dass Naruto Online als gutes Beispiel hervorsticht

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
SookieWiffrey
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2016
Do 22. Dez 2016, 11:36 - Beitrag #1

dass Naruto Online als gutes Beispiel hervorsticht

Deswegen bin ich der Meinung, dass Naruto Online als gutes Beispiel hervorsticht. Hier kann man Ninjas sammeln und sie nach Herzenslust verbessern, um sie dann in verschiedenen Aufstellungen zusammen gegen andere antreten zu lassen. Ich persönlich finde Kakashi am besten, weil er mir auch im Original am meisten gefallen hat.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10022
Registriert: 30.10.2004
Fr 3. Feb 2017, 13:57 - Beitrag #2

gut dass wir drüber geredet haben und das keine Werbung ist (und die Erde ist eine Scheibe^^)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6834
Registriert: 02.09.2005
So 5. Feb 2017, 13:01 - Beitrag #3

Scheibe oder nicht, Hauptsache sie bewegt sich. Und wir verbessern uns nach Herzenslust.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10022
Registriert: 30.10.2004
Mo 6. Feb 2017, 10:51 - Beitrag #4

Zitat von Lykurg:Und wir verbessern uns nach Herzenslust.

Nach Herzenslust oder nach Maximal-Egoismus?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6834
Registriert: 02.09.2005
So 12. Feb 2017, 21:53 - Beitrag #5

Ist das nicht dasselbe unter verschiedenen ideologischen Vorzeichen?

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10022
Registriert: 30.10.2004
Mo 13. Feb 2017, 09:11 - Beitrag #6

kommt drauf an^^ bei Herzenslust besteht noch die Chance, dass fremdes Leid nicht in Kauf genommen wird

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6834
Registriert: 02.09.2005
Sa 18. Feb 2017, 08:39 - Beitrag #7

Ah, ok. So gesehen ist Herzenslust ad libitum anwendbar, Maximal-egoismus dagegen zwingend.


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast