Uploads die nicht wollen???

Die Große Welt des WWW. Hier kann über Technik, Seiten und Programme (Browser, Messenger, Chats, Email usw) geredet werden.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Mo 16. Jun 2003, 21:32 - Beitrag #1

Uploads die nicht wollen???

Aslo ich hab bei Lycos 50MB Webspace, jedoch hab ich ein Problem in höchsten 5% aller fälle ist das was ich hochgeladen haben auch da. Aber ich hab auch wirklich einen Upload, sprich ich sende die Datein, nur sind sie eben nie da! Ich kenne niemanden der das selbe Problem mit lycos hat. Was kann man da machen?:o

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 16. Jun 2003, 21:43 - Beitrag #2

Re: Uploads die nicht wollen???

Original geschrieben von Ma-Yuan
Aslo ich hab bei Lycos 50MB Webspace, jedoch hab ich ein Problem in höchsten 5% aller fälle ist das was ich hochgeladen haben auch da. Aber ich hab auch wirklich einen Upload, sprich ich sende die Datein, nur sind sie eben nie da! Ich kenne niemanden der das selbe Problem mit lycos hat. Was kann man da machen?:o

was heißt du kennst neimanden mit dem selben Prob? Weißt net mehr wie ich mich übern den SCH*** aufgeregt habe? Habe nämlcih das selbe Prob ^^ Habe 1 1/2 Stunden gebraucht, damit alle 40 Las Vegas Bilder oben waren ^^ Die mesiten gingen eh net aufs erste Mal, die anderen waren nur ahlb da, bei den anderen ein rotes X, ich dachte, dass ich beim Uploaden noch verrecke ^^

The Dom
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 867
Registriert: 09.12.2000
Di 17. Jun 2003, 10:59 - Beitrag #3

Sorry, aber da fällt mir nur eines ein: Wer Lycos nimmt ist selbst schuld. Ich habe kostenpflichtigen Webspace und hatte das Problem noch nie (auch früher wo ich noch bei gratis Providern war kann ich mich nicht erinnern, dass ich so ein Problem hatte)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 17. Jun 2003, 11:00 - Beitrag #4

Mein Seite bezahl ich auch. Da passiert nichts.
Hatte mal was bei geocities aber da ist nach kurzer Zeit plötzlich der Text durcheinander gewesen!?

Fips
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 479
Registriert: 30.08.2002
Di 17. Jun 2003, 12:59 - Beitrag #5

@Ma-Yuan: Benutz mal ein FTP-Programm mit nem Statusfenster, das dir die Commands anzeigt (z.B. wie ich FileZilla [Deutsch]). Da siehst du dann das genaue Problem. Der IE zeigt nämlich diese Fehlermeldungen nicht an.
Zu Lycos allgemein: Ich weiß, dass sie früher mal eine Speicherplatz-Not hatten und dadurch nichts mehr ging. Möglicherweise jetzt auch wieder...

Fips

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Di 17. Jun 2003, 15:29 - Beitrag #6

Jo danke werds mal probieren.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Di 17. Jun 2003, 23:20 - Beitrag #7

Original geschrieben von The Dom
Sorry, aber da fällt mir nur eines ein: Wer Lycos nimmt ist selbst schuld.

Nunja, wenn man halt mal einen braucht und man nur das weiß ^^ Geocities ist ja auch ein Schmarn, da kann man net mal Pics verlinken.

Das File Zilla werde ich auch mal ausprobieren ^^ Danke Fips

Drachenmeister
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2003
Di 17. Jun 2003, 23:23 - Beitrag #8

jo,das stimmt

LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 692
Registriert: 27.01.2003
Mi 25. Jun 2003, 18:12 - Beitrag #9

Der Browser Upload ist auf deutsch gesagt "nicht gut". Benutz FTP Programm. Dann müsste es gehen. Aber in letzter Zeit haben die sich gebessert.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mi 25. Jun 2003, 20:26 - Beitrag #10

Yo, also seit dem sie umgebaut haben hat bisher jeder Upload geklappt, undman kann auch mal wieder was löschen,wenn man auf Löschen klickt ^^ Ist bei mir fast nie gegangen ^^

LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 692
Registriert: 27.01.2003
Do 26. Jun 2003, 16:59 - Beitrag #11

Ja ein Wunder! Aber ich denke dass das nicht lange halten wird. Dann wird es wieder ein oder zwei Jahre dauern und dann wird wieder umgebaut.

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Do 24. Nov 2005, 22:59 - Beitrag #12

FTP Upload - aber wo....??

(lohnt keinen neuen thread, also alten abgestaubt ;-))

Ich habe gerade ne rel. große pdf.Datei hochgeladen 1,6MB, Leech verkündet auch freundestrahlend dass die Datei komplett angekommen wäre, aber der Ziel-Ordner im Programm bleibt nach Refresh leer oO; Sicherheitshalber hab ich dann im Firefox einfach mal die webadresse der Datei (die sie ja jetzt haben müsste) eingegeben und bekomme prompt eine Fehlermeldung. Noch mal bei Leech nachgeguckt: strahlt mich noch immer an, dass die Datei oben wäre.

Wohin hat Leech die denn jetzt hochgeladen...???? oO;
**very confused**


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste