Diablo II

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
HR-Messiah
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2003
Sa 22. Nov 2003, 19:30 - Beitrag #21

Also ich bin gerade mal in Akt 2. Ich komme einfach nicht weiter und sterbe nur noch. Das ist wirklich um einiges härter geworden!

Habe mir heute das gute alte Starcraft gekauft. Spiele ich bald auch im Battlenet :)

Warcraft 3 + Add-on kommt bald auch noch dran. (Ich liebe das Battlenet ;) )

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Sa 22. Nov 2003, 19:49 - Beitrag #22

Oha. Was für ein Druide bist du denn? WW? WB? Ele? Und in Akt 2 solltest du auf deine Blitz Resi achten, die Käfer sind in der Tat nicht zu unterschätzen ;)

HR-Messiah
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2003
Sa 22. Nov 2003, 19:52 - Beitrag #23

Genau die kriegen mich auch immer tot. So langsam verzweifle ich echt! Hab schon garkein Gold mehr, weil mir alles beim wiederbeleben schon genommen wurde!

Ich setze eigentlich alle meine Punkte auf beschwören. Sowohl Verwandlung als auch Elementarzauber finde ich nicht so toll. Der Druide ist auch der einzige Charakter mit dem ich richtig spielen kann. Hatte mal Alptraum mit nem Baba durch, aber der ist mir ein bisschen zu langweilig. Mit den anderen charas komme cih nicht so ganz klar...

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Sa 22. Nov 2003, 20:50 - Beitrag #24

Oha...ein reiner Beschwörungs Druide ist nicht ganz so optimal :/ Selbst probiert habe ich ihn nur in der 110 Beta...da hab ich ihn bis Anfang Akt 2 gespielt, und bin schon in der Kanalisation nicht klargekommen...am Besten wär wohl ein Werwolf oder ein Elementar Druide...Wobei Werwolf wesentlich einfacher zu spielen ist ;)

HR-Messiah
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2003
Sa 22. Nov 2003, 23:10 - Beitrag #25

Der aller erste Druide, den ich je hatte, der hatte das alles ausgeglichen (Ich hab schon mindestens 15 Druiden angefangen). Aber ich fand recht schnell Elementar und Verwandlung ziemlich unnütz und habe nur noch meine Kreaturen benutzt. Seitdem setze ich nur noch auf Beschwörung. Nur habe ich halt derzeit Probleme mit den ganzen Blitzen. Und ich komme derzeit an kein gutes Item mit Blitzwiederstand :(

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Sa 22. Nov 2003, 23:17 - Beitrag #26

Werwolf findest du unnütz? Also ich weiß ja nicht, wie du den skillst aber...meine killen immer recht gut ;)
zB mein alter 77er macht 3300 schaden mit ner Buri und HoW...und kam in 109 auch noch in hellcows zurecht...jetz allerdings nich mehr ^^

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Sa 22. Nov 2003, 23:51 - Beitrag #27

Apropos Druiden:
Da man ab 1.10 auch in Werwolf-Form Armageddon casten kann, wirds bald nen neuen Druiden-Typus geben: "Der neben einem stehende Arma-Druide, der nix ausser Arma machen kann, aber immernoch 5000 dam/sec hinkriegt"
20 Feuerwelle
20 Felsenfeuer
20 Riss
20 Vulkan
20 Arma
Wind-Skills alle 1
1 Werwolf
Rest: Lebensgeist
mindestens +5 durch Items u. Skiller
=
Das gäbe bei guter Skillung ´nen 7000 life- Druiden mit 5000 +/- 750 dam Arma.
Dieser Druide sollte auch in Cows, Dank Splash, noch ne gute Figur machen...
(hoffe, ich hab mich ned verrechnet...^^)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
So 23. Nov 2003, 00:09 - Beitrag #28

Wo willst du die Skills herkriegen? ;)
5*20 = 100 Skillpoints.
98 kriegst du aus reinem leveln. Und dann noch 3 Skills pro Schwierigkeitsgrat aus den Quests, macht 9. Insgesamt 107.
Nur Schade, dass 99er jetz mindestens so selten sind wie in Classic.
Wird wohl nix mit den ganzen Skills auf max ;) Und Rest für Eichbaumweiser ist auch nicht so pralle. Und erst recht nicht der Werwolf, der am Anfang ja nur für 40 sec ohne Lykanthropie bleibt...dürfte also ne recht magere Mischung werden ;) dann lieber reinen Ele oder reinen WW.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 23. Nov 2003, 00:26 - Beitrag #29

Jetzt kommt natürlich mein grosses ABER:
-lvl 99 kriegt man immernoch in 2 Monaten hin, mann muss nur woanders als sonst üblich leveln (und ich weiss auch schon, wo^^).
-Man kriegt ausserdem 4 Skills/ Schwierigkeitsgrad (Höhle des Bösen, Radaments Buch der Fertigkeit, 2 von Tyrael).
-Ertrade Dir doch Ele/3xlife-Skiller (drei reichen bei meinem Drui völlig aus)
-na gut, dann eben noch ein Punkt in Lyka ;)

Vorschlag Rüssi:
1. Slot: Perfekte Athenas
2. Slot: Wiz(wg. Resis), Hoher Block!
Rüssi: Shaft (wie lame^^)
Gurt: Thundergods Vigor oder Öhrlies
2 Sojs
crafted Amul mit +2 Drui...
Rest variabel

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
So 23. Nov 2003, 00:41 - Beitrag #30

In der Theorie kann man viele "perfekte" Chars züchten, aber geh mal in die Praxis über. ;)
Bedenke nur mal die Feuer Immunen, die in Hell an wirklich jeder Ecke stehen (Feuer Immunität ist in Hell die häufigste). Selbst wenn du dann nochn bissl Physical Dmg machst, auf Dauer kommst du nicht gut klar (erst rech nicht bei den FPI's...).
Außerdem erstmal die ganzen Sachen (Skiller; SoJs) finden...in Ladder auch nicht ganz so einfach.
Wie gesagt, deinen Druiden will ich mal in der Praxis sehen. Wann und wie lange zockst du? Wir könnten ja mal zusammen anfangen ;)

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 23. Nov 2003, 00:53 - Beitrag #31

-Du hast doch garantiert schonmal von einer Möglichkeit Namens "Sölli" gehört, oder ? :P
-Höllenbullen sind nicht Feuerimmun, wo willst Du anders (ausser unten genannt) metzeln?
-Ausserdem kann man in Nihlis Tempel wunderbar metzeln: Kein einziges immunes Monster ^-^
-Und, feige wie ich bin, probiere ich experimentelle Chars erstmal im SP aus (ausserdem hab ich nur 56k, da kann ich einpacken im Cows -,-)
-Naja, Öhrlies und Athenas werden einem im B.Net förmlich nachgeschmissen... Da reichen schon 10 bis 30 perfekte Edelsteine... Den Rest kann man sich in 2 Wochen Mf´eln (Mit 600er Sorc) Zusammenmulen oder halt -traden
-Aber im einem Punkt hast Du dann AUSNAHMSWEISE ( ;) ) doch Recht: Für Ladder taugt dieser Char wirklich nicht :s4: .
- Wie lange ich zogg? Seit 1.08 *n00b-sei, schäm*

Vielleicht probier´ ich demnächst doch mal ´ne Fireball/Meteor- Sorc... Party-Player versteht sich!

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
So 23. Nov 2003, 10:57 - Beitrag #32

Du weißt schon, das Cows so gut wie rein gar nichts mehr bringen? Sind sehr viel stärker und bringen sehr viel weniger Exp...UNd auch Nihlis Tempel wird dir auf hohen leveln nicht mehr viel bringen. Da wirst du schon mit dem Weltsteinturm Vorlieb nehmen müssen.
Stimmt, der Sölli kann auch ganz schön was reißen ;)
Fireball / Meteor kann ich nur empfehlen. Meteor macht mit Synergien und max Feuerbeherrschung rund 17k dmg (ohne gute Ausrüstung). Mit selbiger kommst du locker auf 22k. Allerdings solltest du auch hier auf Immune achten ;)

Im Moment mag ich es, Necs mit ihren süßen Skeletten zu spielen...ist ziemlich entspannend ;)
Aber auch Paladine sind interessant geworden...Eifer ist durch die Opfer Synergie ziemlich verstärkt worden, Holy Shock ebenfalls, damit kommt man locker über 5k dmg. Aber es gibt jetz so wunderbar viele möglichkeiten einen Pala (erfolgreich!) zu skillen...nur leider ist der WW Baba nicht mehr so gut ;( Aber Raserei macht auch Spaß :)

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 23. Nov 2003, 14:04 - Beitrag #33

Yup, der Frenzy-Barb ist durch die Amok-Synergie extrem effektiv geworden. Mein zukünftiger Ort zum Leveln wird der Weg der Urahnen werden-> Relativ wenige FI- Monster, hoher drop-lvl.
Nur von Bloodlord-Champs muss man sich hüten...

Weltstein-Turm kann aber selbst für high-lvl- Chars brenzlig werden: Diese untoten Blitzstrahl-Viecher (Mist, Name vergessen!), gepaart mit den Wiederbelebern aus Akt 2 sind ´ne heftige Combo. Ausserdem braucht man unbedingt FHR, um gegen die Schinder dort anzukommen.

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
So 23. Nov 2003, 15:35 - Beitrag #34

Also ich hab heut schon rund 10 lvl imWeltsteinturm gemacht. Allerdings in Alp ;) Die Untoten Seelen sind kein Problem mit Resi Aura => 90 Blitz Resi. Wenn ich dann mal vergiftet bin, kurz Cleansing an, warten bis Gift weg, und weiter.
Dank Guillaumes Face hab ich auch 30 FHR. Also mein Pala kommt im Moment recht gut zurecht...ich werd mich heute wahrscheinlich noch in Hölle vorwagen (bin inzwischen Lvl 66, nochn paar Baal Runs bis ~72 und dann ab nach Hölle). :)

PS: Allerdings lungern im Weltstein auch öfters mal gar nicht nette Oblivion Knights ausm CS rum...Iron Maiden ist dann gar nicht so nett (vor allem bei 2400 dmg...) :(
Zum Glück is das kein HC Pala ^^

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 23. Nov 2003, 17:30 - Beitrag #35

Im Weltsteinturm kann man ja auf NM bis lvl 75 recht effektiv leveln, ab dann wird es zur Qual :o .
Apropos Pala: Heiliger Schock scheint ab jetzt kumulativ auf Rache zu wirken -> fette Ele-dam-Boni!
HC würde ich ATM eh nicht spielen. Zum einen wg. des Freeze-Bugs, der dann und wann mal auftritt, zum Anderen wg. des verbuggten WW-Urahnen...

Toll, da findet man mal ein neues Blauzorn, und immer schmiert D2 ab (wie auch bei den neuen Runenwörtern, die Auren garantieren). :(

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
So 23. Nov 2003, 18:09 - Beitrag #36

Da hilft dir die englische lang.dll. Dann stürzt es nciht ab :)
Und Holy Shock geht wirklich ab ^^

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mo 24. Nov 2003, 23:21 - Beitrag #37

Irgendwie vermisse ich die 1.09er Melee-Sorc. Die hatte Klasse!
Ahnt jemand schon, ob es neue Bug-Chars geben wird?

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Di 25. Nov 2003, 14:49 - Beitrag #38

Wieso Bug Chars? Melee Sorc war meines Erachtens nur Funchar und hatte nix mit Bugs zu tun? Oo
Also Func Chars, sind IMHO immer noch die gleichen wie in 109...nur dass sie wahrscheinlich in Hölle gar nicht mehr klarkommen, aufgrund der neuen Schwierigkeit...

HR-Messiah
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 20.11.2003
Di 25. Nov 2003, 22:30 - Beitrag #39

Oh mann.
Könnt ihr das alles auch auf deutsch sagen?
So ein gelegenheitsspieler wie ich rafft da absolut nix :(

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Di 25. Nov 2003, 22:42 - Beitrag #40

Original geschrieben von HR-Messiah
Oh mann.
Könnt ihr das alles auch auf deutsch sagen?
So ein gelegenheitsspieler wie ich rafft da absolut nix :(


[Vorsicht. Ironie!]
Nein :P !
Wir nehmen definiv keine Rücksicht auf "Gelegenheitsspieler" (Was ist das eigentlich?) und sonstige Randgruppen, dafür sind wir viel zu gosu.
[/Vorsicht. Ironie!]

Ok, wenn Du willst, kann ich dir mal ´ne Private Nachricht mit gängigen Fachausdrücken geben.

Ansonsten:
Hab´ mir jetzt mal eine Kolossklinge mit BotD gesockelt. PvM geht das ab wie Schmidts Katze! :s1:
Die neuen Runenwörter (insbesondere HoO) sind meiner Meinung nach fast schon ZU stark. Man denke nur daran, wie jeder 2. Barb mit einem Lebens- und Schadensgeist dahergelaufen kommt. Ó_ò

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste