Diablo II

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
krumel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.09.2001
Di 28. Okt 2003, 22:30 - Beitrag #1

Diablo II

Endlich! Heute, kurz nach 20:00 kam er, der langerwartete 1.10 Patch, was darauf hinauslief, dass die Battle.Net Server vollkommen überlastet waren (und sind).

Endlich ham die Jungs von Blizzard das mal hinbekommen :)

greetz krumel

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Di 28. Okt 2003, 23:55 - Beitrag #2

Yup ich hab schin n bissl auf US East gezockt...is geil ^^
Europe hab ich nur mal meinen 91er baba getestet...der kommt auch noch A5 Hell ganz gut zurecht...Freut mich ^^ in 10 Tagen werd ich dann mit Ladder anfangen....denn die Ladder wird ja schon dann zum 1. Mal resettet....ich frag mic hnur, ob sie dann auch weitehrin alle 10 Tage resettet wird? Das wär wohln bisschen kurz, oder? O.o
Ich hoffe mal Europe ist morgen nicht mehr so überlastet....

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mi 29. Okt 2003, 22:26 - Beitrag #3

Auch gerade gelesen auf d2.de ... dann hab ich weider was zu tun ;) warte seit ewig auf den Ladder Mode!

Sidious II
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2003
Sa 1. Nov 2003, 21:22 - Beitrag #4

Der neue Patch is scheisse!

Meine 99 Ama is jetzt voll fürn Arsch! Das einzige was voll geil ist ist ne Meteorsorc! Die neuen Items sind auch ganz nett aber das suckt, ne Ama mit ner Wf nem Gladi, usw alles vom feinsten loost jetzt voll!

Aber ich wette in 3 Wochen is 1.11 draussen ;)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 2. Nov 2003, 16:15 - Beitrag #5

Ich will dir nichts unterstellen, Sidious ;) ... aber (ein) Ziel des Patches ist es, die höheren Schwierigkeitsgrade wirklich schwierig zu machen und die Diversität in alle Bereichen zu fördern ... dazu gehört auch, das die 0815-Unique Ausrüstungen nicht mehr das Ideal sind, was sie mal waren ... meine 91er Novasorc mit Standard-Sachen an ist jetzt schrott, meine lvl 80 Javazone mit etwas ungewöhnlicher, aber ausgeglichener Ausrüstung spielt sich sehr angenehm, selbst in Hell ...

Sidious II
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2003
So 2. Nov 2003, 16:23 - Beitrag #6

Hmm ja ne Javazone is auch noch recht in Ordnung aber meine Bow Ama die braucht jetzt 5 Guided Arrows für eine Kuh!!! In Version 1.09 Habe ich mit einem Guided Arrow 5000 Damage gemacht und jetzt nur noch 2500!
Meine Meteorsorc geht jetzt aba ab, hab schon den Klon von Dia gekillt, der is echt n harter brocken, aber meine Sorc macht mit 1 Meteor 13600 Dam und Frostsphere macht 2300 Dam (liegt sicherlich na den charms).
Meine Javazone richtet mit ihrem Wurfspieß noch genug Dam an.
Trotzdem: meine Bow Ama stirbt mindestens 3 mal bei Baal, im Cow überlebt sie noch. Und mein lvl 93 Baba ist jetzt voll kacke, der hat n GF und n Baranas, und macht mit Raserei und Amok nur noch 5000 Dam.

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 2. Nov 2003, 17:47 - Beitrag #7

Und jetzt stell dir mal vor, der Barb und die Ama spielen zusammen :). So isses nämlich gedacht ... Es soll quasi kaum noch alleine möglich sein, im späteren Spielverlauf zu überleben.

Sidious II
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2003
So 2. Nov 2003, 23:13 - Beitrag #8

Ach, ich habe mit 4 Freunden (2 davon mit lvl 99 Novasorc) 20 min gebraucht um zu Baal zu kommen und zu killen!!!
Das is voll assi, zum rushen brauchste jetzt mind. 5 Leute! Ich hab genug Freunde aber newbies hams voll schwer...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
So 2. Nov 2003, 23:15 - Beitrag #9

Und Cow bringt jetz auch nichts mehr. Genau dadurch (Abschwächung einzelner Chars, verstärktes Partyplay, keine mega-sofort-alles-in-2-Stunden-auf-99-bring-Exp-Runs mehr) soll ja auch endlich wieder der Spielspaß gesteigert werden.
Und ich muss sagen, endlich hab ich wieder richtig Lust zu spielen ^^ Hab jetzt nen Ladder Necro auf 25, nen Hardcore Baba auf 36 ist mir heute morgen leider kurz vor Andariel Alp abgekratzt, hab jetzt aber schon wieder nen neuen auf 27 der kurz vor Dia Norm ist...ich hab seit langer Zeit nicht mehr so viele neue Chars gemacht ;)
Und mein 91er Baba is auch noch durchaus spielbar. Macht jetzt zwar mit Lvl 3 Konzentrieren 600 dmg mehr als mit lvl 23 ww, aber is trotzdem noch ganz ok ^^

EDIT: rushen? Du machst sowas ernsthaft? Gut, dass man jetz in Akt 2 Stab + Amu + Totenbeschwörer Kill braucht um überhaupt in die Schlucht, in Akt 3 Khalims Wille braucht, um in den Kerker des Hasses zu kommen...sorry, aber wer sich ziehen lässt, ist imho nichts anderes als ein fauler Sack, der zu dumm zum selber spielen ist... ~~

Sidious II
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2003
So 2. Nov 2003, 23:17 - Beitrag #10

ladder is billig, ich hab n ladder char auf 78. Hab schon des öfteren den Dia Clon gekillt usw.
Im größten Notfall ham einige Arschlöcher Trojaner von mir aufm Pc *hrhr*

Sidious II
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2003
So 2. Nov 2003, 23:21 - Beitrag #11

@ rushen = shit
Naja, ist Ansichtssache. Manchmal hab ich keinen Bock auf die ganzen Bimbos, dann hol ich meine Freunde die ziehen mich in 20 min (zumindest früher;) ) und dann kann ich im Cow n bisschen exp leechen und später meine Items anlegen und selber zoggen, so krieg ich in 3 Tagen n lvl 90 Char mit lvl 89 Sölli...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mo 3. Nov 2003, 16:33 - Beitrag #12

Genau so eine Einstellung regt mich extrem auf...und durch solche Spieler wurde das bNet in 1.09 zerstört...tut mir leid, ich will mich nicht weiter darüber aufregen, aber es ist einfach nicht der Sinn des Spiels in 3 Tagen einen 90er Char hochgeleecht zu haben.
Der Sinn ist, in einer guten Party gemeinsam hochzuspielen, und es sollte ursprünglich etwas besonderes sein, lvl 90+ zu sein ... dank solcher Einstellungen ist es das leider nicht mehr. :(

Sidious II
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 81
Registriert: 01.11.2003
Di 4. Nov 2003, 18:19 - Beitrag #13

Jo, ich find den Patch jetzt auch geil hab n mega Stab für meinen neuen Necro gecraftet.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 16. Nov 2003, 19:57 - Beitrag #14

Der neue Patch ist ja wohl genial! Nicht genug, dass es ab jetzt 100 neue Uniques, Ladder, Synergien, neue Runenwörter blablabla... gibt, endlich kann man (besonders aufgrund der Synergien) weitaus differenziertere Charaktere basteln. Gab es vorher z.B. nur die 08/15- Nova-sorc als (wohl einzige) Hell/players 8 fähige Sorc-Art, kommen nun z.B. Meteor/Fireball- Sorcs, Blizzard-Sorcs und sogar CL-Sorcs als Alternative gut an. Dasselbe gilt natürlich für fast alle anderen Chars. 1 1/2 Jahre Wartezeit haben sich echt gelohnt!


BTW: Mein erster Post in diesem Forum! ^^

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 19. Nov 2003, 23:16 - Beitrag #15

Leider hat der Patch das Spiel für Gelegenheits-Singleplayer-Spieler wie mich quasi zerstört. Man kann nur noch Lowlevel spielen, da schon der Alptraummodus alleine quasi nicht mehr zu bestehen ist. Und immer wieder die gleichen Akte mit Anfangscharakteren macht keinen Spaß...
Die Idee, im Battlenet das Partyspiel zu stärken, ist schön und gut, aber sie hätten den Singleplayer von der Schwierigkeitsgraderhöhunh ausnehmen sollen.
Außerdem finde ich, dass die aktfremden Monster die Atmosphäre deutlich stören.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Do 20. Nov 2003, 22:48 - Beitrag #16

Original geschrieben von Skuld
Yup ich hab schin n bissl auf US East gezockt...is geil ^^


Von wegen! Egal, in welches Game ich mit Kollegen auf U.S.East gehe, immer kommen solche Kommentare wie: "Hi Hitler!"
Zwar mag das an meinem deutschen acc und Char-Namen liegen, doch sind diese völlig unpolitisch...

HR-Messiah
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2003
Fr 21. Nov 2003, 15:05 - Beitrag #17

Ich bin gelegenheits-onlinespieler. Ich finde das mit dem Patch richtig geil. Auch wenn ich meinen alten Druiden wegwerfen konnte! War richtig geil mal wieder einen neuen anzufangen.
Ich finde man sollte noch ein wenig mehr gegen das ziehen machen. Ich war schon immerFeind vom ziehen und habe mich noch nie ziehen lassen. Das zerstört den Spielspass total!

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Fr 21. Nov 2003, 15:21 - Beitrag #18

Original geschrieben von Monostratus


Von wegen! Egal, in welches Game ich mit Kollegen auf U.S.East gehe, immer kommen solche Kommentare wie: "Hi Hitler!"
Zwar mag das an meinem deutschen acc und Char-Namen liegen, doch sind diese völlig unpolitisch...


Das meinte ich eigentlich nicht...ich meinte damit den patch ^^ Jetz, wo Europe wieder stabil ist, zock ich dort natürlich.

HR-Messiah
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2003
Sa 22. Nov 2003, 01:58 - Beitrag #19

Was habt ihr denn alle so für charas?

Ich habe derzeit nur einen Level 21 Druiden, will aber bald einen Hardcore-player starten (ebenfalls Druide).

Mein Accountname ist "HR-Messiah", falls mal jemand mit mir spielen will ;)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Sa 22. Nov 2003, 12:11 - Beitrag #20

Spielst du Ladder?
Ladder hab ich:

Necro ~25 (SC)
Barbar ~10 (HC)
Assa ~10 (SC)

Non Ladder hab ich noch so einiges ^^
Wo bist denn mit deinem SC Druiden? Mein Nec is im mom Akt 4... LoDSkuld oder SkuldOMG, falls du mal Lust hast ;)

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste