Diablo II

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Sa 4. Feb 2006, 19:28 - Beitrag #61

Ich meinte eigentlich eher, das man keine Zeit verschwenden sollte. Leveln mit Players 8 geht wohl am besten in Tal Rashas Grab oder in der Wüste davor. Also in dem Level mit den Eingängen zu den Gräbern.

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
So 5. Feb 2006, 00:13 - Beitrag #62

Stimmt schon, möchte nur erstmal stark genug sein um dort nicht dauernd zu sterben! außerdem ist der Turm praktisch um geld zu bekommen!!! d. h. Rein, Fürstin besiegen, speichern, laden und das ganze von vorne...

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 5. Feb 2006, 22:24 - Beitrag #63

Mit meinem alten Paladin war ich mit Level 35 im 3. Akt (Alptraum)... :) Aber dann machte es keinen Spaß mehr, die Blitzer und Fernkämpfer dort machten ihn ziemlich fertig, außerdem mußte ich seine Waffe alle paar Gegner wieder reparieren.^^ Bin daraufhin ein ganzes Stück zurückgegangen, um ihn im Achtspielermodus wieder etwas aufzubauen.

Mit meinen anderen Charakteren bin ich daraufhin sehr viel langsamer und erfahrungs-/gegenstandsorientierter vorgegangen. Der beste Gegner in dieser Hinsicht ist der Eingangswächter von Nilathaks Tempel; der kann nämlich extrem gute Gegenstände fallen lassen, und ist auch gut zu erreichen (bis man Nilathak besiegt hat).

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
So 5. Feb 2006, 22:43 - Beitrag #64

Mit dem Pala musst du einfach die Aura skillen, die Blitzschaden macht. Die kleinen Viecher sterben dann recht schnell. Musst im Grunde nur die Aura aktivieren und im Kreis rennen. Sie treffen dich nicht und alles auf dem Bildschirm wird geblitzt ^^.

Eis-Zauberin hat gerade Duriel auf Alptraum besiegt. Morgen kommt der Dritte Akt. Ich hasse ihn. Ich hasse die Landschaft, das stundenlange gerenne, die kopfschmerzenden Dungeons...

Muss bald mal ein paar gesockelte Rüstungen finden, meine Kiste quillt über vor lauter Perfekten Edelsteinen...

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 9. Mär 2006, 13:47 - Beitrag #65

@Ana: Habt ihr mehrere PCs zu hause mit Netzwerkverbindung? Wenn ja dann mach doch einfach kurz eine Mini-LAN mit der selbst, erstelle am anderen Rechner einen Muli-Chara und leg da all dein Zeug ab, was du momentan nicht in der deiner Kiste brauchst. ^^

@Ausgangsfragen:
Ich habe D2 fast immer nur im SP gespielt. Ansonsten einige Male zusammen mit 1-2 anderen Leuten auf Mini-LANs. Internet fand ich nicht reizvoll, weil ich da niemanden kannte. Ich würde zu gerne mal wieder mit 1-2 Leuten zusammen spielen, doch habe ich an meinem PC zur Zeit kein Internet. :(
Ich könnte aber mal meine Schwester fragen, ob ich an ihrem spielen könnte. Wer hätte denn Lust mal ein Wochenende zu dritt Diablo just for fun durchzuspielen? :)

Seit LoD draußen ist spiele ich es. Warum sollte ich mich mit Classic zufrieden geben? :P Was die Version angeht, so bemühe ich mich idR bei allen Spielen die neuste Version zu spielen. D2 ist da keine Ausnahme.

Lieblings Chars? Puh schwer zu sagen? Habe ich eigentlich nicht? Zu Beginn wars der Paladin. Mein erster (und bisher einziger iirc) hatte ich noch nicht sehr überdacht geskillt. Jedenfalls war ich ziehmlich gefrustet, asl der Patch raus kam, der das zeitweise Übernehmen von Monstern (ka wie der jetzt heißtm, ihr wisst was ich meine) stark abgeschwächt wurde. Ich musste feststellen, das ich nun viele Skillpunkte umsonst darin investiert hatte. Ach war das vorher schön einfach die Hälfte der Monster für fast zwei Minuten zu übernehmen, Dornenaura einzuschalten und zu sehen, wie sie sich gegenseitig zerfleischen. :cry:
Zur Zeit habe ich keinen Lieblingschara mehr. Am uninteressantesten fand ich aber immer die Amazone. Kann nicht genau sagen warum. ^^*
Ich habe vor ein paar Wochen auf meinem neuen PC (der der alte meiner Schwester ist) wieder D2 installiert, weil ich mal wieder Lust dazu hatte und habe einen Fun-Nahkampf-Necro angefangen, der fast nur auf Golem und Knochenrüstung steckt. Klar dass ich mit dem Setting irgendwann Probleme bekommen habe. Habe es aber trotzdem auf normal geschafft Baal zu besiegen. Hatte am Ende Level 48 und z.T. doch recht nette Items gefunden. Lag daran, dass ich bis Mephisto fast ununterbrochen mit /players8 gespielt habe. Erst ab dem Feuerfluss in Level 4 musste ich die Playerzahl immer wieder mal nach unten oder oben korrigieren.

Ich würde hier gerne mal (ohne zuviel Gosu-Gerede) besprechen, welche Charas ihr für wie stark einstuft. Sind sie etwa alle gleich stark, wenn man sie richtig spielt oder gibt es welche die besser oder schlechter sind?
Also einen Über-Chara gibt es wohl nicht. Ich finde aber den Necro vor allem im SP zu schwach. In Standartsituationen ist er gut spielbar aber sobald ein richtig fettes Sondermonster oder ein Boss kommt, sieht er mit seiner Kreaturenarmee alt aus, weil jemand wie Diablo die in weniger als einer Minuten komplett zerlegt und der Totenbeschwörer alleine keine Chance hat.

PS: Kann man nicht einen Mod fragen, den Thread doch zu splitten? Die alten Posts hier sind nun wirklich irrelevant und schrecken höchstens manche Leute ab, hier etwas zu posten, weil sie meinen, es wäre schon so viel geschrieben worden. :rolleyes:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 9. Mär 2006, 13:58 - Beitrag #66

@Ana: Habt ihr mehrere PCs zu hause mit Netzwerkverbindung? Wenn ja dann mach doch einfach kurz eine Mini-LAN mit der selbst, erstelle am anderen Rechner einen Muli-Chara und leg da all dein Zeug ab, was du momentan nicht in der deiner Kiste brauchst. ^^
Es gibt auch irgendeine modifizierte Spiel-dll, damit man mit zwei Instanzen auf demselben PC in ein Netzwerkspiel kann, eben um Mulis zu benutzen. Spätestens damit wird es eigentlich klares Cheaten, ich habe es aber trotzdem gemacht, da ich keine Lust hatte, all den guten Kram wegzuwerfen, und so eine "was ich alles habe"-Galerie doch durchaus nett war.

PS: Kann man nicht einen Mod fragen, den Thread doch zu splitten? Die alten Posts hier sind nun wirklich irrelevant und schrecken höchstens manche Leute ab, hier etwas zu posten, weil sie meinen, es wäre schon so viel geschrieben worden.
Nein. Üblicherweise werden neue und alte Threads zusammengelegt, in Ausnahmefällen wird darauf verzichtet, aber einen Thread in alt und neu zu spalten, muss nun wirklich nicht sein.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 9. Mär 2006, 14:10 - Beitrag #67

@splitten: Na gut dann eben nicht. ^^

@Muli: Tja wo fängt cheaten an? Mulis sind da wohl eine Grauzone. Ich finde sollte soviel chaeten, wie es ihm Spaß macht, solange er alleine spielt. ;)
Da ich auch dazu tendiere, mehr Items aufzuheben, als ich eigentlich brauche, quillt meine Schutztruhe auch immer shcnell über. Das hat dann zur Folge, dass ich fast keine Tränke mehr einlagere, sonern jede Menge Ausrüstungsgegenstände für irgendwelche Spezialfälle aufhebe, die dann doch nicht eintreffe, weil ich mich nict entscheiden kann, welche Items nun definitiv die besten sind. Dafür fehlt es mir einfach an Erfahrung.
Traitor weißt du vielelicht wo es diese dll gibt und ob sie auch zur neusten Version kompatibel ist? Zwar brauche ich sie im Augenblick nicht, sie wäre aber für die Zukunft möglicherweise brauchbar.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 9. Mär 2006, 14:14 - Beitrag #68

Ok, habe in meinem Downloadordner nachgeguckt: D2gfx.dll. Google spuckt direkt diverse Bezugsquellen aus, such dir eine funktionierende und vertrauenserweckende.

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Do 9. Mär 2006, 14:30 - Beitrag #69

Es gibt keinen Über Chara. Jeder hat seine Spezialisierung: Der Barbar ist im Nahkampf nicht zu schlagen, Die Amazone und die Zauberin sind für den Fernkampf sehr gut geeignet, Der Necro und der Druide lassen Ihre beschworenen Monster kämpfen, und halten sich aus dem direkten Kampfgeschehen heraus. Die Assasine und der Paladin passen mE in kein bestimmtes Schema (Klar, dass beide eher Nahkampfwaffen tragen aber werden dort doch vom Baba gekillt) sie benutzen Zauber/Auren um sich zu verstärken und die Monster zu beeinflussen...
Natürlich hat Jeder Char auch schwächen: Wird der Barbar aus großer entfernung attackiert ist er wehrlos bis er den Gegner erreicht hat, Ama und Sorc sind im Nahkampf verloren, Wird der Necro direkt attackiert stirbt er sehr schnell was bei dem Druiden nicht ganz zutrifft. Assa und Pala halten sich wieder daraus, ich glaub, dass diese beiden die Waage zwischen stärken und schwächen am besten halten...

Alle hier gemachten Angaben resultieren aus eigenen Erfahrungen und sind daher evtl. nicht 100%ig korrekt... Falls Fehler aufgetreten sind bitte ich um Berichtigung!

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Do 9. Mär 2006, 14:41 - Beitrag #70

Hallo alle *wink*

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal. Und wieder ist der "pöse" Maurice schuld. ;)
Hat mir doch eben den Flo mit LoD ins Ohr gesetzt und nunja, hier bin ich.

Also ich wäre bei diesem Wochenende dabei. Aber wenn du es extrem zockst schaffst du an diesen drei Tagen Hölle locker durchzuspielen (also wenn man bei Level 1 anfängt).

Ach war das vorher schön einfach die Hälfte der Monster für fast zwei Minuten zu übernehmen, Dornenaura einzuschalten und zu sehen, wie sie sich gegenseitig zerfleischen.

Deswegen willst du jetzt den Necro spielen? ;) Monster beschwören und dann Eiserne Jungfrau drauf und du hast den selben Effeckt.

Ich würde hier gerne mal (ohne zuviel Gosu-Gerede) besprechen, welche Charas ihr für wie stark einstuft. Sind sie etwa alle gleich stark, wenn man sie richtig spielt oder gibt es welche die besser oder schlechter sind?

Naja, ich denke in jeder Version gibt es "Überchars" die um einiges herausstechen. In 1.09 war es z.B. die Amazone. Wer zu dieser Zeit gespielt hat wird noch wissen wie unglaublich stark eine Bowie mit Windforce oder auch eine Java mit Titans war. Ist im übrigen auch einer meiner Lieblingscharaktere, auch wenn sie in 1.10 und 1.11 sehr abgeschwächt wurde.
In der aktuellen Version ist meiner Meinung nach der Hammerdin (Paladin der mit gesegnetem Hammer kämpft) eindeutig am stärksten. Er kann damit jede Resistenzen der Monster durchdringen, kann durch HS (Holy Shield) und starke Rüstung extrem viel aushalten und ist damit sowohl Blocker als auch Killer in einer Person.
Zum mfen (mf = magic find, das Killen bestimmter Monster um besondere Gegenstände zu finden) eignet sich die Zauberin am Besten, da sie sich durch Teleportation auch sehr schnell fortgewegen kann und einen sehr guten Killspeed hat. Allerdings ist bei der Sorc der Nachteil, dass sie sich bei der aktuellen Version spezialisieren muss (um guten Schaden zu machen), d.h. es gibt immer Monster die immun gegen die ausgewählte Elementarart sind. Spielt man allerdings in einer balancierten Gruppe sollte dieser Nachteil kein Problem sein.
Zu der Frage welcher Charakter der Schwächste ist, würde ich sagen, dass die Amazone im Moment in diese Rolle schlüpft... in 1.09 der Überchar und als Ausgleich jetzt nur mit super Eliteequip spielbar. *seufz*

In Standartsituationen ist er gut spielbar aber sobald ein richtig fettes Sondermonster oder ein Boss kommt, sieht er mit seiner Kreaturenarmee alt aus, weil jemand wie Diablo die in weniger als einer Minuten komplett zerlegt und der Totenbeschwörer alleine keine Chance hat.

Naja, der Necro ist aber auch anders spielbar. Es gibt auch Leute die keinen einzigen Punkt in "Skellettbeschwören" setzen, sondern alles auf Knochenspeer und die jeweiligen Synergien setzen. Was heraus kommt ist ein Totenbeschwörer, der durch die Knochenrüstung wesentlich mehr als normal aushält und auch noch gut austeilen kann. ;)
Gegen Bossmonster überleben als Summoner deine Gefolgsleute nur, wenn du gute Items hast. Ist leider so. :\

Spätestens damit wird es eigentlich klares Cheaten, ich habe es aber trotzdem gemacht, da ich keine Lust hatte, all den guten Kram wegzuwerfen, und so eine "was ich alles habe"-Galerie doch durchaus nett war.

Hier muss ich widersprechen. Diese Datei wird selbst von Blizzard tolleriert (wenn auch nicht geliebt) und zählt in diversen D2-Foren nicht als Cheat.
Genau so wenig wie das Erstellen von Muli-accounts. Ich selbst hatte am Ende 3 Accounts, davon zwei nur mit Mulis (aber nun alle abgelaufen :( ).
Wenn du im Spiel reich werden möchtest und gute Items sammeln willst, dann reicht die normale Truhe nicht aus.
Ich musste mit meiner Sorc nur mal ein bis zwei Stunden mfen (s.o.) und schon war die komplette Truhe mit brauchbaren Uniques voll, die dann zum Handeln auf die Mulis kamen. ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 9. Mär 2006, 14:53 - Beitrag #71

@Baloth: Und hättest du Lust mit mir ein bisschen im Internet zu spielen?

@Necro: Klar hat er seine Stärken, aber imo überwieen seine Schwächen unterm Strich. Zumindest im SP. Ziel ist es das Spiel zu gewinnen und das kann man nur, wenn man die Endgegner besiegt. Bis zu diesen hat der Nexro sehr gute Karten. Bei diesen Sieht er aber idR als aus. Ih halte den Necro deshalb für dne schwächsten Charakter, weil es mit ihm am schwierigsten ist den SP durch zu spielen.
Mit dem Druiden ist es da noch einfacher, weil dieser auch Zweikampfstärke entwickeln kann.

Edit: Was das "durchspielen" angeht, so dachte ich nicht daran Hölle einschließlich zu packen. Soviel Zeit wollte ich dann doch nicht aufbringen. ^^*
Ich dachte eher bis maximal Baal im Alptraum. Wäre das fr dich auch ok?
Was die Zeiten angeht, so habe ich im Moment vorlesungsfreie Zeit, also quasi Ferien. Leider muss ich am Freiheit auf den Geburtstag meines Onkels. Am Samstag und Sonntag könnte ich aber von morgens bis morgens. :D
Was die Form der Party angeht, so schwebte mir eine Kombination alla "3 Engel für Charlie" vor. Nein das hat nix mit dme Film zu tun, ich habe den nicht mal geguckt. Mir fiel diee Bezeichnung nur im nachhinein ein, da ich es für eine reizvolle Kombi hielte mit drei weiblichen Charasa zu spielen, die sich jeweils auf eine andre Elementarklasse spezialisieren. Ich würde dann wahrscheinlich eine Blitz-Trapsin (so nannte man das in Fachkreisen iirc) nehmen und eine Feuer-Bowie und eine Eis-Sorc mit noch etwas Statik-Feld vorschlagen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich lieber die Trapsin oder die Sorc nehmen würde, da ich eine Trapsin schon mal gespielt habe und eine Sorc dagegen nie bis über Akt drei hinaus. Eine Trrapsin shätze ich dagegen als einfacher zu spielen ein. Würden wir es aber sogar auf eine vierköpfige Party bringen, würde ich noch einen Nahkämpfer oder einen Necro als Ergänzung empfehlen.
Was die genaue Skellung der Charas angeht, so bin ich mir sicher, dass Sascha uns genau sagen kann, wie wir da vorgehen sollten, damit die Cahras nicht verskillt werden. ^^

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Do 9. Mär 2006, 15:03 - Beitrag #72

Würde ja - sofern es möglich gewesen ist - mit dir D2 durchspielen, aber mir fehlt LOD und ich hab seit gestern einen neuen PC (ohne Diablo drauf). Und Battlenet ist auch nicht so mein Ding.

Zu der Stärke der Charaktere:

Barbaren im Nahkampf nicht zu schlagen..ja von mir aus, aber was bringt mir das? Ich habe noch keinen "cleanen" Barbar so weit gespielt das ich alle Skills hatte. Habe mir einen zusammengecheatet mit einem Char-Generator. Extrem viel Mana, und trotzdem hat mir diese Wirbelwind-Attacke nach ein paar klicks das Mana leergeräumt. Ich weis nicht ob man ohne zu cheaten mit dem Barbar auf 1000+ Manapunkte kommt, aber bei weniger als 1000 ist mir dem sein Mana zu schnell leer. Ich hasse es, im Nahkampf stecken zu bleiben. Deshalb "wirbel" ich durch jede Gegnermasse so oft durch bis sie nicht mehr existiert. Und bei stärkeren Gegnern kann es schon vorkommen das man 10 mal wirbelt.

Nuja, meine Favouriten in Sachen Stärke sind Zauberin und Amazone. ca. 600-700 Explosionsschaden mit 3.3M Radius ist einfach ne schöne Sache. Dazu eine Repetierarmbrust.
Als Sorc mit Eiszaubern das gleiche. Wie gesagt, ein pures Maschienengewehr.

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Do 9. Mär 2006, 15:16 - Beitrag #73

Der Barbar ist im Nahkampf nicht zu schlagen

Imo hat ein Barbar gegen einen Paladin keine Chance im Nahkampf. Der Barbar sticht vor allem durch viel Leben und seine Kriegsschreie herraus.
Im Spiel selbst ist er eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen und gilt für viele Spieler deswegen nur als "Schreimädchen" (wegen den Kriegsschreien, die für viele das einzig Nützliche am Barbar sind).
Meiner Meinung nach ist der Barbar bei seiner Spielbarkeit in 1.11 nahe an der Amazone dran: Normal schafft er ohne Probleme und er ist am Anfang noch wirklich stark, aber schon in Alptraum hat er ohne gutes Equip keine Chance mehr.

Die Amazone und die Zauberin sind für den Fernkampf sehr gut geeignet

Die Amazone hat aber auch Nahkampfskills. Und es gibt auch ein paar Leute die diese nutzen. ;)
Aber allgemein gebe ich dir Recht, dass die Amazone wohl zum überwiegenden Teil im Fernkampf gespielt wird.

Der Necro und der Druide lassen Ihre beschworenen Monster kämpfen

Wie schon in meinem letzten Post geschrieben: Der Necro kann auch durchaus anders spielbar sein, als nur als Summoner.
Beim Druiden hingegen kenne ich keine wirklich "erfolgreiche" Spielform in der man komplett auf Beschwörung geht. Der Druide kann entweder im Nahkampf sehr erfolgreich werden und es auch durchaus mit Barbaren aufnehmen (durch seine Verwandlung) und sich auch als Magier versuchen (Hurrycane ist ein sehr guter Flächenskill, kommt aber imo nicht an die Sorc ran).

Die Assasine und der Paladin passen mE in kein bestimmtes Schema (Klar, dass beide eher Nahkampfwaffen tragen aber werden dort doch vom Baba gekillt) sie benutzen Zauber/Auren um sich zu verstärken und die Monster zu beeinflussen...

Nach meinen Erfahrungen ist die Assasine bei der aktuellen Version im Nahkampf eher ungeeignet. Dafür kann sie mit ihren Fallen sehr großen Schaden anrichten!
Und der Paladin ist sowohl als Nahkämpfer als auch als Magier einer der stärksten Charaktere (mein Fanazeal = Fanatismus + Eifer hatte einen maximalen Nahkampfschaden von 10k pro Hit. Und seine Angriffsgeschwindigkeit war auch enorm. Ein Hammerdin schafft aber auch gut 10k Dam pro Hammer).

Assa und Pala halten sich wieder daraus, ich glaub, dass diese beiden die Waage zwischen stärken und schwächen am besten halten...

Wenn du mich fragst, ich denke der Paladin hält im ganzen Spiel am meisten aus. Hat zwar nicht ganz so viel Leben wie der Barbar, kann dafür aber wesentlich besser blocken und seine Rüstung ist unschlagbar! Und dadurch treffen ihn schon sehr wenige Attacken. Trägt er dann noch eine Schutzengelrüstung kann er auch noch alle Resistenzen auf 90% bringen und ist quasi gegen jede Art von Gegner ein Killer (Nahkampfpala hat nur bei Immunen leichte Probleme).

So, ich hoffe den Post jetzt nicht zu sehr zerpflückt zu habe. ^^*
Im Grunde sollte man bedenken, dass seit 1.1 jeder Charakter auf sehr viele Varianten spielbar ist und man einen Charakter nicht mehr unbedingt nur in ein Chema zwängen kann.

Zumindest im SP.

Imo ist der Summoner im SP noch am stärksten. Denn im MP werden die feindlichen Monster durch die Spielerzahl stark verstärkt, die Monster des Necros hingegen nicht. Im SP gibt es nur einen Spieler und so hat der Necro die besten Chancen. Es sollte aber klar sein, dass sein Killspeed wohl nicht der Größte ist. Und zumindest auf Normal sollten deine Monster gegen die Endbosse überleben, oder? :)

Edit:
@Anaeyon: Tz, immer dieser Cheater. ;)
Und wenn du saubere Charaktere haben möchtest, dann spiel das closed b-net. So weit ich weiß hat Blizzard einen neuen und sehr gut funktionierenden Schutz eingebaut.
Und wozu brauch ein Barbar 1000 Mana? Das ist doch Unsinn. Meiner hatte vielleicht 150 und konnte dennoch ununterbrochen Wirbelwind einsetzen. Wie? Na indem er Manaleech hat. :D
Nur bei Skelletten eben ein Nachteil.
Und wenn du ihn dir gecheatet hast ist das eh klar: Dann hatte dein Barbar den WW-Skill wahrscheinlich so hoch, dass ein Einsatz schon 100 Mana und mehr gekostet hat. Und dann noch ohne Leechen. ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 9. Mär 2006, 15:19 - Beitrag #74

Ana kannst du nicht auf die Schnelle irgendwo LoD herbekommen? Ich denke mal, dass man das als Grundlage voraussetzen kann. D2 ohne LoD online zu spielen, ist ja fast so wie StarCraft ohne BW. ^^*
Das installieren des SPiels dauert (mit Addon) ca. 15 min (schätze ich), also kein Problem, das mal nebenbei kurz zu installieren. :)

Edit: Der Druide hat auf mich immer den Eindruck gemacht, der er weder Fisch noch Fleisch ist. Irgendwie kann er vieles ein bisschen, aber nichts wirklich gut.
Was den Necro angeht, so hatte ich mich wie gesagt bei meinem Fun-Necro vor allem auf Golems spezialisiert. Aber dennoch ist mein Feuergolem gegen Diablo nach weniger als einer Minute idR schon wieder zu Asche zerfallen. Und im Nahkampf hatte ich gegen Diablo zu dem Zeitpunkt auch noch keine Chance. Mein Eiswolf hat zwar ordentlich Schaden gegen Diablo gemacht (im Vergleich zum Erfolg meines Golems) doch war der auch sofort tot, sobald ihn Diablo mal angegriffen hat. :rolleyes:

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Do 9. Mär 2006, 15:23 - Beitrag #75

Hab den Baba nich lang genug gespielt um ihn mit perfekten Schädeln vollzumüllen, Nuvoin Bild


Maurice, ich habe Diablo in den letzten Wochen ca. 10 mal durchgespielt, so langsam ist die Motivation raus ^^...

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 9. Mär 2006, 15:26 - Beitrag #76

Ana dann besorg dir LoD und spiel es mit uns nochmal als Assasine durch. :D

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Do 9. Mär 2006, 15:30 - Beitrag #77

@Anaeyon: In die Waffen würde ich eh etwas anderes einsetzen als perfekte Schädel. Das macht man imo nur in Classic. ;)

Z.B. tragen viele starke Nahkämpfer einen Dualleecherring mit netten Stats. Also z.B. "5 Lebenleech, 3 Manaleech, 25 AR, 6 Prisa, 2 Maxdam" etc.

Die 3% reichen schon vollkommen aus. Und oftmals haben andere Items das sowieso schon drauf. Und sollte ich so einen Ring nicht haben, würde ich einfach einen Manald Heilung nehmen. Denn ein Barbar ohne Manaleech ist nutzlos. ^^

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 9. Mär 2006, 16:28 - Beitrag #78

Nuvion was hälst du von meinem Vorschlag bezüglich der Patry-Strukurierung? :)

Edit: Da das Wochenende vor der Tür steht, bitte ich alle, die Interesse an einer Online-Party haben, darum, sich am besten noch heute hier zu melden und zu sagen, wann sie am Samstag un Sonntag Zeit haben und welche Wünsche sie bezüglich der Struktur der Party haben.
Sollte bis spätestens morgen abend nicht feststehen, wann wer wie mitspielt, gehe ich davon aus, dass Nuvoin und ich alleine am Wochenende spielen werden. Ich würde mich aber freuen, wenn sich noch jemand mit dem entsprechenden (hohen) Maß an Zeit beteiligen würde.

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Do 9. Mär 2006, 19:03 - Beitrag #79

Was die genaue Skellung der Charas angeht, so bin ich mir sicher, dass Sascha uns genau sagen kann, wie wir da vorgehen sollten, damit die Cahras nicht verskillt werden. ^^

Habe zwar noch nicht alle Charaktere intensiv gespielt, aber ich denke bei der Skillung sollte Sascha in den meisten Fällen helfen können. ^^

Hatte übrigens dein Edit gar nicht gesehen, Maurice. ^^*

Also bei deinem Vorschlag würde ich die Bowie komplett streichen. Das ist völlig sinnlos mit der zu zocken und dann auch noch auf Feuerpfeil. ;)
Ich denke nicht, dass du beim durchspielen überhaupt einen irgendwie brauchbaren Bogen oder eine Armbrust finden wirst und schon noch relativ kurzer Zeit wird die erstmal keine Hilfe mehr sein.
Eine Trapse ist ok, die macht auch ordentlich Damage. Hab sie allerdings noch nie gespielt, aber sollte ja kein Problem sein.
Sorcs sind auch immer gut, und das auf ein Element spezialisiert wird sollte auch klar sein. Und eine Sorc ohne Statik ist wie eine Sorc ohne Teleportation - einfach nur verrückt. ;)
Und bei dieser Aufstellung fehlt auch ein Blocker, der vielleicht ganz nützlich wäre.

Aber ich dachte du wolltest einen Totenbeschwörer-Summoner machen? Wenn ja, dann könnte ich auch mal einen Druiden spielen. Habe ich zwar noch nie wirklich gemacht, aber gerade deswegen wirkt es interessant.
Was passt noch in die Party des Necros und Druiden? Ein Paladin wäre noch praktisch, dann hätten alle deine Monster eine Aura, dann den Geist vom Druiden und noch deine Flüche.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Do 9. Mär 2006, 19:25 - Beitrag #80

Ne da hattest du mich wohl falsch verstanden bezüglich dem Necro. Ich habe vor ein paar Wochen im SP jjf einen Nahkampf-Necro gespielt. Wenn wir online spielen, habe ich wenig Lust einen Necro zu spielen. Den könnte aber durchaus jemand anderes spielen, weil wir damit ja einen Blocker hätten... zumindest wenn wir nicht gerade gegen einen Endboss kämpfen. Vor allem für jemanden der wenig Erfahrung mit dem Spiel hat, ist ein Necro eine gute Wahl, weil er imo einfach zu spielen ist. Wie man ihn skillen sollte, kannst du dann ja vorgeben. Und was ansonsten das blocken angeht, so können ja 1-2 Nahkampfsölder eventuell einkaufen.

@Amazone: Ok wenn man keine nehmen sollte, dann schlage ich vor, dass sich die Sorc auf Feuer spezialisiert und man stattdessen einfach 1-3 Eiswölfe anheuert.

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste