Mit welchem Programm die eigene Homepage ?

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
GaNyMeD
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2000
So 15. Apr 2001, 13:40 - Beitrag #21

www.allaire.com Allaires Homesite 4.5.x ist das beste programm um W3C konforme webseiten zu erstellen ich habe mit dem win texteditor angefangen dann ultra edit und phase5 mit homesite programmieren ist echt das effektivste von allen !

Ich kann jedem der neu anfängt nur homesite empfehlen schade ist nur das allaire von macromedia aufgekauft wurde und ich nicht weiß wie es in zukunft mit dem progg weiter gehen soll d.h. wenn sie homesite in dreamweaver integrieren oder umgekehrt kann man die neuen versionen total vergessen !!!

tweetygirl
Member
Member

 
Beiträge: 119
Registriert: 12.03.2001
So 15. Apr 2001, 20:21 - Beitrag #22

Original erstellt von tweetygirl:
<STRONG>
Original erstellt von Format.Com:
[QB]Also die Site ist einfach zu verspielt - zuviele Animierte Gifs das Auge wird dabei einfach überreizt. Versucht es mit Mouseover-Anweisungen für die Buttons da kann man auch schöne Sachen mit machen und es sieht nicht minder schlecht aus.

1.) Hast recht, ist leider eine kleine Macke meinerseits, habe aber schon massiv reduziert, hättest Du mal vorher sehen sollen. Werde mal sehen, was man noch rausnehmen kann.

Dann der Titel der Page "Wir sind Marina" ??
Kleine Korrektur bitte :)

Ups wußte ich nicht muß ich mal ändern.

So dann wenn ihr Links von fremden Seiten auf eure packt dann dürfen die nicht in euren Fenster aufgehen sonder müssen in einem Extra-Fenster geöffnet werden (kann unter Umständen zu Anzeigen kommen)
Dazu nimmt man dann die Target Anweisungen
...="http://www.chicagobears.com" target="_blank">.... so wie hier das ist ok.

2.) Aha, wußte ich auch nicht, werde ich mal ändern.

Und Gott beware *kreuzigt sich* bitte nicht andauernd den Hintergrund wechseln - das gehört einfach zum guten Ton den wirklich nur zu ändern wenn es auch Notwendig ist.

3.) Na dachte nur, neues Thema neue Farbe, werde mal die andere Version probieren.

Hmm und zu guter letzt die beiden Links von GameCopyWorld und CosmoConnor sind glaube ich bissi Illegal zumal vermutlich ohne Zustimmung der Besitzer und ihr euch auch nicht abgesichert habt mit diesem doofen Gelabber von ... ja ich bin für den Inhalt der Links auf meiner Seite nicht verantwortlich.... etc. Ihr wisst schon was ich meine.

4.) Haben wir überhaupt nicht drüber nachgedacht, stimmt aber habe ich woanders auch schon gesehen, werde ich mal mit reinnehmen.

Soweit so gut - vielleicht wisst ihr jetzt einiges was ihr vorher nicht gewusst habt oder doch. Auf jedenfall nehmt es als Anregung, es ist bestimmt nicht böse gemeint

5.) Nehmen wie gesagt gerne Anregungen entgegen, daß war es genau was ich meinte nicht nur nörgeln sondern auch Fakten angeben. :D </STRONG>

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 369
Registriert: 13.03.2001
So 15. Apr 2001, 21:34 - Beitrag #23

Hi,

also das mit den Links auf seiner Seite sollte man wirklich etwas ernster nehmen, es gibt da ein paar Urteile die einen doch zu denken geben. Wer mehr wissen möchte schaut mal hier nach:

http://www.freedomforlinks.de/


Bevor man bedenkenlos linkt mal nachlesen was alles so passieren kann. Der Grund liegt eben darin das ein paar Anwälte nichts besseres zu tun haben, als Abmahnungen zu schreiben.....

grüße Zak


immer diese Fehler...

[ 15 April 2001: Beitrag editiert von: ZakMcKraken ]

8ball
 
So 15. Apr 2001, 22:11 - Beitrag #24

Zak : Eine wirklich nützliche Site, die Du da gepostet hast. Danke schön.

Format.Com
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 91
Registriert: 11.02.2001
Mo 16. Apr 2001, 00:30 - Beitrag #25

@ZakMcKracken: Für gewöhnlich wenn du dann die Zustimmung vom Besitzer der gelinkten Page hast dann darfst du die nicht im Fenster von deiner Page öffnen lassen sondern musst im HTML anweissen das ein Extra-Fenster geöffnet wird - das ist schon alles. Und das ist einfach so sonst können die Besitzer das als Diebstahl auslegen weil du dann "ihr Page" in "deinem Fenster" öffnest - naja halt so Bürokratengewinsel.

@GaNyMeD: Danke das is ja das was ich die ganze Zeit prädige - tztztz. HS is einfach nur genial und wirklich von der Effizienz und Effektivität her das NoN-Plus-Ultra .

@TweetyGirl: :) Oki war mir ein Freude euch ein paar Anregungen geben zu können :)

tweetygirl
Member
Member

 
Beiträge: 119
Registriert: 12.03.2001
Mo 16. Apr 2001, 00:38 - Beitrag #26

@Format.Com
Habe bereits begonnen einige Tips und Anregungen in die Tat umzusetzen. Es wird in deinen Augen zwar immer noch eine "Kinderspielpage" bleiben aber das ist ja Geschmackssache.

Was ich noch nicht auf die Reihe gekriegt habe ist das mit den Links im neuen Fenster. Für heute habe ich jedenfalls die Nase voll. Habe schon quadratische Augen.
:D

[ 16 April 2001: Beitrag editiert von: tweetygirl ]

Format.Com
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 91
Registriert: 11.02.2001
Mo 16. Apr 2001, 01:03 - Beitrag #27

BITTE ?????

...="http://www.chicagobears.com" target="_blank">....
Ihr hattet das Teilweise doch schon richtig aber einige waren halt falsch geöffnet worden. Is ganz simpel :)

ZakMcKraken
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 369
Registriert: 13.03.2001
Mo 16. Apr 2001, 10:12 - Beitrag #28

hi,

ach so, na ja so ganz unlogisch ist das ja auch nicht. Muss man halt mal nur drüber nachdenken.

@BluesBrother: Bitteschön gern geschehen.

grüße Zak

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste