Seite 1 von 1

Taube gegen DSL

BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 16:38
von Ipsissimus
Taube gewinnt^^

http://www.stern.de/tv/sterntv/internet-anbieter-mogeln-bei-geschwindigkeiten-der-nepp-mit-den-dsl-verbindungen-2026419.html

davon abgesehen: eine Schweinerei sondergleichen, über die ich mich auch schon oft geärgert habe

BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 11:44
von Traitor
Die Bandbreitenfrage hatten wir ja im Telekom-Thread schon diskutiert, und das Beispiel entspricht genau der üblichen Interpretation: bei 18er-Vertrag wäre 14 ok, 5 ist es nicht, da 6 die nächstniedrigere Tarifstufe ist.

Riesendatenmengen werden tatsächlich weiterhin durch Post-/Kurierversand physischer Datenträger übertragen. "Schnell" ist dazu aber ein unzureichend spezifisches Wort, die Latenz einer Brieftaube ist desaströs. ;)

BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 01:08
von janw
Ipsi, eigentlich doch ein Fall für ein klassisches Betrugsverfahren.

Tauben sind leider immer eine Einbahnstraße, sie fliegen immer nur nach Hause.
Wenn sie nicht verspeist werden.

Traitor, vielleicht sollte man sie gelb anmalen ;)