Vuvuzela bei YT

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 5. Jul 2010, 22:20 - Beitrag #1

Vuvuzela bei YT

Weiß jemand, warum man dieses Feature implementiert hat? Ich meine, es ist ja unheimlich praktisch, wenn man einem der Ton des Videos nicht gefällt oder man das Surren bei der Liveübertragung vermisst.

Gleich auch Kritik: Sie hätten es etwas "abwechslungsreicher" gestalten können, bzw. monotoner. Man hört deutlich, dass es nur ein kurzer Ausschnitt ist.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 5. Jul 2010, 23:35 - Beitrag #2

Skurril, ja - und tatsächlich ist es als Ausschnitt von ca. 2 Sekunden wirklich viel zu schnell langweilig bzw. als Muster hörbar. Vielleicht hatten sie eigentlich vor, einen Antischall-Filter zu bauen, und haben ihn implementiert, ohne ihn zu testen. Bild

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Di 6. Jul 2010, 03:12 - Beitrag #3

Bleibt auch die Frage, ob&wann der verschwindet. Und wenn, wann (bei nächster WM oder Spielen in/mit Afrika) er wieder auftaucht.

Ob die auch Motorengeräusche implementiert hätten, wenn es jetzt so aussähe, als würde nicht Jogis 11 den vierten Stern sondern Schumi im Mercedes den IIRC 7. Titel holen?


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste