Int-Snobbisch

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 29. Dez 2004, 03:53 - Beitrag #1

Int-Snobbisch

Nachdem nun Aspekte der Einzig Wahren Lebensweise vielfach Erörterung gefunden haben, stellt sich umso dringlicher die Frage nach dem vielheitlichen Code zum gegenseitigen Mißverständnis, kurz:
Wie redet man Int-Snobbisch?

Regel Nr 1: Im gegenseitigen Expressionsmodus werde der Gegenüber im Pluralis maiestatis contactiert.

Regel Nr 2: Xenologismen werden ihrer Herkunft gemäß mit c statt k und mit i statt ie graphisch exprimiert.

Regel Nr 3: Französische Einschläge zeugen von besonders cultivirter Ausdrucksweise

Regel Nr 4: Oppositionen werden im Orwellschen Neusprech ausgedrückt, gleichfalls Dinge von geringer Relevanz von verwandten großer Relevanz geschieden.
Beispiel: cacaohaltiges Product minderer Qualitait ergibt Unchocolade versus Chocolade für das hochwertige relevante Product.

Regel Nr 5: harrt noch der Auffindung im blauen Multiversum

Zur Einhaltung der Überwachung der gebrauchsgemäßen Bestimmung und Selbstgabe der Arroganz zur unbesehenen Ungenehmigung der unbeantragten Zustandsungleichbelassungsanträge wird das

Institut Snobbiche gegründet, für das nähere Bestimmungen aufgrund dessen präambolischer ultimativer Linkshabung nötig unscheinen.

gez. (unleserlich)

i.s.A. janw

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 29. Dez 2004, 17:25 - Beitrag #2

Nun, der Spendair läsche sich einö vernümftische Erekaltüng zu et d´instant geht das schong ganze güt mitö spreschenne durch das Nasse Tu compris?

Perfidity ist the remedy to accomodate to the lack of splendid isolation

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
Mi 29. Dez 2004, 17:28 - Beitrag #3

Ecsquisit Ihr Vortrag, werter Jan.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mi 29. Dez 2004, 18:32 - Beitrag #4

Mon dieu ô_Ô

Proxy_Blue
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 160
Registriert: 15.01.2004
Mi 29. Dez 2004, 19:28 - Beitrag #5

Einfach nur fantastique.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mi 29. Dez 2004, 19:31 - Beitrag #6

Mich deucht, es fehlet an einem adäquaten Sujet zum parlieren.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 29. Dez 2004, 20:31 - Beitrag #7

Nun, alea, es stehet ihr frei, weitere Regelvorschläge zur linkbefindung vorzulegen.
Und, so sie sich als Int-Snobberin empfindet, mag sie in der genannten Weise parlieren

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 30. Dez 2004, 00:10 - Beitrag #8

Herr Jan, ich kann nicht umhin, Euch meinen uneingeschränkten Respekt zu zollen, habt Ihr doch in fulminanter Manier
uns allen vor Augen geführt, wie degeniert unser aller Ausdrucksweise sich darstellt.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Do 30. Dez 2004, 02:20 - Beitrag #9

Ob meine entwicklungsdurstige Person bereits den hohen Stand einer wahren Int - Snobberin innehält, wage ich nicht Gericht zu halten, könnte ich mich doch tragisch irren. Weitere Novitäten an Regelwerk braucht es gewisslich nicht, lediglich ein geistfesselndes oder diskussionswürdiges Sujet. Nun ersuche ich Euch, wertliebster Herr Jan, auf welche Weise pflegt Ihr Eure Sinne zu erleuchten, wenn die luftschnürende Klammer des täglichen Frons sich für wenige Herzschläge löset?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 30. Dez 2004, 03:05 - Beitrag #10

Nun, es sei ihr gesaget, daß meine Sinne gar trefflich illuminiret werden durch die geisterheiternde Lectüre gerade auch ihrer Beyträge, denn es ist gar wichtig, mit Freude der Fron die Luft nach Kräften kärglich zu dosiren, aufdaß sie einen nicht ungebührlich behellige.
voluptates quoque, auch die Genüsse, sind der Erleuchtung der Sinne überaus förderlich, wie auch die Lectüre gar mancher Bücher.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Do 30. Dez 2004, 03:21 - Beitrag #11

Was für ein trefflicher Chmeichler Ihr seid, mein Bester, ich erröte gar! Sind meine kleinen Texte doch nur erbarmenswerte Stümpereien im Vergleich zur rhetorischen Macht Eurer Worte, denen ich so aufgeregt folge wie ein Kind dem Ruf nach Leckereien!
Doch ach! Die Fron des Tages zwinget mich, tagtäglich meiner Pflicht zu folgen. Statt dem Geiste Flügel zu verleihen durch Lectüre erbaulicher Schriftwerke großer Meister, muss ich im allzu Irdischen darben, gefesselt von Liebe und Arbeit. Süße Banden sind es, die mir durchaus auch Trost und Kraft zu spenden vermögen, doch nichtsdestotrotz, sie halten mich fern vom Wachstum zu wahrer Größe und Vollkommenheit. Ein Traumgebilde, Phantasterei und Illusione, dem ich aus den Niederungen zuwinke, gefesselt und glücklich wo ich harre...

Denket Ihr nicht auch, das Gleichgewichtigkeit die wahre Mysterie des Seins ist?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 30. Dez 2004, 03:34 - Beitrag #12

Nun ist dem gewißlich so, wie sie saget, und ist auch mir die Fron ganz zugetan zu mancher Zeit und gleichfalls Quell manch creativer Inspiracion.

Das Gleichgewicht zu finden gleicht wahrlich einem Mysterium, wenn nicht jenem Fabelthier das Einhorn wird genennet. Indes die Leichtgewichtigkeit ist Quelle meines Seins genug, und gleich ist dies Gewicht wohl a la longe.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Do 30. Dez 2004, 03:39 - Beitrag #13

Durch das gülden glänzende Tor in das wonnig glückselige, bezaubernde Reich der Träume werde ich nun schreiten, und entbiete Euch, mon ami, mein Gruß zur guten Nacht. Einen anderen Tag wollen wir der Conversation heiteres Spiel weiter betreiben.


Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron