USB-Simcard-Kopierer: Taugt das was?

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
nina111
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2004
Do 19. Aug 2004, 12:37 - Beitrag #1

USB-Simcard-Kopierer: Taugt das was?

hallo :)
Ich hab hier was gefunden und wollt euch mal fragen was ihr davon haltet. Im Grunde halt ich das für ne echt gute Idee und ist ja auch eigentlich nicht soo teuer. Meint ihr das taugt was?

http://www.zweizwei.biz/lifestyle/usb_simkopierer.htm

USB 2.0 Simcard-Kopierer

Sicherheit für die Daten auf Ihrer Handy-Simcard, eine Schnittstelle zu Ihrem Computer und zu Outlook: das ist der "USB 2.0 Simcard-Kopierer". Bisher konnten Sie mit gewöhnlichen Sim-Kopierer nur einen 32KB Speicher nutzen um zu speichern und zurück zu übertragen. Jetzt können Sie Ihre Adressen und Nachrichten gleich am PC oder Notebook bearbeiten, neu erstellen und mit der kostenlosen Phone Manager-Software auf die Simcard kopieren! Als Speicherplatz für die Daten können Sie Ihre gesamte Festplatte verwenden.

Ihre Kontakte können Sie jetzt live mit dem Outlook-Adressbuch abgleichen, Textnachrichten vorbereiten und für den Versand zwischenspeichern, PIN-Codes verändern und komfortabel verwalten. Der Simcard-Kopierer arbeitet mit allen bekannten Sim- und Sivcards, GSM und CDMA-Phones.

Das Handling ist super-einfach! Simcard aus dem Handy nehmen, in den Kopierer einlegen, in PC oder Notebook einlegen. Damit haben Sie auch bei Diebstahl, Handy-Wechsel, oder Familienhandy immer alle Daten zur Verfügung und brauchen nicht Hunderte Adressen neu einzugeben und nach verlorenen Mails suchen.

Lieferumfang: USB 2.0 Simcard-Kopierer, USB-Kabel, Manager-Software


Ich wär über eure Meinung echt dankbar:)

Gruß Nina

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste