Wer verkauft PC???

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
Cypresse2001
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 302
Registriert: 17.12.2000
So 18. Mär 2001, 16:18 - Beitrag #1

Wer verkauft PC???

Hi Leute...ich versuch es mal auf diesem Weg.
Ich weiss, das ist hier keine Flohmarkt oder eine Versteigerung, aber ich suchen noch einen PC für mein kleines Netzwerk.
Hab schon bei Ebay und so weiter gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Wenn hier einer ist, der ein PC verkaufen möchte kann mir ja mal eine PM schreiben!!
Der PC sollte schon seine 450Mhz haben....wenn ihr allerdings wisst, wo ich sonst noch günstig einen PC bekommen kann...dann bitte posten!!

THX

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 369
Registriert: 13.03.2001
So 18. Mär 2001, 22:20 - Beitrag #2

Hi, schau doch mal in den Kleinanzeigenteil Deiner Tageszeitung oder gibt es sowas wie die "AVIS" bei Euch? AVIS = Nur Kleinanzeigen gibt es alle 14 Tage da verkaufen dauernd Leute ihre alten Rechner. (Ich glaub die AVIS gibt es aber nur in HH).

grüße Zak



-----
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?

Cypresse2001
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 302
Registriert: 17.12.2000
Mo 19. Mär 2001, 00:14 - Beitrag #3

Tja...da schau ich immer nach, nur die sind ein bisschen teuer dort...oder wer bezahlt noch 400DM für nen P133???
Die möchten immer noch an das anknüpfen, was sie damals dafür bezahlt haben....


[align=center]Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter.
Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter.[/align]

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 369
Registriert: 13.03.2001
Mo 19. Mär 2001, 18:15 - Beitrag #4

Ich glaub das hast Du falsch verstanden, die wollten Dir 400,-- dazugeben wenn Du für sie den alten Schrott entsorgst Bild .

P.S. einen PII 266 mit 64 MBRam und 8GB Harddisk hätte ich auch noch zu Hause rumstenhen.

grüße Zak




-----
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?

Cypresse2001
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 302
Registriert: 17.12.2000
Mo 19. Mär 2001, 20:48 - Beitrag #5

naja....400Mhz sollte er schon haben


[align=center]Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter.
Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter.[/align]

Scharnboeck
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 68
Registriert: 21.01.2001
Mo 19. Mär 2001, 21:38 - Beitrag #6

Hast du schon unter inserate.de nachgeschaut?

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 369
Registriert: 13.03.2001
Fr 23. Mär 2001, 15:12 - Beitrag #7

Hi, also auf meinem alten Rechner hackt meine Frau grade rum (oder versucht es), 2 andere habe ich bekannten in Litauen geschenkt. Aber den alten behalte ich als Reserve. Mittlerweile kaufe ich mir aber keine Komplettsysteme mehr sondern nur noch ein Board und einen neuen Prozessor und die anderen alten Sachen werden weitergebraucht.

grüße Zak


-----
Ich schenk mein Leben her als ob es gar nichts wär ich leb als hätt ich tausend Leben. In jedem Augenblick verschwende ich ein Stück wofür hab ich es hergegeben?

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Sa 24. Mär 2001, 01:40 - Beitrag #8

Wisst ihr, was ich nicht verstehe? Wieso hat manch einer nen PC mit 266MHz einfach rumstehen (so hab ich das zumindest verstanden, also als ob der ungenutzt in der Ecke steht). Habt ihr keine Verwandten/Bekannte/Freunde ohne PC, die sich darüber freuen?
Bei mir ist es zumindest so, dass sich Bekannte von mir noch über wirklich alte Rechner freuen (50MHz), weil sie sich keinen neueren leisten können, auf denen kann man alte Spiele spielen lassen und für einfache Textarbeiten reichen sie auch.


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste