Telefon-Problem

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
Rascal
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 14.04.2004
So 15. Mai 2005, 14:04 - Beitrag #1

Telefon-Problem

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern ein neues Telefon gegönnt, ein Topcom Butler 3500. Ich habe auch alles brav angeschlossen, aber irgendwie funktioniert das nicht so, wie es soll.
Ich kann angerufen werden, das klappt problemlos. Aber wenn ich anrufen will, höre ich nur merkwürdige Geräusche und ein ganz schnelles Piepen.

Kennt sich jemand mit sowas aus?
Gruß Rascal

sledge
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 06.01.2003
Mo 16. Mai 2005, 12:20 - Beitrag #2

wenn es ein rumgepulse ist, dann stell mal von Pulswahl auf Tonwahl um :) Ist es ein ISDN-Telefon? Hängt eine ISDN-Anlage davor? Was sagt dein Handbuch?

Rascal
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 14.04.2004
Mo 16. Mai 2005, 14:51 - Beitrag #3

Das mit dem Wahlverfahren hat geholfen, jetzt funktioniert alles :)


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste