Victoria Francés

Alle Kunstformen, die nicht von anderen Foren abgedeckt sind (Literatur, Musik, Film...), also z.B. Malerei, Bildhauerei und Architektur.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 20. Mär 2006, 21:21 - Beitrag #1

Victoria Francés

Ich glaube, hier bedarf es mal einer Aufklärung meines Avas.
Ich habe mich vor einiger Zeit in die Bilder einer fantastischen Künstlerin verguckt: Victoria Francés
Manche werden sie mit Royo vergleichen, ich finde sie ehrlich gesagt besser ;)
Mir ist klar, das ihre Bilder Geschmackssache sind, aber ich finde sie wunderschön.

Amy hat bestimmt auch noch was beizusteuern^^

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Mo 20. Mär 2006, 22:12 - Beitrag #2

Mit Royo vergleichen? Na gut, beide sind in der Teenie-Gothic Szene recht bekannt, aber Francés' Frauen haben mehr als nur glänzende Hintern Bild.
Sie legt denke ich mehr wert auf das Gesicht, auf die..Tiefgängigkeit? Royos Gesichter sehen eher dominant und nach 80er Gymnastik-Pornos aus, die von Viktoria meist eher nachdenklich.

Nebenbei finde ich das Royo oft auch sehr künstlich aussieht. Also vom Stil her. Bei Viktoria erkennt man eher das es per Hand gemacht ist. Bild

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 20. Mär 2006, 22:51 - Beitrag #3

Die Gesichter auf den hier gezeigten Bildern finde ich alle deutlich... nunja, nicht hübscher... ästhetisch gelungener. Sie sehen nämlich, wenn auch auf vampir-goth-wai-mäßige Art, nach lebenden Menschen aus, nicht wie eine Leiche wie dein Avatar. ;)
Also: Pro Francés-Bild, aber pro ein anderes. :)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 20. Mär 2006, 22:57 - Beitrag #4

Sehe ich ähnlich, allerdings finde ich sie zudem auch ausdrücklich hübscher. Wenn es dir nicht um das Leichenimage^^ dabei geht, empfiehlt sich mE ein Wechsel. ;) Ansonsten könntest du in der Signatur auf diesen Thread verlinken. Aber ein modriger Geschmack bliebe zurück. :P

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 20. Mär 2006, 23:12 - Beitrag #5

Nun ja...wenn es aber ein goth-getöntes Bild sein soll, das es ehrlich meint, dann sind die hier gezeigten zu zahm.
Für einen wahren Diru-Fan kann es nur ein etwas expliziteres Bild sein...^^

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Mo 20. Mär 2006, 23:36 - Beitrag #6

Darf ich mal nebenbei Fragen was an Katis Ava so besonders ist? Das bisschen Blut am Mund? Hey, noch nie zu viel Rotwein getrunken? Sowas kommt vor Bild

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Di 21. Mär 2006, 00:01 - Beitrag #7

Mir gefällt Katis Ava!
Die Bilder sehen genial aus!
Ich kenn mich zwar in dieser "Szene" nicht so aus und die Namen sagen mir nichts, aber diese Bilder sehen absolut genial aus.
Wäre über Quellen etc. sehr erfreut :D

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 21. Mär 2006, 00:17 - Beitrag #8

Das Blut macht nicht den Unterschied aus. Während die anderen Frauen helle Haut und ebenmäßige Gesichtszüge haben, dadurch wie Vampire oder entsprechend geschminkt aussehen, hat der Avatar eine Verwesungsfarbe und schmerzverzerrte Züge, womit er eher einem Zombie oder eben Kadaver ähnelt. Da machen Vampire den besseren Eindruck.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Di 21. Mär 2006, 10:35 - Beitrag #9

Wow! Die sind wirklich toll, die Bilder - traurig, tiefsinnig, sehr beeindruckend.
Ich schätze mal, dass dein Ava, Kati, als großes Bild auch besser wirkt.
Aber.
Ich vermute auch, dass auf diesen Bildern ein Copyright liegt und sie nicht als Avatare freigegeben sind. Ich habe in einem anderen Forum erst kürzlich miterleben müssen, dass ein User zigtausend Euro in Strafanzeige gestellt bekommen hat (Verfahren läuft) weil er ein geschütztes Bild als Ava nutzte. Die Internetspürhunde sind im Moment mal wieder besonders scharf, schon das quellenlose zitieren einer berühmten Persönlichkeit oder die Nutzung eines geschützten Namens als Nick kann richtig, richtig teuer werden. Du solltest dir zum Selbstschutz nochmal überlegen, ob du deine Bewunderung für diese Künstlerin wirklich öffentlich ausdrücken willst, und nachsehen, ob es erlaubt ist, diese Bilder hier einzustellen. Ich würde sonst vorschlagen, dass wir sie, obwohl sie wirklich wunderschön sind, wieder löschen. :(

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 21. Mär 2006, 15:58 - Beitrag #10

Hm, stimmt das habe ich nicht bedacht. Nur habe ich wirklich keine Ahnung, wo ich das nachsehen könnte? *peinlich*

Traitor: "Schmerzverzerrt" ist für mich was anderes ;) Un Verwesungsfarbe kann ich da auch nicht feststellen ^^;;

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 21. Mär 2006, 19:29 - Beitrag #11

Sobald ich wieder weiß, wo ich ihre Bilder hin gespeichert habe, steuere ich natürlich auch einige Bilder dazu. Aber ich hab momentan ca. 80 Bild-Ordner.. :rolleyes:

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Di 21. Mär 2006, 23:17 - Beitrag #12

Kati, auf der Seite, von der die Bilder geholt hast, wird sich irgendwo ein klärendes Sätzchen finden. Entweder: Alle Bilder unterliegen dem Copyright, die Rechte liegen..., wer ohne Erlaubnis kopiert, handelt strafbar.
Oder: Auf Anfrage können alle Bilder zu privaten Zwecken kopiert werden.
Oder: Alle Bilder sind frei nutzbar...

Irgendetwas. Im Zweifelsfall gehe besser davon aus, dass sie kopiergeschützt sind.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 22. Mär 2006, 20:38 - Beitrag #13

Da ich die Seite jetzt nicht so schnell wiederfinde, löscht sie mal bitte. Ich werde auch mein Ava wieder ändern.


Zurück zu Kunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste