studiVZ & co

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Makeda
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 376
Registriert: 24.06.2009
Mo 24. Aug 2009, 12:41 - Beitrag #21

Das Praktischte an StudiVZ finde ich u.a. die Funktion der Veranstaltungen! So kann ich einfach mit den anderen Kommilitonen in Kontakt tretten, falls Unklarheiten auftretten. Nett finde ich auch, das man mal eben einem weit entfernd lebendem Freudn eine Nachricht schicken kann. Ohne zu schauen hab ich jetzt die Mail, wo ist die noch gleich.... ;)
Oder mal eben über Bushfunk sagen kann was los ist :D

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Do 27. Aug 2009, 14:21 - Beitrag #22

Ich nutz das nur zum "spionieren" im eigenen oder auch gern mal Fremdauftrag, hab da nur ein Fakeprofil, das hat inzwischen über 2000 "Freunde" :crazy:

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Di 22. Mär 2011, 18:53 - Beitrag #23

Update: beim Fakeprofil haben sich inzwischen >3.500 Freunde gesammelt, mein echtes, mit nur eine Minizahl echter Freunde, nutze ich kaum noch. Irgendwie zieht es alle(s) nach Facebook. Das find ich vor allem anders, ob nun besser oder schlechter als Studi weiss ich nicht so recht.
Aber eines ist wirklich gut und praktisch: bekommt man eine PN, gibt es bei facebook in der Info-Mail auch gleich den Text der PN.

Liesse sich sowas auch für die Matrix irgendwie relativ einfach zusammenbasteln?

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste