Kunst- praktische Arbeit

Alle Kunstformen, die nicht von anderen Foren abgedeckt sind (Literatur, Musik, Film...), also z.B. Malerei, Bildhauerei und Architektur.
eviegrashalm
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 472
Registriert: 22.12.2002
Do 27. Feb 2003, 12:56 - Beitrag #1

kunst- praktische arbeit

hallo ihr lieben!
ich brauch furchtbar dringend eure hilfe! und zwar müssen wir für kunst eine praktische arbeit abliefern! das thema ist "das kunstwerk als prozess"! ich hab keine ahnung was ich da genau machen soll bzw. was ich darstellen soll!!!!
ich hab halt auch so en lehrer der selbst nicht genau weiss was er da von uns haben will!!!
vielleicht hat ja einer von euch ne ganz spontane und kreative idee! bitte bitte, ich brauch echt eure hilfe!!! :s35:

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1951
Registriert: 23.05.2002
Do 27. Feb 2003, 13:01 - Beitrag #2

Wie wär's mit mehreren Objekten, die die Entwicklung z.B. vom Tonklumpen zur Skulptur darstellen? Weißt Du, so ähnlich wie in den Kochstudios, wenn es dann heißt "...und hier rühren wir nun a und b und c zusammen .... ich hab das hier schonmal vorbereitet" . Da gibt's ja auch immer "Sprünge". Eventuell kannst Du auch die Entstehung eines Kunstwerks mit Fotos dokumentieren.
Das fällt mir da so ganz spontan ein. Ich weiß ja auch nicht, welche Art von Kunst Dir liegt. Könnten aj auch die Stadien eines Bildes sein...

eviegrashalm
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 472
Registriert: 22.12.2002
Do 27. Feb 2003, 18:47 - Beitrag #3

wirklich liegen tut mir zeichnen z.b. nicht! aber ich hab halt auch net ewig lang zeit, das ist mein problem! ausserdem weiß ich auch nicht wirklich was ich dann damit darstellen soll und ob das auch ok ist was ich mache! unser lehrer ist da immer so schwerfällig! der sagt uns eigentlich erst bei der notengebung wie er das genau haben wollte!!! *seufz*


Zurück zu Kunst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste