GeForce2 und TV

Alles, was das Innenleben eines Computers betrifft. Problemlösungen, Kauftipps, Diskussionen über die aktuellen High-End-Geräte.
KitKittel
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2001
Sa 10. Mär 2001, 03:19 - Beitrag #1

GeForce2 und TV

Hallo Leute!!!
Habe ein Problem ´mit meiner GeForce2 Karte.
Bei betrachten des TV habe ich rundherum einen schwarzen Rand. Wie kann ich den Rand abschalten, so das ich ein Vollbild habe??

GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 09.12.2000
Sa 10. Mär 2001, 17:15 - Beitrag #2

so wie ich mich errinenr (tv-karte)kann, gibts ein button für den voll-modus?! gibts bei dir so etwas nicht oder habe ich dich falsch verstanden! wenn ja hoffen wir das sich einer meldet der die gleiche graka hat!


common sense...use it it's powerful

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 258
Registriert: 10.03.2001
So 11. Mär 2001, 15:26 - Beitrag #3

Hi Leute,

Ich denke er meint eine Grafikkarte mit Geforce Chipsatz und TV-Out (IN). Schreib doch mal von welcher Marke diese Karte ist bei meiner Asus GEforce2 (64MBDDR und TVOUT) z.B. gibt es beim Treiber die Möglichkeit die Ränder zu korigieren und im zweifel einfach vom Hersteller die neusten Treiber runterladen dann müsste irgendwo auch diese Funktion Versteckt sein.

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

KitKittel
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2001
So 11. Mär 2001, 23:52 - Beitrag #4

Es handelt sich um eine GeForce2-Karte von PowerColor. Außerdem habe ich den aktuellen Treiber von NVidia installiert.

ZacktheHack
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 258
Registriert: 10.03.2001
Di 13. Mär 2001, 01:04 - Beitrag #5

Hi,

Du brauchst nicht den Treiber von NVidia, (das ist nur der Chipsatz und hat nichts mit dem TVOut zu tun) Du brauchst den Treiber des Herstellers also den von PowerColor. Ich nehme an Im Handbuch steht die Homepage der Firma (hab ich übrigens noch nie gehört) von Dort solltest Du alle nötigen Treiber bekommen um die Ränder richtig einstellen zu können.

Live Long and Prosper

Gruß

ZtH

KitKittel
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2001
Do 15. Mär 2001, 20:04 - Beitrag #6

Der Treiber ist der gleiche, nur älter wie der von NVidia


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste