T-DSL: Der Ausbau

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Hoffi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2001
Fr 19. Jan 2001, 23:43 - Beitrag #21

Hi,

ich erzähl auch mal: Letztes Jahr im September bin ich umgezogen. Also hab ich mich früh genug kundig gemacht. Auf der T-Homepage hiess es dann, voraussichtlich ab mitte November ist dort DSL verfügbar. Ich nicht lang gefackelt, und bestellt. Das war schon im August 2000! Im September bekam ich dann schon in die neue Wohnung einen ersten voraussichtlichen Termin. 15.11.2000. Ich mich riesig gefreut. Der Termin rückte immer näher und ich da angerufen. Langsam müsse doch mal Hardware kommen, oder? Aussage der Technik: dauert noch bis der Port freigeschaltet werden kann. OK, ich mich in geduld geübt. Diverse Telefonate im Dezember geführt, da auch meine Zugangsdaten für T-Online (Ich hatte halt übergangsweise die Flat bestellt) nicht überkamen. *sauer* Jetzt anfang Januar hatte ich dann noch einmal angerufen. Aussage: Der Port ist für Sie reserviert, das geht jetzt alles innerhalb des ersten Quartals über die Bühne. Warten Sie auf die Hardware. Na prima, und das die im Moment nicht nachkommen ist ja reichhaltug bekannt. Also werde ich warten. Was hab ich bis jetzt davon? Bestimmt eine der größten 0800 Nummernsammlung die alleine der Telekom gehören. Das ist der Hammer. ADSL-Hotline. ADSL-Technik, ADSL-Hardwareneubestellung, ADSL-Vertreib, usw. Also, ich warte...

Noch was: Das mit der Kundeneinteilung in A,B,C,D Kunden stimmt wirklich. Ich hab Quellen. Nur sind sämtliche Privat-Kunden Klasse D - die niedrigste - Dann kommen halt die Firmen, und da gehts halt nach Umsatz und Anschlüssen. Einige Kunden haben Ihren Eigenen Ansprechpartner! Soviel dazu...

Gruß

hoffi

Olsen
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 19:38 - Beitrag #22

Mir ist erstes Quartal 2001 gesagt worden.
Und nun???..... Ende 4. Quartal 2001
Die können mich langsam mal!!!!


Nur die besten sterben Jung

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste