Euer Nickname...

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Sa 18. Nov 2006, 17:33 - Beitrag #21

...mit eigentlich nichts....spender...:knuddel:

Abendrot

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
So 19. Nov 2006, 01:14 - Beitrag #22

Eigentlich nichts klingt nach wenig von Allem und wenig von allem ist schon viel mehr als ein Mensch jemals leben kann, in einem Leben.

Die Sonne erscheint wie eine glühende Kohle und das Leben versengt sich daran wie tropfendes Wasser.

Mondkinder spielen am blauweissen Strand.

Hörst du die Brandung? Wie der Wind durch das Meer atmet?

Es duftet so wunderbar nach fernem Regen, Salz und nach fernem Morgen.

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Di 23. Jan 2007, 16:05 - Beitrag #23

Tille ist ein Wort das von jemandem aus meinem Namen heraus abgeleitet wurde. Die 65 kam dazu, als ein Kumpel ausversehen bei einer Registrierung auf die Tastatur schlug und mich unter dem Namen Tille65 anmeldete

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Fr 9. Mär 2007, 05:48 - Beitrag #24

"Name" wäre ein guter Name.

Um den gedachten Namen der Anderen für mich mit einer ungeformten Projektionsfläche vorzugreifen.

Nun ist es zu spät, eingeschworener Raucherfan bin ich nun nicht, doch fühle ich mich immer noch ein wenig verbunden, mit der zwielichtigen Gestalt aus der Serie "Akte X". "Opportunist, er nicht ist," würde Yoda sagen, "er nur einst einen Gegensatz schaffen wollen, in Forum voller Mulder."

Was sind Namen? Schall und Rauch.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 9. Mär 2007, 15:38 - Beitrag #25

Damit wäre "Schall und Rauch" wohl der ultimative Name^^

Sind wir hier alle Mulder? :para

Scully, hilf! :crazy:

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Fr 9. Mär 2007, 18:06 - Beitrag #26

Sorry, da hätte ich eine weitere Erklärung anfügen sollen. ^^ Mit "voller Mulder" meinte ich das ehemalige X-Net-Forum. Das existiert inzwischen nicht mehr. Den Namen habe ich dann einfach weitergeführt, ohne die Implikationen zu bedenken.

Schall und Rauch, oder Smith und Wesson, aber lassen wir das...

Scully? Die Wahrheit ist viel erschreckender, aber seht selbst. Die Unterlagen ließ mir ein befreundeter Grufti-Alien erst heute zukommen:

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 9. Mär 2007, 20:10 - Beitrag #27

Die Handschlag-Fotomontage ist schon ziemlich witzig. Einerseits ist die Handhaltung abwegig - das Alien umfaßt seine Hand?
Zweitens blickt Hitler starr darüber hinweg, als wäre sein Gegenüber so groß wie er selbst ;)
Drittens sind die Augen im Hintergrund mindestens so mysteriös wie das Alien selbst.
Und die Reichsflugscheiben hatten wir ja gerade andernorts erwähnt. :rolleyes:

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
So 11. Mär 2007, 02:21 - Beitrag #28

Zitat von Lykurg:Zweitens blickt Hitler starr darüber hinweg, als wäre sein Gegenüber so groß wie er selbst ] Das ist die innige Freunde beim Wiedersehen, die ihn nach hinten wanken und die Augen schließen läßt.

Drittens sind die Augen im Hintergrund mindestens so mysteriös wie das Alien selbst.
Oh, das hatte ich übersehen. Seltsam, ist sicher ein Metaalien.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
So 13. Jan 2013, 18:48 - Beitrag #29

Unsicher, ob ich es schonmal erzählte, gerade bei der Suche nach was anderem diesen Thread wiederfindend also zur Bedeutung von 009.
007 setze ich mal als bekannt voraus...
008 wurde Bernd Schmidbauer, unter Helmut Kohl Staatssekretär im Kandesbunzleramt und somit auch Koordinator der deutschen Geheimdienste genannt. Er ist selber nie im wirklich engeren Sinne geheimdienstlich tätig gewesen, tätigte in seiner Funktion automatisch zwangsläufig aber oft Dinge, die dann doch eher geheim waren oder bleiben sollten...
009 in Bezug auf mich ist wesentlich älter als die Matrix, doch die Matrix war der erste öffentliche(re) Ort wo ich die Bezeichnung sehr gut brauchen konnte. Sie entstammt, ganz genau kann (will^^) ich das nicht mehr aufklären, dem Munde mindestens einer irgendwie dazu berufener Person, die wohl in Mischung aus Irritation, Sorge, aber letztlich wohl auch Bewunderung meine - ich sag mal - verborgen recherchiernde Seite/Neigung/Fähigkeit/Macke erkannte.

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste