Mr. & Mrs. Web-Matrix - Wahlen?

Der Ort für alles von interaktiven Spielen über sinnfreien Spam bis zu humoren Absurditäten - keine Zählung der Beiträge.
Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 15. Aug 2006, 17:09 - Beitrag #1

Mr. & Mrs. Web-Matrix - Wahlen?

Nachdem ich Kati schon im MSN damit zugeschnabbelt habe, eröffne ich nun einfach mal ein Thread dazu. :)

Wie viele Leute wurden denn nun schon in den erwähnten Threads gezeigt? Kann das jemand zählen? Aber trotzdem scheint noch niemand auf diese Idee gekommen zu sein: Wie wäre es mit Wahlen dazu?

Ich hatte da an Top 50 gedacht. Natürlich würden die Wahlen für Frauen und Männer getrennt ablaufen. So könnte z.B. jeder User und jede Userin pro Wahl höchstens 5 Leute vorschlagen. Diese würden dann eben in einem "Vorschlagsthread" gesammelt werden. Hätten wir dann 50 zusammen, könnte man jeden User der möchte, 20 Leute daraus wählen lassen. Diesen 20 Leuten könnte man dann Punkte von, na was wohl, 1-20 geben. Also Platz 1 - 20 P. , Platz 2 - 19 P. usw. So ginge das dann bis zu einem festgelegten Termin und danach würde das Ganze ausgewertet werden und die endgültigen Top 50 Charts erstellt werden.

Wenn das Ganze auf mehr oder weniger begeisterte Zustimmung trifft, würde ich mich natürlich als Veranstalterin zur Verfügung stellen, d.h. die Threads eröffnen, später auswerten usw. =D

Liebe Grüße und denkt solange drüber nach, bis ihr die Idee gut findet! ;P

Lani

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 15. Aug 2006, 17:45 - Beitrag #2

Die derzeitige Versenkung des alten Miss-Threads wäre natürlich ein guter Anlass für einen derartigen Neuanfang.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 15. Aug 2006, 19:02 - Beitrag #3

Ich bin auch dafür :) Aber, das sagte ich dir ja bereits Schwesterherz ^^

nils.ri
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 29.05.2005
Di 15. Aug 2006, 21:37 - Beitrag #4

Hmm...

Was wären denn die Auswahlkriterien? Reine Optik? Nicht vorgegeben?

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 15. Aug 2006, 21:39 - Beitrag #5

Bin auch dafür - wie man erkennen kann, immerhin hab ich schon was gepostet (^o^)

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 15. Aug 2006, 22:45 - Beitrag #6

Warum nicht? Wenn die Vorschläge nicht schon 18 sein müssen, noch besser Bild

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 15. Aug 2006, 22:53 - Beitrag #7

;) Ich kann mir denken, wer kommt ^^

nils.ri
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 29.05.2005
Di 15. Aug 2006, 23:01 - Beitrag #8

...Und natürlich schön unter Liebe und Romantik, damit sich die Teilnehmer ordentlich Beiträge für lau krallen können. Bild
Aber nein, ich möchte keine Diskussion darüber auslösen. ^^

Ich bin mal gespannt, ob die Frauen die Wahl unter sich austragen. Bild

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 19. Aug 2006, 22:23 - Beitrag #9

Zitat von nils.ri:...Und natürlich schön unter Liebe und Romantik, damit sich die Teilnehmer ordentlich Beiträge für lau krallen können. Bild
Aber nein, ich möchte keine Diskussion darüber auslösen. ^^

Ich bin mal gespannt, ob die Frauen die Wahl unter sich austragen. Bild

Die normalen Mr. und Mrs. Web-Matrix Threads waren/sind in dem selben Forum. Außerdem gilt: Pro User ein Post.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Sa 19. Aug 2006, 22:28 - Beitrag #10

*grml* Üüüüberall findet man Gesichter, aber Körper...Körper...*weitersuch*.

Bis wann darf man noch gleich "Einsenden"? ^^

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mo 21. Aug 2006, 19:30 - Beitrag #11

Bis zum 02.09. Wenn du aber einen guten Grund hast, warum du erst später jemanden vorschlagen kannst, wäre ich gewillt, die Zeit zu verlängern. ^^

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 24. Sep 2006, 11:54 - Beitrag #12

Wenn man nicht vorschlagen konnte, so kann man doch bestimmt wenigstens wählen, oder?
http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?p=348863#post348863

*fleh*


Zurück zu Forenspiele und Dosenfleisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste