Mögen sie auf dem ersten Blick sinnlose Umfragen?

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.

Mögen Sie auf den ersten Blick sinnlose Umfragen?

Ja, aber erst auf den zweiten Blick.
2
14%
Ja, aber nicht diese billigen Immitate von blobblfish und Noriko.
1
7%
Ja, aber ich kann sie nicht ausstehen.
1
7%
Ja, aber ich nehme trotzdem teil
3
21%
Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.
0
Keine Stimmen
Welche sinnlosen Umfragen?
3
21%
Nein, ich mag sowas nicht; das macht nämlich süchtig.
4
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Di 25. Okt 2005, 13:21 - Beitrag #1

Mögen Sie auf dem ersten Blick sinnlose Umfragen?

Ja, wie denn jetzt? :crazy:
Umfragen haben ja nichts mit Umfragen zu tun oder wurde irgendwer schon mal umgefragt.
Auch Umfragen muss man auch nicht umantworten, um die Frage zu beantworten.
MfG Maglor :rolleyes:

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 25. Okt 2005, 14:02 - Beitrag #2

Sinn ist relativ und um die Frage...bzw. das Umme. Wenn das nichts ist, ist nichts um und der Unsinn relativ unrelativ.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 25. Okt 2005, 18:35 - Beitrag #3

Eindeutig "Welche?" Sie sind doch allesamt sicher mit einem verborgenen Sinn versehen.

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 25. Okt 2005, 19:08 - Beitrag #4

"Nichts ist sinnlos, ist es auch noch so sinnfrei" oder auch "Es existiert, also wird sich damit beschäftigt, der Nutzen von beidem ist irrerelvant".

Leider denken so viel zu wenig.

Übrigens sind meine Umfragen keine Imitate sondern eigentlich nur eine Nerverrei mit Feedbackoption, welche rein quantitativ zu sehen ist. Eine Original Maglorumfrage kann man sowieso nicht nachmimen.

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mi 26. Okt 2005, 15:54 - Beitrag #5

Jedenfalls hat diese ihren Zweck erfüllt und kein eindeutiges Ergebnis abgeliefert. (Natürlich könnte dieser Beitrag Auswirkungen auf noch ausstehendes Abstimmverhalten haben.)
MfG Maglor :rolleyes:


Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste