Seite 1 von 1

Film-Bilder-Quiz

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 18:00
von Maglor
Ein neues Rate-Spiel ist hiermit eröffnet.
Einer - z. B. ich - postet ein Bild und der andere - z. B. du - errät den Film.
Der Gewinner postet ein neues Bild aus einem anderen Film.

Hier ein scheinbar netter Abend zu viert:
Bild
Und welcher Film?

Eine Zurückverfolgung der Verlinkung ist natürlich gemogelt. ;)

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 19:31
von Traitor
Bonusregelvorschlag, um das Verlinkungsmogeln etwas zu erschweren (man müsste auch noch Textkontext suchen): der Errater sollte kurz beschreiben, um was für eine Szene es sich handelt. Bei verschwommenem Gedächtnis natürlich gerne auch sehr grob. Aber zumindest so, dass erkennbar ist, wie man auf den Film kam.

Erstes Er-rat-um: Thumbsucker. Als der "Held" dank seiner Pillen plötzlich bei den Mädels im Debattierclub beliebt wird. Die Szene wird dann iirc vom Lehrer und/oder Hotelpersonal unterbrchen.

Nächstes Bild:
Bild

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 21:15
von Lykurg
Deinen Link müßte man schon zurückverfolgen, Traitor, um rauszukriegen, was auf dem Bild zu sehen ist... :D

BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2011, 21:48
von janw
Da waren sicher Sie am Werk :para:

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 00:15
von Traitor
Verdammt, Anti-Deeplinking-Filter. Da muss ich wohl einen Zweitbrowser anheuern, um die Funktionalität zu überprüfen.

Somit erneut:
Bild

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 18:13
von Maglor
Gangsterfilm der 80er ???

Ja, Thumbsucker war scheinbar zu leicht. Vielleicht waren die Nippelspiele für Traitor auch zu einprägsam. ;)

BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 18:15
von Traitor
Nichtgangsterfilm der 10er.