Kunst - Bildhauertechniken

Alle Kunstformen, die nicht von anderen Foren abgedeckt sind (Literatur, Musik, Film...), also z.B. Malerei, Bildhauerei und Architektur.
kunstmensch
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2004
Sa 6. Nov 2004, 15:47 - Beitrag #1

kunst - bildhauertechniken

hi, ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich bräuchte dringend informationen über bildhauertechniken, im speziellen über

- antragen
- abtragen
- montieren
- gießen

ich hab bei google schon viel gesucht aber fast nichts gefunden, vielleicht gibt es ja hier kunstinteressierte die mir weiterhelfen können.
danke

dmz
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 205
Registriert: 29.02.2004
Fr 12. Nov 2004, 15:54 - Beitrag #2

Hallo!
Frag doch mal bei einschlaegigen Kunstanstalten oder Museen nach. Zunaechst wuerde ich mal in die Brockhaus-Enzyklopaedie einer kommunalen Bibliothek schauen. Das gibt zumindest einmal erste Hinweise, die man nach Belieben spaeter vertiefen kann.


Zurück zu Kunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste