Win98, Apache, Php3 und MySQL

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
Do 4. Jan 2001, 19:23 - Beitrag #1

Win98, Apache, Php3 und MySQL

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie man diese vier Sachen gleichzeitig ans laufen bekommt ??
Ich habe jetzt den Apache und Php3 drauf und das läuft, nur schaffe ich es nicht, MySQL damit ans laufen zu bringen. Wenn ich MyAdmin benutze, dann kann ich unter MySQL keine Tabelle erstellen oder sonst was machen :-(
Bitte schreibt mir eine Mail oder Postet was, wenn Ihr Euch damit auskennt.


<A HREF="http://www.f1-networld.de" TARGET=_blank>
Die inoffizielle Formel 1 Seite
</A>

Jojoman46
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 44
Registriert: 11.12.2000
Do 4. Jan 2001, 19:37 - Beitrag #2

Mit sowas kenn ich mich garnet aus sorry


Thx
Adiosa
http://jojo.rulz.de
Die Url mit der ihr auch in Die-Web-Matrix kommt.

Fasse
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 158
Registriert: 27.12.2000
Do 4. Jan 2001, 23:15 - Beitrag #3

macht nichts, das problem hat sich gelöst. Jetzt fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe, aber es hat geklappt. Ich kann jetzt über MyAdmin eine Tabelle in MySql anlegen. :-)


<A HREF="http://www.f1-networld.de" TARGET=_blank>
Die inoffizielle Formel 1 Seite
</A>

[Dieser Beitrag wurde von Freaky am 04.01.2001 editiert.]


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste