DVD-Tonproblem

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
007
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2004
Fr 19. Aug 2005, 19:57 - Beitrag #1

DVD-Tonproblem

Hallo zusammen!

Ich brauche wieder einmal dringend hilfe von euch! :) Also ich habe mir vor kurzem ein DVD-Laufwerk eingebaut des Herstellers LG. Das Problem besteht darin, dass der Film zwar wiedergegeben wird, aber kein Ton zu höhren ist. Ich vermute also ein Softwareprblem.
Meine Frage:
Kennt jemand dieses Problem?
Hat jemand Ahnung, wie dieses Problem zu lösen ist?

Vielen Dank im Vorraus,
Gruß, 007. :crazy:

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Fr 19. Aug 2005, 20:06 - Beitrag #2

Mögliche Lösungsstrategien sind:

1.) Überprüfung, ob Boxen vernünftig eingestöpselt und angeschaltet sind.
2. und wahrscheinlich auch beste Möglichkeit) Verschiedene Movie-Player zur Betrachtung des Videos benutzen und ggf. updaten.
3.) die neuesten Codeces Dir verschaffen. Der Windows-Movie-Player hat da eine sehr komfortable Option.

fanvarion
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 437
Registriert: 04.01.2004
So 21. Aug 2005, 18:57 - Beitrag #3

Weiterer Lösungsansatz

Programm öffnen und schauen ob DVD eingestellt ist.
oder
Kabel überprüfen
- Kabelbruch
- Kabel lose


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste