal wieder an der Zeit über die "nervigsten" Weihnachtslieder zu sprechen.

Mein Absoluter Fovorit ist der allseitsbeliebte Weihnachtshit

Last Chrismas von Wham

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mi 1. Dez 2004, 14:12 - Beitrag #6

Ja, aber das Radio kannst du einfach ausschalten! Hier läuft im Moment: "Benjamin Blümchen, Weihnachten im Zoo" rund.
"Bald kommt der Weihnachtsmann, Weeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiihnachtsmaaaaaaaaaaaan, töröööööööööööö!"
:s143:

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Mi 1. Dez 2004, 23:52 - Beitrag #7

Wenigstens eine weiß was für Leid ich ertragen muss, ich fühle mit dir "Töröööööööööööö"

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Do 2. Dez 2004, 00:03 - Beitrag #8

Zur Zeit finde ich im Radio sehr penentrant (und das sind wirklich nur diese beiden Lieder, sonst kann ich fast alles hören):

"Erste Liebe" von Max Herre .... "Es ist schön dich zu sehen, Love ..." und dann ist das Radio auch schon aus oder der Sender gewechselt, ehrlich, dieses Lied ist grausam, vor allem weil ich Joy Denalane nicht im Ansatz abkann ... deutscher Soul ist schrecklich.

"She Will Be Loved" von Maroon 5. "This Love" war ja ganz cool, aber dieses Lied ist nur nervig. Der Gesang, der Gesamtklang des Liedes ... irgendwie stimmt das nicht so recht.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 2. Dez 2004, 00:08 - Beitrag #9

"Winter Wonderland" ist beim 10. Hören auch zum Abschalten. ;)

Aber besonders hassen tu ich "Life is Life".
Da hab ich sogar den Interpretennamen verdrängt.


*sing*
"Last christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away...
guilty feet have got no rhythm...." :D

aimless
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004
Do 2. Dez 2004, 00:50 - Beitrag #10

dieses holzmichel lied..

ich hasse nervige lieder, die ohrwurmcharakter haben..

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 2. Dez 2004, 01:34 - Beitrag #11

Feuerkopf du dist mich, du mobst mich du magst mich nicht :-(

Life ist life, na na na na na des ist von Opus *g*

Du wir du mich so ich dich *sfg*

Des Holmichel lied geht mir auch gewaltig auf den Sack!

Stalker
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 179
Registriert: 11.09.2004
Do 2. Dez 2004, 08:33 - Beitrag #12

Original geschrieben von JaY
Last Chrismas von Wham


Also ich finde das Lied eine gute Idee. Es sollte mehr Organspender geben.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 2. Dez 2004, 10:20 - Beitrag #13

Jay,
ich kann dieser Textzeile "Schuldige Füße haben keinen Rhythmus" einfach nicht widerstehen. ;)

Opus. Jau. Der richtige Name für die Schöpfer eines solchen (Mach)werks!

Sofort aus ist jedes Radio bei mir, wenn Mariah Carey meinen All Time Favourite "Without You" so erbärmlich verhunzt.
Das Cover hab ich ihr nie verziehen. :o

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Do 2. Dez 2004, 14:08 - Beitrag #14

Wie wir sehen gibt es jede Menge nerviger Lieder, man sollte mal abstimmen welches das nervigste ist!

Phönix
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 418
Registriert: 16.11.2004
Fr 3. Dez 2004, 15:59 - Beitrag #15

Abstimmen? Da gibt's nix abzustimmen(zumindest wenn's um Platz eins geht) eindeutig der Holzmichl, jeder den ich kenne würde diesen Holzmichl eigenhändig erdrosseln! Und diese Randfichten gleich mit.
Na ja, über Platz zwei könnte man abstimmen.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Fr 3. Dez 2004, 16:22 - Beitrag #16

Das wäre dann leider eine Liste mit x Komponenten :). Denn wenn jeder, der mitmacht, sagen wir 3 Lieder vorschlägt, hätten wir die Grenze der Überschaubarkeit schon bei 10 Teilnehmern gesprengt ...

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 3. Dez 2004, 16:39 - Beitrag #17

Es gibt so viele bekloppte Lieder oder welche, die einen aus persönlichen Gründen an den Rand des Wahnsinns bringen - nee, eine Abstimmung ist da unsinnig.

Mir gefällt aber die Auswahl dessen, was hier genannt wurde. Alles zum Abwinken. Komplett. :)

Weib
Member
Member

 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2001
Do 9. Dez 2004, 12:32 - Beitrag #18

*g*

Singt mal : "Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... er läääääääääääääääbt noch ..!!"

Die Burschen haben doch was... müsst ihr mal live erleben ! ;-)

Bild



Mich nervt das "Weihnachtslied" von Janette Biedermann , das "für den guten Zweck..." mit Kinderchor unterlegt und am schlimmsten war bei der Erstvorstellung ( irgend so eine Sendung von Frank Elstner) dieses "Rockergebaren" der Band zu diesem "Weihnachtslied" ..so " ganz bescheiden und dem Anlass entsprechend .." ....wenn die wenigstens zugeben würden, dass es ihnen nur um die Kohle und die ersten Plätze in den Charts gehen würde ....

dormouse
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2004
Mo 13. Dez 2004, 22:33 - Beitrag #19

Die Hände zum Himmel

von Tony Marshall

AARRRGGHHHHHHHHHH

SummerRain
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 19.11.2004
Mi 15. Dez 2004, 17:43 - Beitrag #20

jo das michl lied is einfach doof :) und auch noch etliche mehr!


aber noch viel nerviger sind die
ganz ganz vielen!!!!!klingentonwerbungen. :s52:

Nächste

Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste