Zire 21 - Palm

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Do 20. Jan 2005, 20:04 - Beitrag #1

Zire 21 - Palm

Hallo Leute,

seit langem melde ich mich mal wieder hier im Forum und dann in einer Sparte, wo ich niemals mit gerechnet hätte, aber mein Onkel hat mich mit einer Sache beauftragt, von der ich leider absolut keine Ahung habe.

Er nennt mich ja immer liebevoll 'PC-ologe' (okay, im Gegensatz zu ihm bin ich das auch ^.~), aber ich steh hier auf dem Schlauch und enttäuschen will ich ihn nun auch nicht - hab ich schon mal, als ich eine riesige Datenmenge von ihm nicht gebrannt bekam.

Zum Problem:
Er hat einen Palm mit dem Namen Zire 21 von seinen Eltern, sprich meinen Großeltern, zu Weihnachten bekommen und er hat die Installationssoftware für Papiermüll gehalten und weggeworfen... *tropf* Jedenfalls war da auch ein detailliertes Handbuch drauf und nun hat er weder Software, noch Handbuch.

Das kleine mitgelieferte Handbuch hat er zerschnippelt, was ein späteres versuchtes Umtauschen unmöglich machte.

Eine Hotline, sagt er, habe er nicht gefunden.

Ich brauche nun entweder:

- eine Sofwarehilfenummer, die sich auch mit dem Thema 'Zire 21' befasst
- die Software + Handbuchinformationen
- einen guten Betrugversuch
- eine gute Ausrede, warum ich unfähig bin ^.~

Danke im voraus,

euer Daaku

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Do 20. Jan 2005, 20:08 - Beitrag #2

http://euro.palmone.com/de/
http://www.palmsource.com/de/
da wird ihnen wohl am besten geholfen ^^

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Do 20. Jan 2005, 20:17 - Beitrag #3

Danke...

...hehe, hab von sowas echt keine Ahnung, aber werd dennoch immer gefragt... *am Kopf krads* ^.~

Na ja, hab erst mal die kostenpflichtige Servicenummer rausgeschrieben - die geb ich ihm dann nächste Woche ^.~ Er hat ja gesagt, dass es ihm nichts ausmacht, wenn es was kostet. Nun WIRD's was kosten. *nyahaha* Ich will, dass der mich in technischen Belangen nicht mehr fragt... Vielleicht wirds was.

Daaku

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 21. Jan 2005, 01:35 - Beitrag #4

Nyaaha, da hat er sich ja auch wirklich einen Kompetenz-Orden verdient...ein Handbuch zerschnippeln^~


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste