Hat noch jemand manchmal problem sich bei T-online

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Markus021
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2001
Mi 3. Jan 2001, 14:54 - Beitrag #1

Hat noch jemand manchmal problem sich bei T-online

Hat noch jemand manchmal problem sich bei T-online enzuwählen?

man hätte ich doch bloß nicht zur Telekom gewechselt und das nur wegen DSL, welches ich erst 6 Monate später bekomme. Hoffe ich zumindest, dass ich es überhaupt bekomme.


Carpe Diem ;-) !!!
& momento metris ;-)) !!!
Wer nichts damit anfangen kann, der kann ja Posten.
http://www.fxxl.de

tHeSuPervIsor
 
Do 4. Jan 2001, 02:46 - Beitrag #2

Also ich hatte noch nie Probleme, mich bei T-Online einzuwählen (außer der Server war down).

Daywalker
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 251
Registriert: 09.12.2000
Do 4. Jan 2001, 22:55 - Beitrag #3

Also ich kenne das Problem...
ein Kumpel z.B. wohnt 2 Km entfernt von mir und hat auch Probleme bei der Einwahl. Das hängt warscheinlich damit zusammmen das In der jeweiligen Stadt zu weinig Ports(freie Leitungen) zur Verfügung stehen. Das heisst wenn viele Leute telefonieren oder im Netzt sind sind viele oder sogar alle Ports belegt. Die Folge ist du kannst dich nicht einwählen. Ich hatte das auch, bis ich die Flat-Rate hatte, weil die Flat-Rate User über einen eigenen Server laufen.


cu
Daywalker

Handen
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2000
Fr 5. Jan 2001, 16:21 - Beitrag #4

Tja, also ich hatte dieses Problem bisher noch nicht.


MfG
Handen

AIM: Handen00
ICQ: 97183004

goldeye
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 66
Registriert: 25.12.2000
So 7. Jan 2001, 22:22 - Beitrag #5

Ich hatte das prob auch mal gehabt, aber seitdem bei uns T-DSl ausgebaut wird, was sich bei mir seit dem 24.11.2000 aufs 1te Quartal 2001 verschoben hat, keine Probleme mehr! So wies aussieht haben die mitlerweile auch die portzahl erhöht!


Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!!

StevenW
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 49
Registriert: 16.12.2000
Mo 8. Jan 2001, 16:32 - Beitrag #6

Bis jetzt hatte ich noch keine Einwahlprobleme außer das die Telefonanlage (glaub aber nur das NTBA) eine Spannung drin hatte die so nicht weggehen wollte. Hatte dann das NTBA aus der Steckdose gezogen und mal 5 min gewartet und dann ging alles wieder!

cu
Steven


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste