Suche Remote-Admin-Programm

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
4L3X
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 12.11.2004
Fr 19. Aug 2005, 14:20 - Beitrag #1

Suche Remote-Admin-Programm

Hi Leute,

ich habe jetzt ne ganze Zeit gegoogelt um ein Programm zu finden das ich dringend benötige, habe aber nichts gefunden. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es ein Programm gibt, mit dem man übers Internet (nicht Netzwerk) auf einen anderen Computer zugreifen kann. Praktisch gesehen ein Admintool. Bitte postet euer Wissen über solche Programme und helft mir.

Danke im vorraus

euer 4L3X

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Fr 19. Aug 2005, 15:01 - Beitrag #2

Übersetzung: Hallo, ich suche ein Hacking-Tool.

4L3X
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 12.11.2004
Fr 19. Aug 2005, 15:10 - Beitrag #3

Zitat von Monostratos:Übersetzung: Hallo, ich suche ein Hacking-Tool.


Die übersetzung ist absolut falsch. Ich will keinen Trojaner oder etwas dergleichen. Mein Problem ist, ich habe bei mir zuhause einen Pc und bei meinem Dad steht einer. Und mein Dad hat eben desöfteren Probleme mit der neuen Art des Arbakus. Ich will nur nicht jedes Mal zu ihm fahren müssen nur weil er gerade keine Ahnung hat was er tut. Ich will ihm einfach nur über den Weg des WWW unter die Arme greifen können. Wenn ich ein "Hacking-Tool" haben wollte, müsste ich in keinem Forum nachfragen, da es genug Seiten gibt die solche Programme zum download anbieten. Ich will einfach nur ein Prog wie z.B. den VNC Viewer nur das es eben über Internet funktioniert. Gerne auch mit Passwortabfrage, Bestätigung des Clients usw.

Hoffe es gibt in Zukunft sinnvolle Vorschläge

euer 4L3X

nils.ri
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 29.05.2005
Fr 19. Aug 2005, 18:37 - Beitrag #4

Falls ihr beide Windows XP nutzt, da ist eine solche Funktion schon eingebaut (Remotedesktopverbindung unter Programme > Zubehör > Kommunikation o.ä.).

Ansonsten, wieso sollten VNC-Clients nicht über das Internet funktionieren?
Man müsste höchstens ggf. ein paar Ports beim Router weiterleiten.

nazgul
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 674
Registriert: 08.02.2003
Sa 20. Aug 2005, 12:07 - Beitrag #5

Auch wenn das evtl als Webung durchgeht:

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit PC-Vist - http://www.pcvisit.de
Vermutlich besser aber nicht von mir getestet ist Netviewer -http://www.netviewer.de
Der kann dann auch zwischen den Rechnern Dateien und Zwischenablage tauschen.

Beides sind Komerzielle produkte. Die Bezahlung bei PC-Visit geht nach Zeit -Wahlweise prepaid oder flatrate.

Ansonsten kannst du es auch mit TightVNC probieren - dann solltest du den Rechner deines Vaters blos mit nem DynDNS hostname versehen, damit dein TightVNC ihn auch findet.


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste