Suche: ASUS A8R-MV

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Mi 1. Sep 2010, 18:17 - Beitrag #1

Suche: ASUS A8R-MV

Hat zufällig jemand ein Motherboard ASUS A8R-MVP nichtnutzenderweise herumliegen?
oder kennt jemand jemanden der hat?


Bild

sledge
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 06.01.2003
Di 7. Sep 2010, 22:23 - Beitrag #2

Vielleicht kann man dir helfen wenn du schreibst, was kaputt ist?

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Mi 8. Sep 2010, 09:39 - Beitrag #3

@sledge
Laut PC-Fachgeschäft-Mitarbeiter das Mainbord

Und laut gleicher Person benötigt er das gleiche Mainboard, um den PC wieder starten zu können, wegen der Raidverschlüsselung sagt er. Der PC hat 2 gespiegelte Festplatten.
Nach mehreren kleinen und einem großen Stromausfall fährt er nicht wieder hoch. Ins Boot kommt man allerdings noch rein, bzw. kam ich noch rein, bevor ich den PC zum PC-Fachgeschäft-Mitarbeiter brachte. Hab den PC, seit er zurück ist, noch nicht wieder versucht zu starten.

sledge
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 06.01.2003
Fr 10. Sep 2010, 00:18 - Beitrag #4

Hm, ok, dann brauchst vielleicht tatsächlich so ein Board. Dann kann ich dir leider nicht helfen.

Sonst vielleicht jmd der helfen kann? Hast mal bei ebay geschaut (ist halt n Risiko)?


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron