Mein erstes Programm

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
operatorx
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2005
Do 2. Jun 2005, 19:01 - Beitrag #1

Mein erstes Programm

Bitte um Feedback
Die Vorwersion ist sehr Umständlich programmiert und wird noch verarbeitet.
Für mich zählt aber jetzt schon jeder der Ersteindruck.
Screenshots:
http://mitglied.lycos.de/operatorx/index.htm

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
Do 2. Jun 2005, 19:29 - Beitrag #2

woooohw... wenn du das wirklich selbst programmiert hast, find ichs echt gut...!

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Do 2. Jun 2005, 19:42 - Beitrag #3

Ich hab mir das zwar noch net runtergeladen, aber so schlecht siehts gar net aus. Wie lange haste daran gesessen? Und zersetzt das Programm das Bild in einzelne ASCII Zeichen oder in einen "verschlüsselten Matrix Quellcode" der so wie im Film runterläuft?

operatorx
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2005
Do 2. Jun 2005, 19:54 - Beitrag #4

also das programm hat eine Bildbibliothek der japanischen Silbenzeichen ( 92 Stück ) in 4 verschiedenen Größen.

Diese gibts dann in jeweils 5 verschiedenen Farben und werden je nach Helligkeitswert rot blau grün oder R+G+B zusammen auf das Zielbild übertragen.

Weitere Effekte sind geplant , sowie eine erweiterung die es ermöglichen wird AVIs reinzuladen und einen ganzen Film so zu editieren.

Diese bereits erhältliche Version ist nur zum Feedback gedacht und wird noch KOMPLETT überarbeitet.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Do 2. Jun 2005, 20:14 - Beitrag #5

Hui, nett.

habs mir gerade angeschaut. Ich habe hier einen 800x600 Bildschirm, da wird nur ein Teil des Fensters angezeigt, der Rest passt nichtmehr in den Monitor.

operatorx
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2005
Do 2. Jun 2005, 20:21 - Beitrag #6

Das ist zudem ein Problem dieser Testversion , es werden nur Bilder bis 500x500 bearbeitet , alles was außerhalb liegt wird abgeschnitten .

In der FINALEN Endversion werden natürlich Billder beliebiger Größe editierbar.

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Do 2. Jun 2005, 20:42 - Beitrag #7

Mein erstes großes (Ja, es hat seeeeeehr viel Arbeit benötigt) Projekt war ein Vokabeltrainer mit Memory. Tester gesucht ich anfrage einfach per PN. Könnt mir ja schreiben wie es ist. Im Moment arbeite ich an so ner Art Tron aber ist noch in der Entwicklung.


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste